WM ava für alle ;)

topfklao schrieb:
Muss sagen, dass er wirklich schön geworden ist ;-)

Aber ich bleib bei meine...

Achja: Darf man eigentlich das Logo der FIFA verwenden. Die sind doch da sehr empfindlich, was das angeht :?:
les dir ma den rest des threads durch, dann weisst du bescheid ;)
 
Moe schrieb:
:p ^^ okay, ich guck ma.. mach jetzt erstma hier schnell was für die schule, danach machen wir hier weiter ^^
Ok, falls du eines machen möchtest, am liebsten eins wo nur Portugal drauf ist, ich weiss ja nicht wann sie rausfliegen aber auch dann werd ich ihnen treu bleiben :)
 
armadilho schrieb:
Ok, falls du eines machen möchtest, am liebsten eins wo nur Portugal drauf ist, ich weiss ja nicht wann sie rausfliegen aber auch dann werd ich ihnen treu bleiben :)
hab jetzt erstma wieder 2 neue online.. siehe erster beitrag..
 
Moe schrieb:
ma gucken.. hast du einen wunscH?

.. hab leider schon die ersten negativen renommees erhalten, von daher überleg ich mir morgen überhaupt eins zu machen...


mach dir da nischt draus, von mir haste ein super renommee bekommen!!

warum überhaupt ein schlechtes??!
du bietest hier was kostenlos an, das machen net mehr viele...
die sind doch nur neidisch, weil ihnen so wat net einfiel..
 
dani schrieb:
mach dir da nischt draus, von mir haste ein super renommee bekommen!!

warum überhaupt ein schlechtes??!
du bietest hier was kostenlos an, das machen net mehr viele...
die sind doch nur neidisch, weil ihnen so wat net einfiel..

Ich weiss schon warum ich immer gegen Renommees war und sein werde :roll:
 
@Moe: Negative Renommees??? Wofür das denn? War ne begründung dabei? Und lass mich raten: Es stand kein Name hinter dem roten Popel... *kopfschüttel*
 
wildcherry75 schrieb:
@Moe: Negative Renommees??? Wofür das denn? War ne begründung dabei? Und lass mich raten: Es stand kein Name hinter dem roten Popel... *kopfschüttel*
100punkte. ^^ kein kommentar, kein name
 
Moe schrieb:
100punkte. ^^ kein kommentar, kein name
ist gerade richtig OT....
...aber da mach ich doch gerne mit :biggrin:

finde man sollte dazu stehen wenn man jemandem schon ein schlechtes Renomee gibt, also von mir hast dus net, auch wenn mein Beitrag etwas abschätzend klang.

Fand die Idee mit dem Ava nicht schlecht, und ist auch schön das jemand sowas umsonst macht, ABER...
prinzQMP schrieb:
[...]das verwirrt mich nur wenn alle den Selben AVA haben
 
prinzQMP schrieb:
ist gerade richtig OT....
...aber da mach ich doch gerne mit :biggrin:

finde man sollte dazu stehen wenn man jemandem schon ein schlechtes Renomee gibt, also von mir hast dus net, auch wenn mein Beitrag etwas abschätzend klang.

Fand die Idee mit dem Ava nicht schlecht, und ist auch schön das jemand sowas umsonst macht, ABER...
wenigstens jmd. der sich äussert ;).. jap deswegen hängt bei mir mein name mit dran und ich steh dazu wenn ich ein schlechtes renommee verteile.. aber nun gut, back 2 topic ;)..