Wm 2006

K-illa schrieb:
Im Übrigen kam auf N24 gerade was von Kehl als Fringsersatz.

Das hab ich kommen sehen ;) Ich hab geahnt, dass Kehl wohl für Frings auflaufen wird - lassen wir uns überraschen. Ich würde lieber Borowski spielen sehen! Aber letztendlich isses egal, wer für Frings spielt: Hauptsache, die Italiener werden am Ende des morgigen Tages mit Trauertränen in den Augen die Heimreise antreten!

Ich bin auch für Kehl.
1. bin ich Dortmund-Fan und habe ein Kehl-Trikot
2. ist er gut ;)
3. ist Borowski eher für die anderen 3 Positionen geeignet

K-illa schrieb:
Das die Italos sich aus Spielen, welche die NICHTS angegangen sind reinhängen müssen KOTZT mich an.

mfg...

Lass sich doch die Italo Fussballmafia aufspielen wie sie will :) Morgen werden die vom Platz gefegt und gut ist :mrgreen:

Die haben das doch vermutlich nur gemacht damit sie von ihrem Wettskandal oder was immer da nochmal war ablenken können ^^

Und zwar mit einem klaren 3:0 oder 4:1 für Deutschland, dann bekommen die Italiener eben so die Rache der Deutschen für das angeschwärze zu spüren!!

:ugly: :ugly: :ugly:

K-illa schrieb:
Die Argentinier haben im
Endeffekt zugegeben, verantwortlich zu sein für den Tumult.

Das war ja wohl offensichtlich! Aber wieso is das schlimm?
Ich finde es einen guten Zug, das sich der Geschlagene für Frings eingesetzt hat, das zeigt dass ers im Nachhinein wenigstens eingesehen hat... (auch wenn "im nachhinein" ein bissl spät is :-?) ...

F1Fan schrieb:
Jo Bild 8 ist echt HAMMER
Das müsste das Bild sein, das auch in der Bild-Zeitung ist. Man sieht zwar, dass Frings ausholt und schlagen will, man sieht aber nicht, ob er wirklich getroffen hat. Wenn der Argentinier nichts gespürt hat, dann wird er ihn wohl nicht getroffen haben. Aber egal, wir werden auch ohne Frings gewinnen :D.

Italien hat sowieso Glück so weit gekommen zu sein, weil die schon gegen Australien hätten ausscheiden können (oder sogar müssen).

Lynn schrieb:
...wo die Mafia alles ihre Finger drin hat, echt erschreckend ;)
Das hab ich schon bei dem Elfmeter gegen Australien gesagt :ugly: .

Das Spiel morgen haben die Itakas jetzt schon verloren, das war das größte Eigentor das sie sich je geschossen haben. Die ganze deutsche Mannschaft ist doch nun 3-fach motiviert und die Fans kennen sowieso keine Gnade :D

Das wird ein bitterer Tag für die Italiener :p

motolink schrieb:
Das Spiel morgen haben die Itakas jetzt schon verloren, das war das größte Eigentor das sie sich je geschossen haben. Die ganze deutsche Mannschaft ist doch nun 3-fach motiviert und die Fans kennen sowieso keine Gnade :D

Das wird ein bitterer Tag für die Italiener :p

ITALIEN GO HOME :p

Nur noch wenige Stunden bis Italien nach hause fährt..

Italien ist nur ein Pizzabackverein.. *sing*

Schade Italien.. für euch ist´s jetzt vorbei..

So langsam kann man sich ja einstimmen.. :yes:

Lu Lu Lu... *schrei und auf andere Antworten wart*

sonar schrieb:
Naja ich würde mit Beleidigungen vorsichtig sein :)
Japaner sind ja auch keine "Japsen" und ich unterstelle dir jetzt mal, dass du kein "Nazi" bist. Also sind die Italiener auch keine "Itakas". ;)
Die Beleidigung mußt du mir erklären, genauso warum Japaner keine Japsen sind Amerikaner keine Amis Australier keine Austis. Und gut das du mir unterstellst kein Nazi zu sein. Ich habe zwar meine Differenzen mit manchen Ausländern, aber genauso habe ich italienische und griechische Freunde. Dabei unterscheide ich nämlich nur nach Persönlichkeit, das heißt nicht das ich nicht auch manchmal manches Klischee mitmach :mrgreen:

niklaswesseln schrieb:
...Lukas Podolski! :sing:
Poldi Poldi Halleluja...
Und auf Lehmann ein Trullala, Trullala, Trullala
und auf den Lehmann Trullala.. Trullallaaaaaaa

Und weils so schön war noch einmal. noch einmal und noch einmal.. :ugly:

Wer ist morgen in Leipzig.. ?

motolink schrieb:
Die Beleidigung mußt du mir erklären, genauso warum Japaner keine Japsen sind Amerikaner keine Amis Australier keine Austis. Und gut das du mir unterstellst kein Nazi zu sein. Ich habe zwar meine Differenzen mit manchen Ausländern, aber genauso habe ich italienische und grichische Freunde. Dabei unterscheide ich nämlich nur nach Persönlichkeit, das heißt nicht das ich nicht auch manchmal manches Klischee mitmach :mrgreen:
Sorry, bitte nicht als persönlichen Angriff werten. Ist aber nunmal ein abschätziger Name. Ich bitte vielmals um Entschuldigung :)