wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
K-illa schrieb:Im Übrigen kam auf N24 gerade was von Kehl als Fringsersatz.
Das hab ich kommen sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
K-illa schrieb:Im Übrigen kam auf N24 gerade was von Kehl als Fringsersatz.
K-illa schrieb:Das die Italos sich aus Spielen, welche die NICHTS angegangen sind reinhängen müssen KOTZT mich an.
mfg...
K-illa schrieb:Die Argentinier haben im
Endeffekt zugegeben, verantwortlich zu sein für den Tumult.
K-illa schrieb:Das die Italos sich aus Spielen, welche die NICHTS angegangen sind reinhängen müssen KOTZT mich an.
logo weil die Ital. Angst haben morgen eine klatsche zubekommen,aber das bekommen sie auch ohne FringsLynn schrieb:...wo die Mafia alles ihre Finger drin hat, echt erschreckend![]()

Lynn schrieb:Hmm, schaut euch mal die Bilder hier an, da war schon wirklich ne faust:
https://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTQ3NjQmbnI9Mg_3_3,00.html
Naja, wir packen des auch ohne den Thorsten![]()
Das müsste das Bild sein, das auch in der Bild-Zeitung ist. Man sieht zwar, dass Frings ausholt und schlagen will, man sieht aber nicht, ob er wirklich getroffen hat. Wenn der Argentinier nichts gespürt hat, dann wird er ihn wohl nicht getroffen haben. Aber egal, wir werden auch ohne Frings gewinnenF1Fan schrieb:Jo Bild 8 ist echt HAMMER
Das hab ich schon bei dem Elfmeter gegen Australien gesagtLynn schrieb:...wo die Mafia alles ihre Finger drin hat, echt erschreckend![]()
.motolink schrieb:Das Spiel morgen haben die Itakas jetzt schon verloren, das war das größte Eigentor das sie sich je geschossen haben. Die ganze deutsche Mannschaft ist doch nun 3-fach motiviert und die Fans kennen sowieso keine Gnade
Das wird ein bitterer Tag für die Italiener![]()
Naja ich würde mit Beleidigungen vorsichtig seinmotolink schrieb:[...]Itakas[...]
Frakmaster schrieb:ITALIEN GO HOME![]()
...Lukas Podolski!du-nervst schrieb:Lu Lu Lu... *schrei und auf andere Antworten wart*

Die Beleidigung mußt du mir erklären, genauso warum Japaner keine Japsen sind Amerikaner keine Amis Australier keine Austis. Und gut das du mir unterstellst kein Nazi zu sein. Ich habe zwar meine Differenzen mit manchen Ausländern, aber genauso habe ich italienische und griechische Freunde. Dabei unterscheide ich nämlich nur nach Persönlichkeit, das heißt nicht das ich nicht auch manchmal manches Klischee mitmachsonar schrieb:Naja ich würde mit Beleidigungen vorsichtig sein
Japaner sind ja auch keine "Japsen" und ich unterstelle dir jetzt mal, dass du kein "Nazi" bist. Also sind die Italiener auch keine "Itakas".![]()
Und auf Lehmann ein Trullala, Trullala, Trullalaniklaswesseln schrieb:...Lukas Podolski!
Poldi Poldi Halleluja...

Sorry, bitte nicht als persönlichen Angriff werten. Ist aber nunmal ein abschätziger Name. Ich bitte vielmals um Entschuldigungmotolink schrieb:Die Beleidigung mußt du mir erklären, genauso warum Japaner keine Japsen sind Amerikaner keine Amis Australier keine Austis. Und gut das du mir unterstellst kein Nazi zu sein. Ich habe zwar meine Differenzen mit manchen Ausländern, aber genauso habe ich italienische und grichische Freunde. Dabei unterscheide ich nämlich nur nach Persönlichkeit, das heißt nicht das ich nicht auch manchmal manches Klischee mitmach![]()