Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Frakmaster schrieb:Da würd ich auch freiwillig alles halten wollen
![]()
Du kannst heute abend zusehen, wie Barthez sich immer wieder und immer wieder umdreht und hinter sich fasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frakmaster schrieb:Da würd ich auch freiwillig alles halten wollen
![]()
Cybo schrieb:Du kannst heute abend zusehen, wie Barthez sich immer wieder und immer wieder umdreht und hinter sich fasst.![]()
Jap. Ich weiß auch, was er da macht: Bälle rausholen, die ihm vorher durch die Beine da reingerollt sind.Cybo schrieb:Du kannst heute abend zusehen, wie Barthez sich immer wieder und immer wieder umdreht und hinter sich fasst.![]()
Frakmaster schrieb:Nö..sei froh das wir für euch Brasilien ausm Weg schaffen, gegen Argentinien wars knapp....und ejtzt gibts Mittag essen Mittag essen Mittag essen.
Thx4your shit eintrag^^
1. falsch, 2. richtig! Ich mag die Brasilianer und ihre neue Spielweise auch nicht, aber die alten Franzosen um Rentner Zidane (mit kurzen Lichtblicken) werden sie locker putzen.birnchen schrieb:heute verliert brasilien! naja und die engländer natürlich.
niklaswesseln schrieb:1. falsch, 2. richtig! Ich mag die Brasilianer und ihre neue Spielweise auch nicht, aber die alten Franzosen um Rentner Zidane (mit kurzen Lichtblicken) werden sie locker putzen.
Die Engländer bekommen hoffentlich auf die Mütze, aber auch dort glaube ich leider nicht wirklich dran...bei Portugal sind so einige Spieler gesperrt/gefährdet.
@cybo: Wir sind zu oft einer Meinung. Da muss was falsch sein...![]()
Cybo schrieb:Da kann man wieder Zidane-Trinken spielen *g*
Frankreich könnte aber Brasilien so zusammenfoulen, dass di gegen uns nix mehr auf dem Platz haben im Finale *g*

Ja.Maastaaa schrieb:Boa war das ein geiles Spiel, ich hatte fast n Herzkasper
btw kennt ihr schon des hier?
www.jupp-und-ralle.de/HeulDochNichtArgentinien.ZIP
Möglich wäre es, weil Brasilien im Moment echt nicht toll spielt. Das Problem ist halt, dass die ihre Chancen sehr gut nutzen. Frankreich hat durchaus Chancen zu gewinnen, wobei ich trotzdem denke, dass Brasilien knapp weiter kommen wird.motolink schrieb:Ich glaub nicht das Frankreich Brasilien schlägt.
Hab ja geschrieben was mein Eindruck von Brasilien ist, du kannst natürlich Recht haben.dabu schrieb:[..] weil Brasilien im Moment echt nicht toll spielt. [..]
Trainer im Linien ziehen, oder wasCybo schrieb:Wo wir gerade bei Argentinien sind, laut WAZ , soll Maradonna neuer Trainer der Nationalmannschaft werden.
Klar, ich habe ja auch nur meinen Eindruck geschrieben. Und dein Zitat hat zu meinem Text gut gepasst, deswegen habe ich dich zitiertmotolink schrieb:Hab ja geschrieben was mein Eindruck von Brasilien ist, du kannst natürlich Recht haben.
Nicht im ernst!?Cybo schrieb:Wo wir gerade bei Argentinien sind, laut WAZ , soll Maradonna neuer Trainer der Nationalmannschaft werden.
hfkb schrieb:Nicht im ernst!?![]()
Wie soll das denn bitte funktionieren? Aber wahrscheinlich wird er die Mannschaft dann mit Gottes Führung oder so ähnlich trainieren.
Übrigens fliegen heute Abend Frankreich und England raus!Zumindest wenn es nach meinen Tipps geht.