Wm 2006

eieisammeli schrieb:
Schade, das erste mal hat die Schlechtere Manschaft gewonnen bei dieser Wm, aber was solls, GW Italien...
Würde ich so nicht sagen. Da gabs mehr Begegnungen, wo die schlechtere Mannschaft weitergekommen ist. Schon damals bei Australien - Italien ist die schlechtere weitergekommen ;).

Glückwunsch an Italien, die Elfmeter waren stark geschossen.

Was Zidane da gemacht hat ist mir ein Rätsel... in seinem letzten Spiel sich so provozieren lassen ist echt dumm 8O .

Frakmaster schrieb:
warum lässt zidane sich auch provozieren? WaruM???? Wie doof muss man sein!
der hätte beim elfmeterschießen auch nix mehr gerissen. schade, hätte es den franzosen echt gegönnt. naja, bei der em machen wir italien platt.

gpa1971 schrieb:
Italien ist Weltmeister - Glückwunsch

...nach dem Abgang von Zidane habe ich es Frankreich auch ehrlich gesagt nicht mehr gegönnt

... aber Deutschland ist 3. und hat in Miro Klose den besten Torschützen dieser WM :clap:
dem stimme ich voll und ganz zu, nach zidanes abgang hab ich es den franzosen auch nicht mehr gegönnt.

Schade, dass die Frankenoldies jetzt automatisch 2. sind, hätte mir noch ein match gegen Deutschland gewünscht, evtl. wären wir dann jetzt 2. statt 3. :mrgreen:

gpa1971 schrieb:
Italien ist Weltmeister - Glückwunsch

... aber Deutschland ist 3. und hat in Miro Klose den besten Torschützen dieser WM :clap:
du hast vergessen : wir haben die beste wm aller zeiten ausgerichtet laut kofi anan und sepp blatter und
wir sind die Fan-Weltmeister :)

so und jetzt geh ich mit meinen italienischen nachbarn feiern auf der strasse :)

Chrisah schrieb:
Ich hoffe Horst Köhler nimmt die Trophäe einfach mit. Die Italiener haben sie nicht verdient!
Italien hat viele gute Mannschaften besiegt. Sie hatten zwar manchmal sehr viel Glück im Weiterkommen, aber das gehört auch dazu. Und ohne Leistung wird man nicht Weltmeister - Italien hat aber einige sehr gute Spiele gemacht. So fair sollte man jetzt schon sein, dass sie es sich verdient haben...

dergerdes schrieb:
Schade,hätte es Sagnol und Ribery so gegönnt. Ich hoffe das der Sieg der Italiener nicht mit dem Urteil von morgen zusammenhängt... :evil:

Das ist sicherlich das Positivste der französischen Niederlage :)

Argh! Super Bild, das die Welt bekommt. Anschwärzen und alle 2 Minuten leidig aufm Boden liegen wird belohnt. Dann fehlt im Finale nur noch ein in die flasche Richtung springender Torwart und... Voilá! Weltmeister.
Na hurra. Freun wir uns auf die nächste WM. Mal sehn, wie viele Schlaubis das dann übernommen haben, um weiterzukommen -____- Tze...

karihinoko schrieb:
Anschwärzen und alle 2 Minuten leidig aufm Boden liegen wird belohnt. Dann fehlt im Finale nur noch ein in die flasche Richtung springender Torwart und... Voilá! Weltmeister.

Viel schlimmer finde ich, dass morgen wohl keiner mehr ein wort über den italienischen Korruptionsskandal verlieren wird. :-?
("Amnestie, falls Italien Weltmeister wird")

Ich will Deutschland : Frankreich! Frankreich gehört auf den 3. Platz, wir wurden während dieser WM nur von einem besiegt: dem Weltmeister! Warum sind wir dann 3.? Platter, denk mal über ne Regeländerung nach verdammt. :ugly:

Lynn schrieb:
Viel schlimmer finde ich, dass morgen wohl keiner mehr ein wort über den italienischen Korruptionsskandal verlieren wird. :-?
("Amnestie, falls Italien Weltmeister wird")
dafür wird umso mehr über den "großen" Zidane geredet. :evil: muharhar