Wird sich zeigenniklaswesseln schrieb:Nein. Wieso das? Lehmann 4 Stamm-Torwart!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird sich zeigenniklaswesseln schrieb:Nein. Wieso das? Lehmann 4 Stamm-Torwart!
Der ist als 3.Torwart dabei, ich halte ihn aber nicht für den besten deutschen Torwart.Frakmaster schrieb:Was ist eigentlich mit diesem Stuttgarter? Timo Hildebrand....wie wärs mal mit dem oder ist der garnicht dabei?
niklaswesseln schrieb:Der ist als 3.Torwart dabei, ich halte ihn aber nicht für den besten deutschen Torwart.
Kennst du etwa den WM-Kader nicht?![]()
Nein. Die sind nur verletzt...Frakmaster schrieb:Ne ned ganz. Bin ja Frankreich Fan....![]()
die Moral der Deutschen ist ja im Keller, alle sagen se ab..
niklaswesseln schrieb:Cyyybooo, findest du Kahn besser?![]()
Ich halte Lehmann für sehr sehr gut, aber ich finde, JETZT (nach der WM) sollten BEIDE zurücktreten und Weidenfeller die neue Nr.1 werden! Soweit ich weiß, will aber zumindest Lehmann weitermachen, was ja auch verständlich ist, da er gerade erst ins Tor gekommen ist.
niklaswesseln schrieb:Nein.Die sind nur verletzt...
Moral im Keller? Swas gibbet nur bei deinen Franzosen...![]()
Weidenfeller war in den LETZTEN BEIDEN Jahren notenbester Torwart der Bundesliga. Du meinst nicht ernsthaft, dass er sich noch beweisen muss, oder?Cybo schrieb:Weidenfeller, die sollen sich erstmal beweisen die Torhüter.
niklaswesseln schrieb:Weidenfeller war in den LETZTEN BEIDEN Jahren notenbester Torwart der Bundesliga. Du meinst nicht ernsthaft, dass er sich noch beweisen muss, oder?![]()
@Frakmaster: Das glaubst du doch selbst nicht, dass dort irgendjemand einfach "keine Lust" mehr hat.
armadilho schrieb:Ich würd ja auch wetten...nur ..mit welchen Losen?![]()
Nein - die ich nie hatteFrakmaster schrieb:Die du blöderweise auf Portugal gesetzt hast, als France die geplättet hatte =)
Wenn Deutschland im Finale wäre, dann wette ich mit dir, dass keiner verletzt gewesen wäre oder diejenigen auf die Zähne gebissen hättenniklaswesseln schrieb:Das glaubst du doch selbst nicht, dass dort irgendjemand einfach "keine Lust" mehr hat.
dabu schrieb:Wenn Deutschland im Finale wäre, dann wette ich mit dir, dass keiner verletzt gewesen wäre oder diejenigen auf die Zähne gebissen hätten. So etwas würde sich nämlich niemand entgehen lassen wollen... bei Spiel um Platz 3 gehts ja um nichts mehr.
niklaswesseln schrieb:Weidenfeller war in den LETZTEN BEIDEN Jahren notenbester Torwart der Bundesliga. Du meinst nicht ernsthaft, dass er sich noch beweisen muss, oder?![]()
@Frakmaster: Das glaubst du doch selbst nicht, dass dort irgendjemand einfach "keine Lust" mehr hat.
dabu schrieb:Wenn Deutschland im Finale wäre, dann wette ich mit dir, dass keiner verletzt gewesen wäre oder diejenigen auf die Zähne gebissen hätten. So etwas würde sich nämlich niemand entgehen lassen wollen... bei Spiel um Platz 3 gehts ja um nichts mehr.
Die Pressekonferenz habe ich nicht gesehen, deswegen war mir das nicht bekannt.Bulette schrieb:Genau so hat es Klinsi ja auch in der Pressekonferenz gesagt. Wären sie im Finale hätten die Verletzten gespielt. Aber so gönnt er Ihnen auch diese Auszeit und kann die Ersatzbank ein wenig mitspielen lassen.
So kann man es natürlich auch sehen. Dann ist es wirklich eine klasse Entscheidung von ihm.Bulette schrieb:Ich finde es OK das der Nachwuchs auch mal ran kann in dieser WM.
Klasse Entscheidung vom Klinsi.
Portugal hat bei der WM keine wirklich tollen Spiele gezeigt, zumindest sehe ich das so. Und heute kommen bei Deutschland einige zum Einsatz, die erst wenig oder noch gar nicht gespielt haben. Die werden die Chance sicherlich nutzen und alles geben. Deswegen stimme ich dir da nicht ganz zu.Frakmeister schrieb:Und deshalb verlieren sie auch heute!!!