Wm 2006

beautyIAF schrieb:
Das hoffe ich auch!! Ist doch auch logisch, es wurde doch schon an Hand einer wilden Formel bewiesen, oder irre ich mich da? Hab das glaube, bei TV Total gesehen...

Keine Ahnung....Deutschland würde ein Sieg soooo gut tun.

Und das meine ich nicht nur als Pseudo Fussballfan.
Richtig feiern tu ich erst wenn was geschafft hab :mrgreen:

Fanthom schrieb:
Keine Ahnung....Deutschland würde ein Sieg soooo gut tun.

Und das meine ich nicht nur als Pseudo Fussballfan.
Richtig feiern tu ich erst wenn was geschafft hab :mrgreen:
Ja das tue ich auch! Ich werde mir das Finale dann auch auf einer der vielen Großbildleinwände anschauen.. und dann wird gefeirt, ich darf im Fall der Fälle, allerdings nicht vergessen, dann für Montag Urlaub zu beantragen :LOL:

dergerdes schrieb:
Was war nach dem Spiel los?
Ich hab nur gesehen, dass die Argentinier richtig sauer waren und auf die Deutschen losgegangen sind und Schläge ausgeteilt haben..

Wer weis was nun in Berlin passiert?? Hoffentlich brennt die Hauptstadt nicht ab?!

Unglaublich, ich wär doch auch nicht gegen die Wand gelaufen als Verlierer...naja Winner vs. Loooooser so ist unser (sportliches)System halt.:ugly:

beautyIAF schrieb:
Ich hab nur gesehen, dass die Argentinier richtig sauer waren und auf die Deutschen losgegangen sind und Schläge ausgeteilt haben..

Wer weis was nun in Berlin passiert?? Hoffentlich brennt die Hauptstadt nicht ab?!

Rodriguez wollte eins auf Schweinsteiger verpassen...

BuddyJesus schrieb:
Du meinst wohl eher "Schweinsteiger" (Sorry, Flachwitz)

Nichmal ein Flachwitz, garnicht lustig!

Grad haben sie gesagt das der argentinische Trainer zurückgetreten ist, das kann ich nicht verstehen, die Mannschaft war doch richtig stark!

Jetzt bin ich mal gespannt ob die Ukraine Italien packt

Nightwalker schrieb:
Nichmal ein Flachwitz, garnicht lustig!

Grad haben sie gesagt das der argentinische Trainer zurückgetreten ist, das kann ich nicht verstehen, die Mannschaft war doch richtig stark!

Jetzt bin ich mal gespannt ob die Ukraine Italien packt

Ich hoffs. Habe auf sie gewettet. Bin grad vom autokorsooo back...wa echt geil...jetzt halbfinale....

Gruss Frakmaster

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Komm grade ausm Kino inklusive Autokorso, Straßenfeier, usw.

Das Land steht Kopf!

Nightwalker schrieb:
Immerhin ein frühes Tor!
Da sitzt der Beckenbauer schon wieder auf der Tribüne.. Sachen gibts die gibts garnicht :biggrin:
Das ist halt der Kaiser, mit nem Flieger biste ja innerhalb von einer guten Stunde überall innerhalb Deutschlands, Voraussetzung ist natürlich ein Flughafen in der betreffenden Stadt ;)

Ich bin mal gespannt wie das Spiel ausgeht

Frakmaster schrieb:
kanns bestätigen...wa soooo geil....halbfinale wir kommen

Du? Deine Franzosen fahr'n doch nach Hause :mrgreen:

Edit: Btw, ich kram jetzt mal meine "Lehmann ist besser als Kahn" -Beiträge raus ;) , ne im Ernst, Kahn hat sich sehr fair gezeigt vor dem Elfmeterschießen, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Respekt.

Cybo schrieb:
Du? Deine Franzosen fahr'n doch nach Hause :mrgreen:

Glaubste...Brasilien wird nach 3-0 98 eine Lektion zum 2.Mal erteilt.
Gegen Spanien das 3-1 war völlig ok....naja....Deutschland bin ci hauch..wechsel zwischen france und Deutschland^^

Also...haut rien feiert ab...gruss frakmaster

PS: UK vor nochn Tor :ugly:

DaS mitm Kahn war nur show...nur show....naja..zuviel fallen drauf rein..ich find lehmann besser schon alleine wg. den 2 Elfmetern.