Wm 2006

Hier im Tal (Wuppertal) war auch die Hölle LOS.

Deutschland - Italien 3:1​

Und immer schön am Ball bleiben 8)

Gruß Axel

PS. hat schon jemand den neuen Blumentopf Track, vom Argentinien Spiel ???

stefan.1982 schrieb:
Bei uns hat sogar die Polizei beim Hupkonzert mitgemacht. :mrgreen:

Das ist mir hier in Hamburg auch aufgefallen. Hatte einen Motorrad-Polizisten neben mir an der Ampel und da alle hupten wie die blöden so wollte ich es auch machen. Sie an Sie an der Polizist machte mit.

Echt Goil sowas

F1Fan schrieb:
Sie an Sie an der Polizist machte mit.

Echt Goil sowas

Ich glaube dieses "sie" kommt von "sehen" also sieh an ... sieh an.

Das tut ja richtig weh in den Augen.

Eh, mir iss schon vor Wochen n weiterer Grund aufgefallen, warum wir Weltmeister werden müssen. Bei all dem 54x74-1990=2006 Gelaber hab ich das noch nirgendswo gesehen.

1974 wurde Franz Beckenbauer als Spieler Weltmeister. 16 Jahre Später in 1990 wurde er als Trainer Weltmeister.
1990 wurde Jürgen Klinsmann als Spieler Weltmeister. Jetzt ist es 2006, 16 jahre später und er ist Trainer :)

@gov, mir die Rechnung total egal, hauptsache das Ergebnis stimmt :)

Argentinienflagge, hm, kaufen mit Edding beschreiben, ihr ward nur der Rindfleischlieferant *G* durch die Straßen ziehen und Party machen.

... Gestern auf sport.ard.de

ard7ec.gif

Das hätten die sich so gedacht oder was. Die wollten dann nur noch das Ergebniss eintragen *lol*

Warum sollte ich in die Fun-Ecke schauen? Hier ist der WM-Thread nicht in der Fun-Ecke.

Grade gesehen ;)

OK dann lasst die Jungs dort einfach weiter Fachsimpeln *gg*

So, bin auch wieder zuhause:mrgreen:

Berlin, Berlin, wir faaahren nach Berlin;)

Schade Maradonna alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei...:mrgreen:

Mich hats gestern auch das 1. Mal zum Public-Viewing mitgerissen.
Es gibt nix geileres. Glaub da war noch mehr Stimmung als im Stadion. :ugly:

klamm schrieb:
Mich hats gestern auch das 1. Mal zum Public-Viewing mitgerissen.
Es gibt nix geileres. Glaub da war noch mehr Stimmung als im Stadion. :ugly:

Richtig, da ist mehr Stimmung, denn z.b. in Berlin sind es mehr Leute vor Leinwänden als im Stadion :ugly:

Cybo schrieb:
Richtig, da ist mehr Stimmung, denn z.b. in Berlin sind es mehr Leute vor Leinwänden als im Stadion :ugly:
Ja, Public Viewing ist der Hammer. Wenn man einmal da war, möchte man sich kein Spiel mehr zu Hause anschauen.:D

Cybo schrieb:

Stadion-Atmo ist trotzdem besser... denn du weißt, die können dich hören. ;)

Puplic-Viewing ist schon klasse. Langsam scheint der Platz aber auszugehen.

Das war die entscheidende Szene im Spiel gestern:

:dance: :clap:

Edit: Pressekonferenz anschauen.

Scowl schrieb:
Stadion-Atmo ist trotzdem besser... denn du weißt, die können dich hören. ;)

Puplic-Viewing ist schon klasse. Langsam scheint der Platz aber auszugehen.

Das war die entscheidende Szene im Spiel gestern:

:dance: :clap:

Edit: Pressekonferenz anschauen.

Ich weiß auch was Kahn gesagt hat: " Jens, wenn wir verlieren, dann popp ich dich heute nacht bis du das ganze Hotel zusammengeschrien hast und wenn ich mit die fertig bin schick ich die Merkel zu dir aufs Zimmer"
:ugly: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
Ich weiß auch was Kahn gesagt hat: " Jens, wenn wir verlieren, dann popp ich dich heute nacht bis du das ganze Hotel zusammengeschrien hast und wenn ich mit die fertig bin schick ich die Merkel zu dir auf Zimmer"
:ugly: :mrgreen:

:ugly::ugly::ugly: Da würd ich auch freiwillig alles halten wollen :ugly::ugly::ugly: