Wm 2006

was für ein unsportlicher abgang eines großen.
wie dumm muß man sein um seine karriere so zu beenden ?
ich glaub es gibt kein wort, was so eine reaktion befürworten würde, meiner meinung nach. und das bisschen trikot ziehen ?

calvin55 schrieb:
Schade eigentlich, daß Italien nicht so grottenschlecht gegen uns gespielt hat-

Ja, find ich auch. :evil:

Hm, grad im Elferschießen bräuchten sie Zidane jetzt... :(

EDIT: Sorry, aber dieses Elferschießen ist irgendwie doof, diese " Torwartparaden" :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Cinderella87 schrieb:
was für ein unsportlicher abgang eines großen.
wie dumm muß man sein um seine karriere so zu beenden ?
ich glaub es gibt kein wort, was so eine reaktion befürworten würde, meiner meinung nach. und das bisschen trikot ziehen ?

Der Italiener hat die ganz Zeit gelabert, und das war bestimmt nicht Nettes. Es muss etwas rassistisches gewesen sein, denn da sind Franzosen sehr schnell reizbar...

Naja, jetzt as ES, ich hoff ja auf France

Italien ist Weltmeister - Glückwunsch

...nach dem Abgang von Zidane habe ich es Frankreich auch ehrlich gesagt nicht mehr gegönnt

... aber Deutschland ist 3. und hat in Miro Klose den besten Torschützen dieser WM :clap:

gpa1971 schrieb:
Italien ist Weltmeister - Glückwunsch

...nach dem Abgang von Zidane habe ich es Frankreich auch ehrlich gesagt nicht mehr gegönnt

... aber Deutschland ist 3. und hat in Miro Klose den besten Torschützen dieser WM :clap:

100% gleiche Meinung.
Bis weit in die Verlängerung war ich noch für Frankreich....

Uff ...

Wie so oft - das bessere Team hat verloren.

Kompliment an Frankreich - diese Leistung hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Italien kann jetzt feiern und den Skandal unter den Tisch kehren*ggg*

Schade,hätte es Sagnol und Ribery so gegönnt. Ich hoffe das der Sieg der Italiener nicht mit dem Urteil von morgen zusammenhängt... :evil:

Ach jetzt ignorier ich das dumme Spiel und jetzt gab's 'nen Zidane Skandal? Ich glaub ich geh doch mal zum Fernseher.

schade frankreich ihr hättet es verdient gehabt

aber dann will man ma hoffen das der wm sieg juve nicht absteigen läst