Wm 2006

Cybo schrieb:
Au revoir les bleux *g* oder wie war das? :mrgreen: Ich gehe fest davon aus, dass Spanien das deutlich gewinnen wird. Mindestens 2:0.

Elfmeter :)

Die Franzosen sind dann aber auch selber Schuld, hätten doch schon längst 1:0 führen können, aber da rutschen lieber 2 Mann am Ball vorbei :roll:

Cybo schrieb:
Aber 70 Euro auf Deutschland , als Weltmeister, setzen 8O ? Du hast eine komische Taktik ^^

70 auf Deutschland im nächsten Spiel, nicht als Weltmeister. Weltmeister wette ich später, aber ich glaube an unsere Jungs. Wir kommen ins Finale. Möglicherweise gewinnen wir das sogar.

Eigentlich hab ich ja schon von anfang an gewollt dass Frankreich rausfliegt, aber bei Spanien hab ich so meine Gründe (Wetten mit Kollegen :LOL:) dass diese jetzt rausfliegen sollen ^^
Also: Hopp Frankreich :D

Bin Franzose und bin überglücklich...geiler Ausgleich..und France macht jetzt Spanien fertig...los gehtz in 2.te Halbzeit (Bier,eis,cola hol*gg*)

gruss frakmaster

Frakmaster schrieb:
Bin Franzose und bin überglücklich...geiler Ausgleich..und France macht jetzt Spanien fertig...los gehtz in 2.te Halbzeit (Bier,eis,cola hol*gg*)

gruss frakmaster
ich muss dich leider enttäuschen, aber frankreich wird nicht weiterkommen, dass sagt mir mein BetAndWin gefühl. :p