Wm 2006

Frakmaster schrieb:
Was denkt irh [...] wer gewinnt, italien oder australien? Ukraine oder Schweiz?
Ich tippe auch auf Italien und die Ukraine! :yes:

Italien sollte überhaupt kein Problem haben und die Ukraine hat gerade im letzten Gruppenspiel wirklich ordentlichen Fußball gezeigt. Von daher glaube ich kaum, dass es die Schweiz ins Viertelfinale schafft. :-?

hfkb schrieb:
Ich tippe auch auf Italien und die Ukraine! :yes:

Italien sollte überhaupt kein Problem haben und die Ukraine hat gerade im letzten Gruppenspiel wirklich ordentlichen Fußball gezeigt. Von daher glaube ich kaum, dass es die Schweiz ins Viertelfinale schafft. :-?

Guten Morgen Fussball-Deutschland ;)

Also, mit deiner Meinung zu Italien stimme ich dir voll und ganz zu. Was allerdings das Spiel Schweiz - Ukraine angeht, bin ich mir da nicht so sicher. Die Schweiz hat die Vorrunde ohne ein Gegentor überstanden und wird sich heute sicherlich wacker schlagen. Allerdings weiss ich nicht, was ich bei dem Spiel tippen soll, es könnten beide weiter kommen :roll:

gpa1971 schrieb:
Die Schweiz hat die Vorrunde ohne ein Gegentor überstanden und wird sich heute sicherlich wacker schlagen.
Auch wieder wahr! Laut betandwin-Quote hat die Schweiz auch bessere Chancen (2,40 zu 2,85).

Die Schweiz im Viertelfinale wäre ja mal eine echte Sensation! :) ;)

hfkb schrieb:
Auch wieder wahr! Laut betandwin-Quote hat die Schweiz auch bessere Chancen (2,40 zu 2,85).

Die Schweiz im Viertelfinale wäre ja mal eine echte Sensation! :) ;)

Ne Sensation wäre es nicht. Die Schweiz ist keine so schlechte Manschaft mehr wie überall gesagt wird.
Ich glaube sie werden die Ukraine ohne grosse Probleme schlagen.

Wreaker schrieb:
Vorallem für unsere türkischen Freunde :mrgreen: :ugly:

lol ... Da hast du wohl Recht... ;)

Also ich denke, dass es die Schweiz schafft und im Viertelfinale stehen wird! Sie haben meiner Meinung nach deutlich besser übetzeugt und auch deutlich bessere Spiele abgeliefert als die Ukraine in dieser WM... Hopp Schwieeeeeeez :)

hfkb schrieb:
Italien sollte überhaupt kein Problem haben
Ich glaube irgendwie nicht, dass es so einfach wird, wie viele denken. Australien hat in der Vorrunde nicht schlecht gespielt. Auch wenn sie Außenseiter sind haben die gute Chancen ins Viertelfinale zu kommen :).

hfkb schrieb:
die Ukraine hat gerade im letzten Gruppenspiel wirklich ordentlichen Fußball gezeigt.
Hast du das gleiche Spiel wie ich gesehn?
Ich war Balljunge und die Ukraine hat mit einem Mann mehr sehr schwach gespielt. Außer dem Elfmeter und den Schlussangriffen in den letzten 10 Minuten kam da nicht viel. Ich hoffe zwar, dass Ukraine weiterkommt, aber ich denke Schweiz wird gewinnen:evil:

littlelem schrieb:
Hast du das gleiche Spiel wie ich gesehn?
Ich war Balljunge und die Ukraine hat mit einem Mann mehr sehr schwach gespielt. Außer dem Elfmeter und den Schlussangriffen in den letzten 10 Minuten kam da nicht viel. Ich hoffe zwar, dass Ukraine weiterkommt, aber ich denke Schweiz wird gewinnen:evil:

Ist ja geill balljunge..naja schweiz gewinnt ja..ehh..gruss Frakmaster

Frakmaster schrieb:
Ist ja geill balljunge..naja schweiz gewinnt ja..ehh..gruss Frakmaster

Wir feiern und spielen, denn ihr seid nicht daaaa, weils einen Fußballgott gibt, der HOLLAND nicht lieeeebt :sing::mrgreen: :mrgreen:

Ähm, Schweiz fliegt raus und Italien kommt weiter, so habe ich getippt. Aber ich bin mir absolut nicht sicher....

Cybo schrieb:
Wir feiern und spielen, denn ihr seid nicht daaaa, weils einen Fußballgott gibt, der HOLLAND nicht lieeeebt :sing::mrgreen: :mrgreen:

Ähm, Schweiz fliegt raus und Italien kommt weiter, so habe ich getippt. Aber ich bin mir absolut nicht sicher....

falsch getippt. schweiz gewinnt,da sie sich präsentieren wollen für die nächste Wm sind un einfach gut drauf sind...die Ukrainischen Spieler sollen aber mit 800k € pro Gewonnenes SPiel belohnt werden..trotzdem gewinnt die schweiz hoch...Gruss Frakmaster

Frakmaster schrieb:
falsch getippt. schweiz gewinnt,da sie sich präsentieren wollen für die nächste Wm sind un einfach gut drauf sind...die Ukrainischen Spieler sollen aber mit 800k € pro Gewonnenes SPiel belohnt werden..trotzdem gewinnt die schweiz hoch...Gruss Frakmaster

Auf deine Verantwortung hin *g*, tippe ich halt noch andersherum, Schweiz gewinnt und Italien auch. ;)

Danke dir.

Cybo schrieb:
Auf deine Verantwortung hin *g*, tippe ich halt noch andersherum, Schweiz gewinnt und Italien auch. ;)

Danke dir.

habe genauso getippt. ich tipp nei auf lesitung..immer lesen...wie die Meinung steht etc.

Habe allerdings noch ne mio auf australien gesetzt falls die gewinnen zum ausgleich =))

Gruss frakmaster

Frakmaster schrieb:
habe genauso getippt. ich tipp nei auf lesitung..immer lesen...wie die Meinung steht etc.

Habe allerdings noch ne mio auf australien gesetzt falls die gewinnen zum ausgleich =))

Gruss frakmaster

Ich tippe immer zum Ausgleich auf die Eckenanzahl *g*

Wer glaubt denn hier ernsthaft an einen Sieg der ukrainischen Mannschaft. Nachdem was sie gegen die Tunesier abgeliefert haben gehören sie schon längst ausgeschieden. Bis zur 80. Minute kein ernsthafter Torschuss. *lächerlich* Ohne den geschindeten Elfer wären die doch glatt rausgeflogen. Selbst die zu zehnt spielenden Tunesier haben dagegen etwas versucht...

Zman schrieb:
Wer glaubt denn hier ernsthaft an einen Sieg der ukrainischen Mannschaft. Nachdem was sie gegen die Tunesier abgeliefert haben gehören sie schon längst ausgeschieden. Bis zur 80. Minute kein ernsthafter Torschuss. *lächerlich* Ohne den geschindeten Elfer wären die doch glatt rausgeflogen. Selbst die zu zehnt spielenden Tunesier haben dagegen etwas versucht...

Hast du schonmal ein Spiel der Engländer gesehen in diesem Tunier? Die spielen immernoch mit..., selbiges gilt auch für Frankreich, keine Leistung, keine Spielfreude und trotzdem noch dabei, warum also nicht auch die Ukraine?

Cybo schrieb:
Hast du schonmal ein Spiel der Engländer gesehen in diesem Tunier? Die spielen immernoch mit..., selbiges gilt auch für Frankreich, keine Leistung, keine Spielfreude und trotzdem noch dabei, warum also nicht auch die Ukraine?
joa, sowas ist echt scheisse.
aber england hat ja gestern mal grottenschlecht gespielt.

Schade, dass Deutschland im Viertelfinale nicht gegen England oder Frankreich spielen muss. Auch Portugal wäre ok gewesen, die dürfen sich ja nichts mehr erlauben bzw. gar nicht mehr mitspielen! :mrgreen: Stattdessen Argentinien...:-?
Aber: Zieht den Gauchos die Sehnen aus dem Steak. :mrgreen: (die Sprüche zu Schweden gefielen mir allerdings besser)