Wm 2006

Denke auch, gerade in Dortmund werden sie die Quittung dafür bekommen. Da wird die Südtribüne hoffentlich für sorgen. :)

Wie schon im anderen Thread gesagt: Dann schiesst halt Borowski sie raus, was solls. ;)

@Wildcherry Du glaubst den Klamm-News bei Fussballangelegenheiten mehr als dem DFB ? 8O :biggrin:

Wer spielt denn dann wohl für Frings? Borowski?

So hart lächerlich was Italien abzieht, ihre eigene sry scheiss Liga versinkt im Sumpf, sie kommen jedesmal nur mit ach und krach ein Spiel weiter und müssen nun zu solchen Mitteln greifen, die auch noch Erfolg haben.. Schönen Dank Fifa und lasst es fröhlich klingeln bei euch $$$$$$$...

MY

Hallo, kurze Frage zu den TV Bildern, sind die irgendwo veröffentlicht worden???
In den Berichten steht immer, das italienisches TV Material an die FIFA geschickt wurde,... aber es werden die Szenen nicht gezeigt,... komisch????

Wenn mal da nicht die Mafia dahinter steckt,...8)

Nightwalker schrieb:
Denke nicht das der Italienische Verband die Fifa geschmiert hat, wenn du das meinst MY :biggrin:
Sollte sich das Verdachtsmoment in Bezug auf den italienischen Bestechungsskandal erhärten, halte ich Alles für möglich. Zumal Uli Köhler in N24 meinte, der Ex-Präsident des italienischen Fußballverbandes pflege (freundschaftliche) Beziehungen zum Blatter...

Ich habe ne Bilderfolge von der ard hp gesehen, da sieht der angebliche Schlag wie ein Schubser aus. Dann hat die WM doch noch ihren Skandal,...
Das haben die Italos ja super hinbekommen.
Dann wird's Kehl oder Borowski machen und den Italiener mal zeigen wie richtige Spaghetti gemacht werden,...
Ciao

Ironleafz schrieb:
Wenn mal da nicht die Mafia dahinter steckt
Vorhin lief im Radio bei NDR 2, dass die FIFA mittlerweile dementiert hat, dass sie die Bilder direkt vom italienischen Verband erhalten habe! :-?

Wie auch immer, ich glaube fest daran, dass die Italiener das Stadion in Dortmund noch nicht kennen, denn da wird in der Tat die Tribüne beben! ;)

Ach Gott wird das herrlich wenn wir die mit 3:0 in den ersten 40min schon abziehen. Und dann bei jedem Ballkontakt der Italiener ein Pfeifkonzert ... ich freu mich. 8)

hfkb schrieb:
Wie auch immer, ich glaube fest daran, dass die Italiener das Stadion in Dortmund noch nicht kennen, denn da wird in der Tat die Tribüne beben! ;)

Na dann mal los, ich werde es mir leider nur im TV ansehen können. Dortmund ist schon das richtige Stadion um den Italienern die Tickets für den Heimweg über den Brenner in den Allerwertesten zu stecken.

die können dahin gehen, wo ihre spagethi wachsen.

Mein Tipppppp:

erste Halbzeit 2:0 2 Halbzeit legen se nochma nach und schiessen italien mit 4:1 raus...

Auch wenn er den Schlag getätigt hat, hätte man das ruhig nicht berücksichtigen müssen... Erstens hat das "Opfer" gar nichts mitbekommen und zweitens war es wohl eher ein Reflex... Wenn mir jemand ins Gesicht schlägt, denke ich auch nicht zweimal nach... :roll:

phip schrieb:
Auch wenn er den Schlag getätigt hat, hätte man das ruhig nicht berücksichtigen müssen... Erstens hat das "Opfer" gar nichts mitbekommen und zweitens war es wohl eher ein Reflex... Wenn mir jemand ins Gesicht schlägt, denke ich auch nicht zweimal nach... :roll:
Nachdenken sollte man schon / sich mal umschauen ob es Zeugen gibt, denn wie wir alle gelernt haben, schauen sogar nach dem Spiel noch soviele Kameraaugen aufs Feld...

Die Bilder dazu kamen schon sowohl auf ARD als auch auf ZDF.

Frings hat eindeutig "gehandelt", auch wenn es viele Deutsche (vorallem die Presse) nicht wahr haben wollen. Auf den Bilder sieht man auch, dass das
ein Schlag werden sollte.

Was ich aber viel schlimmer finde, ist, dass der "Geschlagene" sich FÜR
Frings eingesetzt hat. Er meinte, er wäre nicht wirklich getroffen worden
und wenn doch, dann hat er nichts gemerkt. Die Argentinier haben im
Endeffekt zugegeben, verantwortlich zu sein für den Tumult.

Das die Italos sich aus Spielen, welche die NICHTS angegangen sind reinhängen müssen KOTZT mich an.

Dortmund wird Frings ersetzten :)

Im Übrigen kam auf N24 gerade was von Kehl als Fringsersatz. Der wäre
denke ich als Dortmunder sicher gut geeignet :)

mfg...

Hm... Und warum nimmt Klinsi nicht Borowski... Ich glaube ich habe in den letzten Wochen ca. hundert Mal gehört, dass der so vielseitig ist... ;)

K-illa schrieb:
Im Übrigen kam auf N24 gerade was von Kehl als Fringsersatz. Der wäre
denke ich als Dortmunder sicher gut geeignet :)
die sind den ganzen Tag nur am Spekulieren. Die haben auch spekuliert, dass lange Zögern der FIFA bei der Veröffentlichung von den Ermittlungen zu Frings' Punch sei ein Indiz für eine entlastung für ihn. Von daher halte ich nichts von diesen Spekulationen.
Fest steht jedoch, dass Kehl durchaus eine Option auf dieser Position darstellt!

phip schrieb:
Hm... Und warum nimmt Klinsi nicht Borowski... Ich glaube ich habe in den letzten Wochen ca. hundert Mal gehört, dass der so vielseitig ist... ;)

borowski ist sicherlich vielseitig.. aber seine stärken liegen ganz klar in der offensive.. frings ist definitiv defensiv stärker als borowski.. ich denke auch eher, dass kehl für frings spielen wird.. borowski wird wohl wieder nur in der zweiten halbzeit kommen..