Wm 2006

Cyyybooo, findest du Kahn besser? 8O
Ich halte Lehmann für sehr sehr gut, aber ich finde, JETZT (nach der WM) sollten BEIDE zurücktreten und Weidenfeller die neue Nr.1 werden! Soweit ich weiß, will aber zumindest Lehmann weitermachen, was ja auch verständlich ist, da er gerade erst ins Tor gekommen ist.

Was ist eigentlich mit diesem Stuttgarter? Timo Hildebrand....wie wärs mal mit dem oder ist der garnicht dabei?

Frakmaster schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Stuttgarter? Timo Hildebrand....wie wärs mal mit dem oder ist der garnicht dabei?
Der ist als 3.Torwart dabei, ich halte ihn aber nicht für den besten deutschen Torwart.
Kennst du etwa den WM-Kader nicht? 8O

niklaswesseln schrieb:
Der ist als 3.Torwart dabei, ich halte ihn aber nicht für den besten deutschen Torwart.
Kennst du etwa den WM-Kader nicht? 8O

Ne ned ganz. Bin ja Frankreich Fan....:biggrin:
@Armaldinho : Heute gewinnt Portugal, die Moral der Deutschen ist ja im Keller, alle sagen se ab..is vorbei für diese Wm.. Gruss Frakmaster

niklaswesseln schrieb:
Cyyybooo, findest du Kahn besser? 8O
Ich halte Lehmann für sehr sehr gut, aber ich finde, JETZT (nach der WM) sollten BEIDE zurücktreten und Weidenfeller die neue Nr.1 werden! Soweit ich weiß, will aber zumindest Lehmann weitermachen, was ja auch verständlich ist, da er gerade erst ins Tor gekommen ist.

Nein, Cybo ist seit Jahren ein Lehmann Anhänger, schon damals zu Dortmunder Zeiten fand ich den klasse, besonders als er mal in den letzten Minuten nach vorne gelaufen ist und ein Tor erzwingen wollte *geil*

Also ich fände es Mist, wenn beide weitermachen, denn das Theather wieder 2 Jahre würde nerven.
Weidenfeller 8O , die sollen sich erstmal beweisen die Torhüter.

Ich würde Lehmann weiterhin aufstellen als derzeitige Nr 1 und 2 könnten ihn herausfordern, aber bitte nicht die Nationalmannschaft umschmeißen, sondern BuLi gegen eng. Liga, man kann auch über Distanzen Sicherheiten und Unsicherheiten herausarbeiten.

niklaswesseln schrieb:
Nein. :nö: Die sind nur verletzt...
Moral im Keller? Swas gibbet nur bei deinen Franzosen...:roll:

Ähhhmmm..verletzt? Des glaubst doch im Leben nicht! Die haben kein Bock mehr...wärs Finale wären se alle da...aber daran sieht man,dass denen das Spiel am arsch vorbei geht....france wird um den 3platz kämpfen genauso wie portu un diese gewinnen.

Aussadem darf sich morgen France auf den Pokal freuen =)))

Können ja um ne kleine Summe wetten wer gewinnt de oda portu?

500k lose?

gruss frak

Cybo schrieb:
Weidenfeller 8O , die sollen sich erstmal beweisen die Torhüter.
Weidenfeller war in den LETZTEN BEIDEN Jahren notenbester Torwart der Bundesliga. Du meinst nicht ernsthaft, dass er sich noch beweisen muss, oder? :-?
@Frakmaster: Das glaubst du doch selbst nicht, dass dort irgendjemand einfach "keine Lust" mehr hat.

niklaswesseln schrieb:
Weidenfeller war in den LETZTEN BEIDEN Jahren notenbester Torwart der Bundesliga. Du meinst nicht ernsthaft, dass er sich noch beweisen muss, oder? :-?
@Frakmaster: Das glaubst du doch selbst nicht, dass dort irgendjemand einfach "keine Lust" mehr hat.

ohhhhhhh doch ,dass glaube ich! Fußball Deutschland ist geschockt, haben einfach zu arg aufn Titel geguckt!

Wollen wir wetten wer gewinnt?

niklaswesseln schrieb:
Das glaubst du doch selbst nicht, dass dort irgendjemand einfach "keine Lust" mehr hat.
Wenn Deutschland im Finale wäre, dann wette ich mit dir, dass keiner verletzt gewesen wäre oder diejenigen auf die Zähne gebissen hätten ;). So etwas würde sich nämlich niemand entgehen lassen wollen... bei Spiel um Platz 3 gehts ja um nichts mehr.

dabu schrieb:
Wenn Deutschland im Finale wäre, dann wette ich mit dir, dass keiner verletzt gewesen wäre oder diejenigen auf die Zähne gebissen hätten ;). So etwas würde sich nämlich niemand entgehen lassen wollen... bei Spiel um Platz 3 gehts ja um nichts mehr.

Und deshalb verlieren sie auch heute!!!

niklaswesseln schrieb:

Weidenfeller? Wo spielt denn der? *g* scherz

Ähm ja, frag Klinsi doch mal warum der nicht spielen darf..., also so positiv ist mir der gar nicht aufgefallen. Aber wie gesagt, wenns nach mir ging, kein Problem, Lehmann Nr.1 , 2 Herausforder. Soll der beste Torwart halt spielen.

@Frak. Losewettseiten gibt es doch genügend, also nerv hier nicht damit rum, okay ;) ?
Und wenn ich gerade dabei bin, überragend war Euer Spiel gegen Portugal garantiert nicht, wenn ich erhlich bin, war das eines der schlechtesten Spiele die ich bei dieser WM gesehen hab. Und das hat nichts damit zu tun, dass Deutschland ausgeschieden ist ;)

Ballack war schon beim Spiel gegen Argentinien angeschlagen und hat durchgehalten, auch wenn ich ihn nicht besonders mag, dafür bekommt er von mir Anerkennung.

@Frakmaster, du hast eine Ahnung, wahnsinn.. es geht um nichts bei einer WM in Deutschland *doh*, für diesen Post bekommst du den "Award - Dümmester Beitrag im gesamten Thread" von mir *kopfschüttel*

dabu schrieb:

Genau so hat es Klinsi ja auch in der Pressekonferenz gesagt. Wären sie im Finale hätten die Verletzten gespielt. Aber so gönnt er Ihnen auch diese Auszeit und kann die Ersatzbank ein wenig mitspielen lassen.

Ich finde es OK das der Nachwuchs auch mal ran kann in dieser WM.
Klasse Entscheidung vom Klinsi.

Bulette schrieb:
Genau so hat es Klinsi ja auch in der Pressekonferenz gesagt. Wären sie im Finale hätten die Verletzten gespielt. Aber so gönnt er Ihnen auch diese Auszeit und kann die Ersatzbank ein wenig mitspielen lassen.
Die Pressekonferenz habe ich nicht gesehen, deswegen war mir das nicht bekannt.

Bulette schrieb:
Ich finde es OK das der Nachwuchs auch mal ran kann in dieser WM.
Klasse Entscheidung vom Klinsi.
So kann man es natürlich auch sehen. Dann ist es wirklich eine klasse Entscheidung von ihm.

Frakmeister schrieb:
Und deshalb verlieren sie auch heute!!!
Portugal hat bei der WM keine wirklich tollen Spiele gezeigt, zumindest sehe ich das so. Und heute kommen bei Deutschland einige zum Einsatz, die erst wenig oder noch gar nicht gespielt haben. Die werden die Chance sicherlich nutzen und alles geben. Deswegen stimme ich dir da nicht ganz zu.

Mir ist das doch egal ob Portugal jetzt heute noch gewinnt oder nicht. Wo ist denn der Unterschied zwischen Platz 3 und 4? Ok es gibt mehr Kohle, aber davon hab ich auch nichts und spielen tun sie an der nächsten WM auch nicht damit ;)

Hauptsache ich kann mir nochmals ein Spiel von ihnen anschauen, das hoffentlich mal besser wird als die bisherigen von Portugal, jetzt wo es um "nichts" mehr geht können sie auch mal Risiko eingehen und ein paar neue Spieler spielen lassen.

Ich bin trotzdem gespannt und freue mich mehr auf dieses Spiel auf das Finale ;):mrgreen: