Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der drittbeste Keeper zu sein ist sowieso uninteressant, weil die Chancen sehr gering stehen, dass man zum Einsatz kommt. Da müssten immerhin erst mal die anderen beiden ausfallen oder keine Lust haben (bei nem Freundschaftsspiel zum Beispiel...).WhiZZler schrieb:bei hildebrand stimme ich dir zu.. er ist garantiert nicht der drittbeste deutsche keeper.. wenn ich nur an weidenfeller, enke, wiese (gut.. die macken noch ausprügeln), usw denke..
Wer doch ein idealer Job für Herrn Lehmanndabu schrieb:Der drittbeste Keeper zu sein ist sowieso uninteressant, weil die Chancen sehr gering stehen, dass man zum Einsatz kommt.

flashas schrieb:Wer doch ein idealer Job für Herrn Lehmann![]()
Meinst du "wär'" von "wäre"? Inhalt und Rechtschreibung negativ...armadilho schrieb:Ob nun Lehmann oder Kahn ... - Ricardo ist der beste![]()
armadilho schrieb:Cooles Spiel![]()
gpa1971 schrieb:Schweinsteiger hat mir die ganze WM über nicht besonders gefallen
...noch vor dem 1:0 ein genialer Pass auf Kehl und jetzt sogar das 2:0
...hätte er so nicht die ganze WM spielen können![]()
Tja, tut mir leid für euch!armadilho schrieb:Oje..also "nur" Platz 4 für uns..was solls![]()
Meinst du Lehmann hätte den gehalten? Na ja, ich weiß nichtarmadilho schrieb:Aber ich glaube, wäre Kahn nicht im Tor gewesen hätte das Resultat noch ein bisschen anders ausgesehen![]()
Ja, das hab ich die ganze WM über nicht verstanden, ich find den auch gut! Aber eurem C.Ronaldo solltet ihr mal das Fallen abgewöhnenarmadilho schrieb:Aber Scolari kann ich nicht verstehen. Warum nur hat er Nuno Gomes nicht mehr spielen gelassen?!
So schlimm war er in diesem Spiel gar nichtmotolink schrieb:Ja, das hab ich die ganze WM über nicht verstanden, ich find den auch gut! Aber eurem C.Ronaldo solltet ihr mal das Fallen abgewöhnen![]()
armadilho schrieb:So schlimm war er in diesem Spiel gar nicht
Ich glaub das sollte ihm eine Lehre sein. Er könnte ja super spielen wenn er wollte - liegt alles an seiner Einstellung an der er hoffentlich bis zur EM noch arbeitet.
Nein ich meinte eher, dass Lehmann nicht so viele gehalten hätte wie Kahn.![]()