Wm 2006

Liquid0815 schrieb:
Ich will Deutschland : Frankreich! Frankreich gehört auf den 3. Platz, wir wurden während dieser WM nur von einem besiegt: dem Weltmeister! Warum sind wir dann 3.? Platter, denk mal über ne Regeländerung nach verdammt. :ugly:

Ich persönlich finde es schöner, als Gewinner im kleinen Finale 3. zu werden, als Verlierer im Finale auf dem 2. (Verlierer)Platz zu landen ;)

Ich glaube Zidane hat mit dieser Aktion jegliche Sympatien für die französische Elf verwirkt. Und das auch noch bei seinem letzten Länderspiel.

Liquid0815 schrieb:
dafür wird umso mehr über den "großen" Zidane geredet. :evil: muharhar

Hoffentlich sagt er morgen der Presse wenigstens,
mit was der Italiener ihn beschimpft hat.
Vielleicht reichts ja, um den Pokal wieder abzusprechen,
und dann gibts ein neues Deu:Fra-Finale! :D

Wär doch mal was, hehe *träum*

Lynn schrieb:
Viel schlimmer finde ich, dass morgen wohl keiner mehr ein wort über den italienischen Korruptionsskandal verlieren wird. :-?
("Amnestie, falls Italien Weltmeister wird")

Du meinst Amnesie XDD *lach* Tja... noch dazu, dass unser Junge gar nicht geschlagen hat. Was bestimmte Leute gesehn hätten, wenn sie die Szene in Zeitlupe abgespult hätten *pfeif*

BuddyJesus schrieb:
Ich glaube Zidane hat mit dieser Aktion jegliche Sympatien für die französische Elf verwirkt. Und das auch noch bei seinem letzten Länderspiel.
Schade, dass ihm jetzt keine Disziplinarverfahren mehr drohen, wenn er das auf der Straße gemacht hätte, wäre das auch Körperverletzung gewesen, naja, wenigstens hat es sie den Sie gekostet, dass der Elfmeterschütze nicht dabei war. :evil:

Liquid0815 schrieb:
Schade, dass ihm jetzt keine Disziplinarverfahren mehr drohen, wenn er das auf der Straße gemacht hätte, wäre das auch Körperverletzung gewesen, naja, wenigstens hat es sie den Sie gekostet, dass der Elfmeterschütze nicht dabei war. :evil:

Ist jetzt ok! Kannst aufhören, er wurde provoziert, er ist ausgetickt..fertig vorbei! ROT!

olé olé olé olé olé olé :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich schaff es nicht hier sachlich zu antworten also lass Ich es

ITALIA ITALIA ITALIA
ITALIA ITALIA ITALIA
ITALIA ITALIA ITALIA

Frakmaster schrieb:
Ist jetzt ok! Kannst aufhören, er wurde provoziert, er ist ausgetickt..fertig vorbei! ROT!

Scheissegal - sowas macht man einfach nicht. Er wurde ein wenig Verbal provoziert, aber das gehört wohl dazu und die Franzosen haben das sicher auch oft genug gemacht, aber so eine Attacke zu starten wie Zidane ist absolut unsportlich, unfair, ... einfach unter aller Würde.

Schade, dass ihm jetzt keine Disziplinarverfahren mehr drohen, wenn er das auf der Straße gemacht hätte, wäre das auch Körperverletzung gewesen, naja, wenigstens hat es sie den Sie gekostet, dass der Elfmeterschütze nicht dabei war.

Wenn das auf der Straße passiert wäre, wäre der Italiener nicht umgefallen wie als wäre er von ner Dampframme getroffen wurden.

Nochmals gegen italienischen Fußball. Assoziativ noch anti portugisischen Fußball. Pro England. Footballs coming home! We still believe!

Rallef80 schrieb:
Scheissegal - sowas macht man einfach nicht. Er wurde ein wenig Verbal provoziert, aber das gehört wohl dazu und die Franzosen haben das sicher auch oft genug gemacht, aber so eine Attacke zu starten wie Zidane ist absolut unsportlich, unfair, ... einfach kacke.

Zidane hat das schon öfters gemacht, ist wohl geübt darin :ugly:

Trotzdem Italiener sidn schon viel gefallen,oder? muss man ehrlic hsagen! Wenn deutschland gegen die spielt dann wird das sofort gesagt, aber anderes land..sofort still sein =((

Naja ... Materazzi hat sich klar aufgestützt ...
Unverdienter Weltmeister.
Seit wann interessiert sich die Mafia so für Fußball?

Traurig das diese verlogenen Leute in einem deutschen Stadion feiern dürfen.

Das schöne Olympiastadion, verschmutzt von diesen Betrügern. (Klingt rassistisch, ja, aber wer auf diese Art und Weise Weltmeister wird, dem gratulier ich nicht.)

Mit dieser Unfairness, die Gegner auf solche Art und Weise zu schwächen, erlogener Jubel , ich finds wirklich traurig das das in unserem Land passiert.

Und einem großartigen Fussballer haben sie den Abgang vermiest.

Kleiner Trost zu wissen, dass viele ab morgen arbeitslos sein werden.

Sowas ist dem Pokal nicht würdig.

Ich bin bedient.

Zidane ist mein Held
https://img330.imageshack.us/img330/4647/zidane5ws.gif

Materazzi ist schwul ...
https://youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4&mode=related&search=materazzi
...

@Heroistic, wenn wir mit deiner einstellung in diese WM gegangen wären, wären wir sicher nicht so ein guter Gastgeber gewesen... :-?