Wm 2006

gpa1971 schrieb:
Ja bin ich ...habe schließlich viel Geld auf Brasilien gesetzt ;)

Sollten die Brasilianer wirklich in die Verlegenheit kommen, zurück zu liegen, schalten sie einen Gang hoch und ... Tor ;)

Na, ich warte da mal an, bissehr sehe ich die nicht so stark... vielleicht wirft Ghana die ja raus *g*

sonar schrieb:
also heute
Kroatien - Australien
Japan - Brasilien

Wie stehn eure Tipps?

Ich sehe Brasilien und Australien vorne

...Australien hätte es verdient, denen müsste ja auch ein Unentschieden reichen, wobei Kroatien gewinnen muss, wenn die noch weiter kommen wollen.

gpa1971 schrieb:
Ich sehe Brasilien und Australien vorne

...Australien hätte es verdient, denen müsste ja auch ein Unentschieden reichen, wobei Kroatien gewinnen muss, wenn die noch weiter kommen wollen.

Mach mir meine Tipps nicht kaputt *g*

Edit: Berbatov du Verräter *g*

Jo seh auch Brasilien un Australien weiter bzw. heute gewinnend. Wobei es Brasilien mit KLasse packt und Australien wünsch ich es einfach.
Wobei vielleicht ist heute das Wm Glück schon durch Ghana aufgebraucht^^ Naja ich hoffma Viduka un Co werdens richten

Cybo schrieb:
*gleich gehts los, gleich gehts los , gleich gehts loooooooooooooooos* *gröhl*
Genau 50m von meinem Balkon wo ich sitze ist ein kroatisches Restaurant mit etwa 300-400 Leuten...
Ich habe das Gefühl, dass ich kein Tor von denen verpassen werde ;)

argh, gute chance für brasilien... die müssen da heut mind. ein tor reinknallen und den kasten dichthalten, damit ich meine kombiwette auszahlen lassen kann! :biggrin:

Liquid0815 schrieb:
argh, gute chance für brasilien... die müssen da heut mind. ein tor reinknallen und den kasten dichthalten, damit ich meine kombiwette auszahlen lassen kann! :biggrin:

Die machen beide gut Druck, da müssen Tore fallen. Und Ronaldo spielt sogar mit *g*, also ich meine nicht nur rumstehen, sondern wirklich mitspielen. :mrgreen: