Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Spanien führt 1:0 durch einen verwandelten Elfmeter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:Au revoir les bleux *g* oder wie war das?Ich gehe fest davon aus, dass Spanien das deutlich gewinnen wird. Mindestens 2:0.
Elfmeter![]()
Champ2000 schrieb:DRIN1-0
![]()

Verhoeven schrieb:5 Euro auf Spanien gesetzt, über 11 Euro Gewinn möglich. heut klebt mir das Glück an den Pfoten!
Cybo schrieb:Ausgleich 1:1
Cybo schrieb:Aber 70 Euro auf Deutschland , als Weltmeister, setzen? Du hast eine komische Taktik ^^
gpa1971 schrieb:So schnell kann es gehen und wollte gerade wetten, dass Spanien zur Halbzeit führt![]()
ich muss dich leider enttäuschen, aber frankreich wird nicht weiterkommen, dass sagt mir mein BetAndWin gefühl.Frakmaster schrieb:Bin Franzose und bin überglücklich...geiler Ausgleich..und France macht jetzt Spanien fertig...los gehtz in 2.te Halbzeit (Bier,eis,cola hol*gg*)
gruss frakmaster
Liquid0815 schrieb:ich muss dich leider enttäuschen, aber frankreich wird nicht weiterkommen, dass sagt mir mein BetAndWin gefühl.![]()
Liquid0815 schrieb:ich muss dich leider enttäuschen, aber frankreich wird nicht weiterkommen, dass sagt mir mein BetAndWin gefühl.![]()