Wm 2006

allerdings muss erstmal italien besiegt werden, die auch nicht zu unterschätzen sind ^^. aber meiner meinung nach der schwächste gegner von denen die noch übrig sind.

mal überlegen wo ich mir das spiel anschauen werde

Bulette schrieb:
Man ist das Geil ....

England weg ...
Brasilien weg ...
bin ich der einzige der das nicht gut findet? :/

hfkb schrieb:
Ein tolles Spiel - vor allem am Ende! Und dann noch mit einem französischen Sieg! :)

Das glaube ich nicht! Portugal ist verdammt stark und die werden Frankreich im Halbfinale rauskicken. Also am Ende dann Deutschland gegen Portugal! ;)

Weißte was ich erzähle dir mal was:

In meiner Klasse war ich für Frankreich. DIe sind beinahe in der Vorrunde rausgeflogen. Alle haben se gelacht..aber ich habe dazu gehalten.SO Vorrunde geschafft. Dann kam Spanien. Alle haben se gemeint, des schaffen sie nie...und? 3-1 gewonnen. Dann Brasilien, alle haben se gesagt, vergisses, gegen Brasilien nie im Leben. Und? 1-0 gewonnen.

Und Portu hat heut nicht gut vs. England gespielt, muss schon sagen..also somit glaube ich auch eher das France gewinnt...un mein tipp wettet auf France hohe quoten fette gewinne...habe durch die wm an France ca. 50mio lose verdient. Schön verteilt...dennoch bleibe cih realistisch udn sage De gewinnt die Wm......zuviele Fans..größerer Druck...is einfach fair für die Deutschen....

Naja spannend wird es sowieso, egal wer gewinnt ^^

Ich glaube, Italien und Frankreich (sorry Frankmaster ;)) werden rausfliegen.
Und Deutschland wird (muss ja eigentlich fast) Weltmeister, bei 70000 Fans die zuschauen kann man doch gar nichts anderes als gewinnen ;)

armadilho schrieb:
Naja spannend wird es sowieso, egal wer gewinnt ^^

Ich glaube, Italien und Frankreich (sorry Frankmaster ;)) werden rausfliegen.
Und Deutschland wird (muss ja eigentlich fast) Weltmeister, bei 70000 Fans die zuschauen kann man doch gar nichts anderes als gewinnen ;)

Mit Deutschland stimmt und gebe ich vollkommen recht...aber France vs. Portu gibts nochn Wörtle mitzureden =)))

*gg* Also..wir werden sehen *gg*

Erst mal wieder Fußball freie Tage!!!

Nachdem was ich von Portugal und Italien bisher gesehen habe, bin ich eigentlich auch der Meinung Frankmasters. Ich denke mal im Finale Frankreich - Deutschland. Aber ganz ehrlich ich stell da keine Prognose wer gewinnt, sind beides großartige Mannschaften!

Finale :

Italien - Portugal ...

Aber ich habe mich schon so oft geirrt *ggg*

Außerdem wollte ich nur meine neue Sig (c) by wildcherry75 vorstellen :mrgreen:

Eirion schrieb:
Nachdem was ich von Portugal und Italien bisher gesehen habe, bin ich eigentlich auch der Meinung Frankmasters. Ich denke mal im Finale Frankreich - Deutschland. Aber ganz ehrlich ich stell da keine Prognose wer gewinnt, sind beides großartige Mannschaften!

jaaaa..so wird es enden =)

Ich war noch nie wegen Fußball so glücklich wie heute, dank Frankreich.;)
Mein Traumfinale ist Deutschland - Frankreich;)

Da hat sich der Kauf von Flagge + Trikot ja gelohnt ;)
Auf gehts ins Finaaaaaaaaaaaaaaaale!
Alllllllleeeeeeeeeez les Bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeus :biggrin:

Ich glaube nicht, daß Frankreich ins Finale kommt.
Bartez ist mit großem Abstand der schlechteste Torwart des ganzen Turniers und das wird ihnen das Genick brechen - wahrscheinlich schon gegen Portugal.

calvin55 schrieb:
Ich glaube nicht, daß Frankreich ins Finale kommt.
Bartez ist mit großem Abstand der schlechteste Torwart des ganzen Turniers und das wird ihnen das Genick brechen - wahrscheinlich schon gegen Portugal.

Naja der Trainer ist ja nunja.. gewöhnungsbedürftig *g*
Z.b. als er Heute schon 16 Minuten vor Spielende auf "Ergebnis halten" geht... Gewagt...Aber er hat oft nen glückliches Händchen bewiesen...Desshalb denke ich, dass er auch mit Bartez eine gute Wahl getroffen hat...

Ich finds richtig geil, dass der Top-Favorit Brasilien ausgeschieden ist. War aber irgendwie vorherzusehen, weil die im ganzen Turnier nie richtig überzeugend waren. Schon gegen Ghana hätten die ausscheiden können, aber die haben ja leider nicht ins Tor getroffen und dann war da noch das dumme Abseitstor... aber egal, hauptsache die sind jetzt draußen :D!

Fürs Finale tippe ich mal auf Deutschland - Portugal. Und wer Weltmeister wird ist dann ja klar :mrgreen: .

Egal wer kommt, nichts ist schwerer als Argentinien und alle sind schlagbar. Damit will ich nicht sagen das wir irgend eine Mannschaft, sei es Italien oder Frankreich / Portugal im Finale, unterschätzen dürfen. Aber Tatsache ist, dass wir bisher am überzeugstendsten gespielt haben und wenn wir die selbe Leistung bringen, Weltmeister werden. Ob gegen Portugal oder Frankreich ist dann völlig zweitrangig!

Die Welt zu Gast beim Weltmeister! Und das wird nun auch immer mehr Menschen klar.

so nüchtern wie momentan war ich schon seit Tagen nicht mehr.................

ich befürchte,daß Portugal nach Elfmeterschießen ins Finale einzieht

MrFlame schrieb:
ich befürchte,daß Portugal nach Elfmeterschießen ins Finale einzieht
Ein Elfmeterkrimi im Halbinale wäre natürlich klasse. :D

Die Portugiesen werden sich jedenfalls freuen, dass sie nicht gegen Brasilien spielen müssen. Auf jeden Fall werden das noch vier letzte tolle Spiele!

und nach dem Finale wird es dann wieder so auf Deutschlands Strassen aussehen ...

deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND