Wm 2006

Naja... meine mündlichen Noten in der Schule sind auch scheisse und trotzdem kapier ich alles :biggrin:

Und Meister Joda ist in seinem alter immernoch einer der besten :mrgreen:

Wenn diese Vergleiche nicht perfekt sind, weiß ich auch nicht ;)

WhiZZler schrieb:
bei hildebrand stimme ich dir zu.. er ist garantiert nicht der drittbeste deutsche keeper.. wenn ich nur an weidenfeller, enke, wiese (gut.. die macken noch ausprügeln), usw denke..
Der drittbeste Keeper zu sein ist sowieso uninteressant, weil die Chancen sehr gering stehen, dass man zum Einsatz kommt. Da müssten immerhin erst mal die anderen beiden ausfallen oder keine Lust haben (bei nem Freundschaftsspiel zum Beispiel...).

Zumindest ist er aber so gut, das er mit zur WM durfte. Und das ist doch auch schon was ;)

Es hätte ja auch so kommen können, das Lehmann und Kahn sich die Hufen brechen. Dann hätte er zeigen können, das er besser als Lehmann,Kahn & Ricardo zusammen ist :ugly:

armadilho schrieb:

Muss ich auch sagen! Gefällt mir, beide spielen ganz ok, allerdings haben die deutschen nach 5mins etwas geschwächelt...

Un ich muss sagen, der Kahn ist aber arg gealtert...haben lang nimmer gesehen...naja....gleich geht 2.te halbzeit weiter ich tipp auf 1-0 portu....und das wird knapp.

Das Spiel gefällt mir bis jetzt auch ganz gut, tippe noch immer auf einen Sieg der Deutschen ;)

...meinetwegen könnte es nach 90 Minuten 1:1 stehen und Deutschland macht dann in der Verlängerung das 2:1 :mrgreen:

...aber den C. Ronaldo kann ich einfach nicht stehen sehen, der Typ ist mir absolut unsympatisch, hätte die Krone als Schwalbenkönig verdient :gloerf:

Schweinsteiger hat mir die ganze WM über nicht besonders gefallen

...noch vor dem 1:0 ein genialer Pass auf Kehl und jetzt sogar das 2:0

...hätte er so nicht die ganze WM spielen können :roll:

gpa1971 schrieb:
Schweinsteiger hat mir die ganze WM über nicht besonders gefallen

...noch vor dem 1:0 ein genialer Pass auf Kehl und jetzt sogar das 2:0

...hätte er so nicht die ganze WM spielen können :roll:

Schweinsteiger 3:0 ...warum erst jetzt :!: :?:

Deutschland gewinnt klar und deutlich mit 3:1 durch 2 1/2 Tore von Schweinsteiger, der erst heute im letzten WM Spiel gezeigt hat, dass er doch noch spielen kann.

... insgesamt kann man sagen, dass die Deutschen eine super WM gespielt und es damit allen Kritikern gezeigt haben :!:

... bleibt zu hoffen, dass Jürgen Klinsmann weiter macht, denn er ist mit dieser jungen Truppe auf dem absolut richtigen Weg :clap:

... alles in allem kann man sagen, Deutschland überlässt als fairer Gastgeber das Finale seinen Gästen und gewinnt das kleine Finale selber ;)

Weltmeister der Herzen

Oje..also "nur" Platz 4 für uns..was solls ;)

Aber ich glaube, wäre Kahn nicht im Tor gewesen hätte das Resultat noch ein bisschen anders ausgesehen :)

Glückwunsch Deutschland!

Aber Scolari kann ich nicht verstehen. Warum nur hat er Nuno Gomes nicht mehr spielen gelassen?!
Ich kenne ihn persönlich und hab schon ein paar mal mit ihm Fussball gespielt - ohne Witz - und hab fast jedes Spiel von Benfica Lissabon gesehen - es gibt keinen besseren Stürmer bei Portugal als er!
Sogar Hélder Postiga würd ich Pauleta vorziehen, ich verstehs einfach nicht warum nur Pauleta im Sturm spielte :(

Aber wofür jetzt noch aufregen ^^

Erstmal, ein wirklich tolles und schönes Spiel!
Zweitens: Ich weiß nicht, ob jemand diese Theorie schon kennt, aber ich habe sie noch nie gehört und sie mir selber ausgedacht:p (ohne Scheiß jetzt):
66: Finale 70: Halbfinale 74: Weltmeister
2002: Finale 2006: Halbfinale 2010: Weltmeister

armadilho schrieb:
Oje..also "nur" Platz 4 für uns..was solls ;)
Tja, tut mir leid für euch!
armadilho schrieb:
Aber ich glaube, wäre Kahn nicht im Tor gewesen hätte das Resultat noch ein bisschen anders ausgesehen :)
Meinst du Lehmann hätte den gehalten? Na ja, ich weiß nicht ;)

armadilho schrieb:
Aber Scolari kann ich nicht verstehen. Warum nur hat er Nuno Gomes nicht mehr spielen gelassen?!
Ja, das hab ich die ganze WM über nicht verstanden, ich find den auch gut! Aber eurem C.Ronaldo solltet ihr mal das Fallen abgewöhnen :mrgreen:

motolink schrieb:
Ja, das hab ich die ganze WM über nicht verstanden, ich find den auch gut! Aber eurem C.Ronaldo solltet ihr mal das Fallen abgewöhnen :mrgreen:
So schlimm war er in diesem Spiel gar nicht ;)
Ich glaub das sollte ihm eine Lehre sein. Er könnte ja super spielen wenn er wollte - liegt alles an seiner Einstellung an der er hoffentlich bis zur EM noch arbeitet. :)

Nein ich meinte eher, dass Lehmann nicht so viele gehalten hätte wie Kahn. ;)

armadilho schrieb:
So schlimm war er in diesem Spiel gar nicht ;)
Ich glaub das sollte ihm eine Lehre sein. Er könnte ja super spielen wenn er wollte - liegt alles an seiner Einstellung an der er hoffentlich bis zur EM noch arbeitet. :)

Nein ich meinte eher, dass Lehmann nicht so viele gehalten hätte wie Kahn. ;)

Ob Lehmann die gehalten hätte, weiß man nicht und wird man auch nie wissen.

... ich finde aber, es war die richtige Entscheidung von Klinsmann, Lehmann ins Tor zu stellen. Alleine schon gegen Italien hat er bewiesen, dass er würdig ist, als Nr. 1 im deutschen Tor zu stehen. Ohne Lehmann hätte Deutschland gegen Italien in der regulären Spielzeit klar und deutlich verloren.

...hätten die Deutschen die gesamte WM so unbekümmert wie heute gespielt, könnten wir uns alle morgen über den Titel freuen, aber die Mannschaft ist jung und wird noch ihre Titel holen :!: