Champ2000 schrieb:Ich habe auch keine Ahnung.
Diese habe ich über die Erstausgabe erhalten.
Das kann dann doch irgendwie ncht sein
Wenn du für 20k geordert hast, so wie ich auch, wieso bekomsmt du dann 2 Pakete und ich keins oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Champ2000 schrieb:Ich habe auch keine Ahnung.
Diese habe ich über die Erstausgabe erhalten.
Sir-Ohr schrieb:aber warum ist der ausgabekurs dann bei glatt 20k?
müste der denn nciht wie zb bei Italien 20.009 oder so sein?
In der Tat ungewöhnlich.........Sir-Ohr schrieb:..........wenn du für 20k geordert hast, so wie ich auch, wieso bekomsmt du dann 2 Pakete und ich keins oO
Nein, das ist nicht korrekt.Sir-Ohr schrieb:zumal Champ selber gesagt hat das er mehr als 20k geboten hat. Demnach müste die Aktie ja allein von der Theorie, da sie überzeichnet war, nen höheren Kurs als 20k gehabt haben.
komisch komisch^^
Sekunde, ich muss es suchen...........Sir-Ohr schrieb:oO
Also ich glaub ich hab das ganze Aktienausgabe System bisher falsch verstanden, korrigiert mich wenn was falsch ist.
Blandorin schrieb:100 % sicher ob es noch immer so läuft:
Alle Gebote werden der Höhe nach geordnet. Wenn 60 Pakete ausgegeben werden, wird nun geschaut, welches Gebot an der 60. Stelle der geordneten Liste steht. Der Kurs dieses Gebotes wird anschließend als Ausgabekurs genommen, wobei die 60 ersten dieser Liste zu diesem Ausgabekurs Aktien bekommen (wenn sie mehr geboten haben, bekommen sie den Überschuss zurück)
Vermutung, weshalb du keine Aktien bekommen hast, obwohl du auch 20k geboten hast:
Wenn 70 Leute jeweils 20k bieten, ist der Ausgabekurs 20k. Trotzdem können natürlich nur 60 Leute bedient werden, da nicht mehr Pakete ausgegeben werden. Wer von den 70 Leuten nun ein Paket bekommt, hängt entweder vom Zufall ab, oder es ist irgendwie nach der Zeit des Gebotes gerichtet. Du gehörtest auf jeden Fall nicht dazu.
Ob du 1 Mio / Aktie bieten willst, ist dir überlassen. Es birgt auf jeden Fall ein Risiko.
Urs81 schrieb:mehr als 60 Gebote --> es wird von jedem User EIN Gebot gezählt, die 60 höchsten bekommen Aktien
weniger als 60 Gebote --> es werden von jedem User 2 bis x gebote gezählt, bis mindestens 60 gebote vorhanden sind, dann wird an die 60 höchsten ausgegeben.
Etwas komisches System, aber so ist es momentan.
Die Japaner haben keine chance bei der wm, wenn die dort auch so leicht umfallen , die lagen fast bei jeden zusammen stoss auf den boden. Einzige schwaeche von deutschland die ich gesehen habe, die konnten kein spiel aufbauen, da waren die japaner geschickter.Urs81 schrieb:Komisch, dass Deutschland kein rotes Vorzeichen hat, ich hab das Spiel zwar net gesehen, kann aber doch net überzeugend gewesen sein.
komisch, dass japan dann 2:2 gespielt hat.kroeni schrieb:Die Japaner haben keine chance bei der wm, wenn die dort auch so leicht umfallen , die lagen fast bei jeden zusammen stoss auf den boden. Einzige schwaeche von deutschland die ich gesehen habe, die konnten kein spiel aufbauen, da waren die japaner geschickter.
kroeni schrieb:Die Japaner haben keine chance bei der wm, wenn die dort auch so leicht umfallen , die lagen fast bei jeden zusammen stoss auf den boden. Einzige schwaeche von deutschland die ich gesehen habe, die konnten kein spiel aufbauen, da waren die japaner geschickter.
Urs81 schrieb:Deutschland ist eine Tuniermanschaft, wer noch billige Anteile abzugeben hat, einfach melden.
Cybo schrieb:Deutschland ist ein zusammengewürfelter Haufen ohne Titelchance, aber die Begründung mit der du um Aktien bittest ist mir egal ^^, meine stehen schon lange im Verkauf drin *g*
Urs81 schrieb:Naja, wenn die Elfenbeinküste so weitermacht und ins Halbfinale kommt, dann wird das echt lustig mit den beiden manschaften. Denn Deutschland + Elfenbeinküste im Halbfinale würde ja für Gewinn reichen.
lol, aber england versteh ich garnicht warum die so billig sind...Cybo schrieb:Wenn die Elfenbeinküste so weiter macht, scheidet sie aus, denn sie haben verloren![]()