Wm 2006

mrmakki schrieb:
Wollte mir zuerst ne Final Eintrittskarte holen, aber als Deutschland gegen die Itaka verlohren haben, hab ich mich doch fürs kleine Finale entschieden...
War auf jeden fall sehr schön.

War auf jeden Fall eins der besten Spiele ;)

mrmakki schrieb:
Wollte mir zuerst ne Final Eintrittskarte holen, aber als Deutschland gegen die Itaka verlohren haben, hab ich mich doch fürs kleine Finale entschieden...
War auf jeden fall sehr schön.
weil man sich auch einfach nur mal eben so fuer das finale "ne karte holen" kann :LOL:

[N] Trotz Tätlichkeit: Zidane zum "Besten Spieler der WM" gewählt

Folgende News wurde am 10.07.2006 um 11:36:00 Uhr veröffentlicht:
Trotz Tätlichkeit: Zidane zum "Besten Spieler der WM" gewählt
SternShortnews

Im WM-Finale gegen Italien beging Zinedine Zidane in der 110. Minute eine Tätlichkeit, für die er vom Platz gestellt wurde. Ungeachtet dessen wählten Journalisten ihn zum "besten Spieler der WM". Zidane erhält als Auszeichnung den Goldenen Ball. Den zweiten Platz belegte der italienische Verteidiger Fabio Cannavaro, den dritten Andrea Pirlo. Auch Miroslav Klose und Michael Ballack waren nominiert.

Governator schrieb:
Schaut mal in die Klamm-News: Zidane wurde als bester Spieler der WM gewaehlt.
Jetzt mal von seiner aktion gestern abgesehen: der beste spieler war er fuer mich net.
Ich find da gabs bessere, die den titel eher verdient haetten... Cannavaro oder sonst wer
Vielleicht nochmal ein Bonbon für ihn, bevor er in "Rente" geht :biggrin:

beautyIAF schrieb:
Vielleicht nochmal ein Bonbon für ihn, bevor er in "Rente" geht :biggrin:

Cannawer ? *g*

Ne, das ist spielerisch schon berechtigt. Zidane hat es allen noch einmal gezeigt, wie einer der besten Spieler der Welt spielt, aber auch eben menschlich bleibt und sich ne rote holt, wgen so einer dummen Aktion.

Aber Klose ist Torschützenkönig *hrhr*

Also ich hät den Titel eher den Franzosen gegönnt, wobei ich das Spiel gestern nicht wirklich verfolgt habe weil es irgendwie langweilig war. :(

Aber Zidanes Headnut... nicht schlecht Herr Specht *gg*

@Cybo: Ich auch :mrgreen:

Cybo schrieb:
..armer Student..., der an seinem Leben hängt..
mein gott, in FFM oder sonst wo gibts auch schiessereien.
War jemand schonmal von euch in LA oder NY? da isses fast genauso: jeden tag sterben x leute an schiessereien. Aber da man normalerweise sowieso nur in den "touri-gebieten" sich aufhaelt, ist man da net wirklich von betroffen...

so wirds in suedafrika auch sein.
meine eltern fliegen in nem monat nach suedafrika und namibia, die koennen mir ja dann erzaehlen wies war (wenn sie denn wieder kommen ^^)
ich waer auch gerne mitgeflogen, aber leider ueberschneidet sich das mit meinen ferien mit 2 kumpels ^^

Governator schrieb:
War jemand schonmal von euch in LA oder NY? da isses fast genauso: jeden tag sterben x leute an schiessereien. Aber da man normalerweise sowieso nur in den "touri-gebieten" sich aufhaelt, ist man da net wirklich von betroffen...

Kann ich nur zustimmen, meine Freundin konnte mal ne nacht nicht schlafen, weil vor ihrem Hotel in San Francisco ne schießerei war...

Liquid0815 schrieb:
Kann ich nur zustimmen, meine Freundin konnte mal ne nacht nicht schlafen, weil vor ihrem Hotel in San Francisco ne schießerei war...
duerfte in jeder grossstadt so sein. in manchen (vornehmlich den aermeren) natuerlich mehr als in anderen...

Bin nur gespannt, ob da alles fertig wird. Aber das war bei den Olympischen spielen in Sydney und Athen ja auch so, dass sie es in aller letzter Sekunde doch noch fertig bekommen haben

unregiert schrieb:
Zum Zidanes Schlag: Ich weiss nicht, ob dieser Link schon gepostet wurde, aber meiner Meinung nach hätte Materatzi diesen Schlag verdient und eine Sperre bekommen müssen:

https://infam.antville.org/stories/1429618/

Tja, da sieht man was für ein typ das ist. Somit stehe ich weiterhin auf Zidanes Seite und denke das der Typ das verdient hat. Schade nur das es auf die Brust war und nicht dahin wo es richtig wehtut.

mfg

realbyte schrieb:
Tja, da sieht man was für ein typ das ist. Somit stehe ich weiterhin auf Zidanes Seite und denke das der Typ das verdient hat. Schade nur das es auf die Brust war und nicht dahin wo es richtig wehtut.

mfg
kann mir mal wer sagen was da auf der seite steht? die firewall blockiert die seite und ich bekomme nur ne nachricht, dass mir der access denied wurde aufgrund der arbeitsvorschriften ^^

Btw, mal was ganz anderes: im Klamm Logo erkennt man nur Platz 3. Ich denke wir sollten uns selber die Krone aufsetzen, 1. Platz für Deutschland - wir sind die wahren Sieger. 8)

Liquid0815 schrieb:
Chandleranche schrieb:
Wie kann man denn nur mit einer solchen Grottenleistung Weltmeister werden?
... naja, Frankreich hat 0 : 0 gegen die Schweiz gespielt... soviel zum Thema "Grottenleistung"

Frankreich hat sich aber während dem Turnier stetig gesteigert und super Fußball gespielt, Italien hätte schon zig mal ausscheiden müssen, weil sie über das ganze Turnier schlecht gespielt haben (mit Ausnahme dem Spiel gegen Deutschland)!