Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja okaywildcherry75 schrieb:Ich glaub keinen News mehr als die der Klamm - Seite![]()
Sollte sich das Verdachtsmoment in Bezug auf den italienischen Bestechungsskandal erhärten, halte ich Alles für möglich. Zumal Uli Köhler in N24 meinte, der Ex-Präsident des italienischen Fußballverbandes pflege (freundschaftliche) Beziehungen zum Blatter...Nightwalker schrieb:Denke nicht das der Italienische Verband die Fifa geschmiert hat, wenn du das meinst MY![]()
Vorhin lief im Radio bei NDR 2, dass die FIFA mittlerweile dementiert hat, dass sie die Bilder direkt vom italienischen Verband erhalten habe!Ironleafz schrieb:Wenn mal da nicht die Mafia dahinter steckt
hfkb schrieb:Wie auch immer, ich glaube fest daran, dass die Italiener das Stadion in Dortmund noch nicht kennen, denn da wird in der Tat die Tribüne beben!![]()
klamm schrieb:Ach Gott wird das herrlich wenn wir die mit 3:0 in den ersten 40min schon abziehen. Und dann bei jedem Ballkontakt der Italiener ein Pfeifkonzert ... ich freu mich.![]()
klamm schrieb:Und dann bei jedem Ballkontakt der Italiener ein Pfeifkonzert ... ich freu mich.![]()
Nachdenken sollte man schon / sich mal umschauen ob es Zeugen gibt, denn wie wir alle gelernt haben, schauen sogar nach dem Spiel noch soviele Kameraaugen aufs Feld...phip schrieb:Auch wenn er den Schlag getätigt hat, hätte man das ruhig nicht berücksichtigen müssen... Erstens hat das "Opfer" gar nichts mitbekommen und zweitens war es wohl eher ein Reflex... Wenn mir jemand ins Gesicht schlägt, denke ich auch nicht zweimal nach...![]()
die sind den ganzen Tag nur am Spekulieren. Die haben auch spekuliert, dass lange Zögern der FIFA bei der Veröffentlichung von den Ermittlungen zu Frings' Punch sei ein Indiz für eine entlastung für ihn. Von daher halte ich nichts von diesen Spekulationen.K-illa schrieb:Im Übrigen kam auf N24 gerade was von Kehl als Fringsersatz. Der wäre
denke ich als Dortmunder sicher gut geeignet![]()
phip schrieb:Hm... Und warum nimmt Klinsi nicht Borowski... Ich glaube ich habe in den letzten Wochen ca. hundert Mal gehört, dass der so vielseitig ist...![]()