Wm 2006

Cybo schrieb:
Du kannst heute abend zusehen, wie Barthez sich immer wieder und immer wieder umdreht und hinter sich fasst. :mrgreen:

Nö..sei froh das wir für euch Brasilien ausm Weg schaffen, gegen Argentinien wars knapp....und ejtzt gibts Mittag essen Mittag essen Mittag essen.

Thx4your shit eintrag^^

Frakmaster schrieb:
Nö..sei froh das wir für euch Brasilien ausm Weg schaffen, gegen Argentinien wars knapp....und ejtzt gibts Mittag essen Mittag essen Mittag essen.

Thx4your shit eintrag^^

Träum weiter *g*

@niklas, ich stimme dir voll zu oder sobald er einmal von seiner Linie runter muss ;)

@birnchen, England fährt, jo, aber Frankreich schlägt doch nie und nimmer Brasilien..

birnchen schrieb:
heute verliert brasilien! naja und die engländer natürlich.
1. falsch, 2. richtig! Ich mag die Brasilianer und ihre neue Spielweise auch nicht, aber die alten Franzosen um Rentner Zidane (mit kurzen Lichtblicken) werden sie locker putzen.
Die Engländer bekommen hoffentlich auf die Mütze, aber auch dort glaube ich leider nicht wirklich dran...bei Portugal sind so einige Spieler gesperrt/gefährdet.

@cybo: Wir sind zu oft einer Meinung. Da muss was falsch sein...;)

niklaswesseln schrieb:
1. falsch, 2. richtig! Ich mag die Brasilianer und ihre neue Spielweise auch nicht, aber die alten Franzosen um Rentner Zidane (mit kurzen Lichtblicken) werden sie locker putzen.
Die Engländer bekommen hoffentlich auf die Mütze, aber auch dort glaube ich leider nicht wirklich dran...bei Portugal sind so einige Spieler gesperrt/gefährdet.

@cybo: Wir sind zu oft einer Meinung. Da muss was falsch sein...;)

Da kann man wieder Zidane-Trinken spielen *g*

Frankreich könnte aber Brasilien so zusammenfoulen, dass di gegen uns nix mehr auf dem Platz haben im Finale *g*

Kahn ist einfach der größte...! Der aller größte!

"Je weiter wir kommen, desto größer ist der Anteil von Oliver Kahn" - Jürgen Klinsmann

Buon giorno Klammer, buona notte Italia

War wirklich cool gestern. Jetzt hoffen wir (fast) alle auf den deutschen Sieg!

Cybo schrieb:
Da kann man wieder Zidane-Trinken spielen *g*

Frankreich könnte aber Brasilien so zusammenfoulen, dass di gegen uns nix mehr auf dem Platz haben im Finale *g*

Du glaubst doch ned im Ernst das wir die Drecksarbeit für euch erledigen.

Die sogenannte Rentnergruppe hat Spanien mit 3-1 rausgehauen, diese Mannschaft war seit 2004 UNGESCHLAGEN!

Jetzt warten wir mal das Spiel ab...France wird aber eh gewinne, ist sicher :ugly:

Ich glaub nicht das Frankreich Brasilien schlägt. Ich hab den Eindruck die Brasilianer tun immer nur so viel wie gerade nötig ist um den Gegner zu schlagen. Also wird Ronaldo sich wieder etwas schneller bewegen und alle anderen ne halbe Schüppe mehr drauflegen.

Brasilien - Frankreich 3:1
England - Portugal 1:2 :p

Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, welcher Spieler der noch im Turnier verbliebenen Mannschaften aktuell wie viele Karten hat?

motolink schrieb:
Ich glaub nicht das Frankreich Brasilien schlägt.
Möglich wäre es, weil Brasilien im Moment echt nicht toll spielt. Das Problem ist halt, dass die ihre Chancen sehr gut nutzen. Frankreich hat durchaus Chancen zu gewinnen, wobei ich trotzdem denke, dass Brasilien knapp weiter kommen wird.

motolink schrieb:
Hab ja geschrieben was mein Eindruck von Brasilien ist, du kannst natürlich Recht haben.
Klar, ich habe ja auch nur meinen Eindruck geschrieben. Und dein Zitat hat zu meinem Text gut gepasst, deswegen habe ich dich zitiert ;).

Cybo schrieb:
Wo wir gerade bei Argentinien sind, laut WAZ , soll Maradonna neuer Trainer der Nationalmannschaft werden.
Nicht im ernst!? :ugly:
Wie soll das denn bitte funktionieren? Aber wahrscheinlich wird er die Mannschaft dann mit Gottes Führung oder so ähnlich trainieren. ;)

Übrigens fliegen heute Abend Frankreich und England raus! :) Zumindest wenn es nach meinen Tipps geht.

hfkb schrieb:
Nicht im ernst!? :ugly:
Wie soll das denn bitte funktionieren? Aber wahrscheinlich wird er die Mannschaft dann mit Gottes Führung oder so ähnlich trainieren. ;)

Übrigens fliegen heute Abend Frankreich und England raus! :) Zumindest wenn es nach meinen Tipps geht.

Ich gucke mal ob die Zeitung gleich unter den Scanner hau und euch das einscanne.

Edit: *grml* schon im Müll, aber hier wird es auch angedeutet->https://www.sportgate.de/fussball-w...Maradona-bei-WM-Niederlage-neuer-Trainer.html