Wm 2006

Governator schrieb:
ui, gestern wars noch 2,45
€: und ich weiss zwar net so du schaust, aber bei bet&win ist die quote 2,40 für deutschland

Siehe unter Wettbörse, rechts oben unter "Live" D:ARG. Momentan liegt die Quote bei 2,62. Argentinien bei 3,10.

Korrektur: die Quote bietet mybet.com an. Hoppla.

Ui, die haben einen Ghanaer eingewechselt, der in der Schweiz spielt... Die rechnen wohl net mit nem Elfmeterschießen *kicher

und mit dem einem Tor für Ghana wirds jetzt wohl auch nix mehr... in 6min... zu 10t...

verdammte kacke ey, wenn das spiel heute abend auch so beschissen iss geh ich kotzen

Cybo schrieb:
Jetzt dreht Brasilien aber auf..., war trotzdem ein mieses Spiel :(
Warum sollen die Brasilianer ein tolles Spiel abliefern, wenn es auch so geht? ;) Ghana war einfach nur grottenschlecht und fährt vollkommen verdient nach Hause. :)

also der erste Achtelfinal-Tag war eindeutig der beste. Deutschland hat 40min gut gespielt und zwischendurch immer noch torszenen.
argentinien-mexico war spannend.

den rest kann man alles vergessen.
Vom namen her müsste Spanien - Frankreich nachher auch geil sein, aber das kann ja eigentlich nur son Spiel wie die letzten werden =/

Holland.jpg

:mrgreen:

:yawn: Guten Morgen zusammen! Sind nach dem Spiel alle wieder aufgewacht?

Da kann einer sagen was er will, spielerisch ist das bei dieser WM häufig ganz weit unten angesiedelt! Brasilien hat ja überhaupt nichts gemacht!

Governator schrieb:
Vom namen her müsste Spanien - Frankreich nachher auch geil sein, aber das kann ja eigentlich nur son Spiel wie die letzten werden
Da glaube ich noch an ein gutes Spiel! ;)
Beide sollten relativ ebenbürtig sein, auch wenn ich einige Vorteile für Spanien sehe!

Champ2000 schrieb:
Warum sollen die Brasilianer ein tolles Spiel abliefern, wenn es auch so geht? ;) Ghana war einfach nur grottenschlecht und fährt vollkommen verdient nach Hause. :)
Für die Fans zum Beispiel. Oder um selbst mal zusehen, ob sie es überhaupt noch können...

Governator schrieb:
also der erste Achtelfinal-Tag war eindeutig der beste. Deutschland hat 40min gut gespielt und zwischendurch immer noch torszenen.
argentinien-mexico war spannend.
portugal-niederlande war doch eigentlich auch sehr spannend ^^

ich finds schade dass ronaldinho kaum angreift :/ (ok ab und zu nen paar gute pässe), noch kein tor hat er geschossen und torschuss hatte er glaube auch noch keinen außer freistöße... habe mehr von ihm erwartet ^^

vllt. gewinnt ja das nächste spiel spanien und die besiegen dann brasilien im 1/4 finale :mrgreen:

niklaswesseln schrieb:
Für die Fans zum Beispiel. Oder um selbst mal zusehen, ob sie es überhaupt noch können...
Meinst du die Fans sind keine Fans mehr, nur weil die Manschafft schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen hat? Und interessiert es irgendjemanden ob schöner Fußball gespielt wurde, sobald die Mannschaft Weltmeister ist? ;)

Ich hätte auch gerne ein schöneres Spiel gesehen, naja, vielleicht wirds im Viertelfinale ja besser. :)

Champ

Ich meine nicht unbedingt die Fans der Mannschaften, sondern mehr die restlichen Millionen, die sich alle das Spiel ansehen. Ich denke, die können ruhig in jedem Spiel bis zum Umfallen rennen...wenn nicht bei einer WM, wann dann?

Parreira meinte ja, sie werden erst im Finale richtig spielen ;)
Bis jetzt geht ihre Taktik doch super aus. Niemand ist so wenig gelaufen und in Zweikämpfe verwickelt worden wie Brasilien.
Und dazu noch viele Tore, besser kanns ja kaum gehen für sie ^^

Guten Abend alle zusammen

Leider konnte ich das Spiel Brasilien - Ghana nicht live mitverfolgen, aber einen Sieg mit drei Toren Unterschied habe ich schon erwartet, hatte ja schließlich 4:1 getippt ;)

Wenigstens darf ich jetzt Spanien - Frankreich live sehen und hoffe, dass das Spiel besser wird, als die letzten Achtelfinal-Partien.

Ich tippe auf ein 3:1 und wie ich in der Tipprunde gesehen habe, haben alle auf Spanien gesetzt, sollte Frankreich das Rennen machen, gibt es für niemanden Punkte :mrgreen:

So und nun viel Spass, Spannung und viele Tore

gpa1971 schrieb:
Guten Abend alle zusammen

Wenigstens darf ich jetzt Spanien - Frankreich live sehen und hoffe, dass das Spiel besser wird, als die letzten Achtelfinal-Partien.

Ich tippe auf ein 3:1 und wie ich in der Tipprunde gesehen habe, haben alle auf Spanien gesetzt, sollte Frankreich das Rennen machen, gibt es für niemanden Punkte :mrgreen:

Au revoir les bleux *g* oder wie war das? :mrgreen: Ich gehe fest davon aus, dass Spanien das deutlich gewinnen wird. Mindestens 2:0.

Elfmeter :)