WM ava für alle ;)

tut mir leid, bin die ganze woche über im internat.. jetzt wieder daheim, werd mal was amchen
 
Moe schrieb:
100punkte. ^^ kein kommentar, kein name
bingo, so eines hab ich auch bekommen^^ aber was solls, wenn jmd der meinung ist, dass soetwas nötig ist, soll er`s machen, solange kein name oder kommentar dabeisteht lass ich des eh links liegen, wenn jmd probleme mit mir hat, soll er mir ne pn schreiben, aber den mum hat man denn ja wieder nicht, egal, trotzdem tolle aktion!
und warum du dann auch noch nen roten bekommst ist mir auch schleierhaft, von mir bekommste auf jeden nen grünen :)

Mfg SC
 
  • Like
Reaktionen: Moe
so portugal gegen iran jetzt online..

neutrales folgt noch, und spielwünsche bitte hier in den thread.

hab mich auch dazu entschieden, die rechte für das logo nicht zu verletzen und ein neutrales bild zu nehmen, verbesserungsvorschläge sind erwünscht und ich hoffe ihr versteht das.

gruß
moe
 
Moe schrieb:
so portugal gegen iran jetzt online..

neutrales folgt noch, und spielwünsche bitte hier in den thread.

hab mich auch dazu entschieden, die rechte für das logo nicht zu verletzen und ein neutrales bild zu nehmen, verbesserungsvorschläge sind erwünscht und ich hoffe ihr versteht das.

gruß
moe

Danke :D
Sah vorher zwar ein bisschen besser aus mit dem Logo ;)
Das wird ja mittlerweile überall für alles verwendet, da fragt bestimmt niemand nach den Rechten.
Und die Portugal Flagge könnte ein bisschen mehr nach rechts, nicht dass es die linke Seite berührt und auch einen Schwarzen statt weissen Rahmen :)
 
armadilho schrieb:
Danke :D
Sah vorher zwar ein bisschen besser aus mit dem Logo ;)
Das wird ja mittlerweile überall für alles verwendet, da fragt bestimmt niemand nach den Rechten.
Und die Portugal Flagge könnte ein bisschen mehr nach rechts, nicht dass es die linke Seite berührt und auch einen Schwarzen statt weissen Rahmen :)
jo sah schon besser aus, aber nunja, wird im laufe der zeit sicher wieder optimiert ^^
 
so, werde jetzt mal meinen abend geniessen, danke vielmals für eure unterstützung (bewertungen etc..)

gruß
moe
 
sodele, bin wieder aus der schule da, morgen gibts das deutschland schweden und argentinien mexiko..

gruß
moe
 
Hier für die Deutschland-Fans ....

schwedene01.gif
 
Bulette schrieb:
Hier für die Deutschland-Fans ....

schwedene01.gif
das sieht fett aus :)) dank dir

//edit: hab mal noch das argentinienmexiko ava gemacht und deins vorne eingebunden, hoffe du hast da nichts dagegen
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre cool, wenn zum schluss nochmal 2 avas kommen würden, welche das sein sollen, naja, 2x darfste raten^^

Mfg SC
 
StolenCar schrieb:
wäre cool, wenn zum schluss nochmal 2 avas kommen würden, welche das sein sollen, naja, 2x darfste raten^^

Mfg SC
okay klar doch, setz mich morgen dran.. :)

gruß
moe


ps.: bzw. heute is ja schon nach 0 Uhr ^^
 
Hier ein Ava für die heutige Begegnung in Stuttgart

porgerdc9.gif
 
Bulette schrieb:
Hier ein Ava für die heutige Begegnung in Stuttgart

porgerdc9.gif
mit den grafischen fähigkeitne kann ich leider nicht mithalten, von daher belassen wirs bei dem für heute. machst du auch noch eins für morgen? binde die dann im ersten beitrag ein.

grüßle
moe
 
Morgen ist noch mal Fussball? Ich dachte Heute ist das Finale und das Spiel morgen Ignorieren wir einfach :biggrin:

Nee klar ... stelle ich dann morgen früh ein OK.
 
Bulette schrieb:
Morgen ist noch mal Fussball? Ich dachte Heute ist das Finale und das Spiel morgen Ignorieren wir einfach :biggrin:

Nee klar ... stelle ich dann morgen früh ein OK.
ich hatte es auch schon ganz verdrängt bis es mir wohl grad so wieder eingefallen ist :mrgreen: ... alles klaro, dank dir ;)
 
Bulette schrieb:
Morgen ist noch mal Fussball? Ich dachte Heute ist das Finale und das Spiel morgen Ignorieren wir einfach :biggrin:

Nee klar ... stelle ich dann morgen früh ein OK.

pssst, daß finale wurde doch auf heute vorverlegt. morgen spielen frankreich und italien im kleinen finale, hat denen nur keiner verraten ;)
 
los Leute .... hier habt Ihr ;)

Viel Glück allen Fans von Italien und Fankreich ;)

finalef59.gif