Klinsmann hat dann also nicht weiter gedacht, als er Ballack hat spielen lassen, denn für die Deutschen ging es ja auch um nichts mehr, sie waren doch schon sicher fürs Achtelfinale qualifiziert![]()
Klinsmann vertritt einfach eine andere Philosophie, sicher eine Zuschauerfreundlichere, aber er hat hoch gepokert. Auserdem merkte man deutlich, das Ballack sich zurück gehalten hat. Was bringt dir ein halber Ballack, wenn du einen vollen Borowski haben kannst?
Holland und Argeninien haben meiner Meinung nach im gestrigen Spiel "Angsthasen-Fussball" gezeigt, weil sie zum einen ne B-Elf auflaufen lassen und zum Anderen Angst hatten Tore zu schiessen![]()
Sie hatten sicher keine Angst Tore zu schießen, sie hatten die Planung, nicht zu verlieren, also nicht zuviel zu riskieren. Ansonsten kann ich nur auf meinen vorherigen Beitrag verweisen. Schade dass du dich nicht direkt auf meine Postings beziehst, sonst hätte die Diskussion mehr Sinn.
Aber wie auch immer, es ist nun mal meine persönliche Meinung und hätte mir bei Holland - Argentinien ein paar mehr "Stars" aufm Platz gewünscht und damit ein vielleicht spannenderes Spiel gesehen.
Van der Sar, Van der Vaart, Van Persie, Van Nistelrooy, Riquelme, Tevez, Cambiasso. Das sind "Stars", die gestern gespielt haben. Ich denke, Pekermann und Van Basten haben dafür, dass es um den goldenen Statistikeintrag ging, genug Stars gezeigt, um grade so das Ziel nicht zu gefährden. Und auserdem sind Leute wie Dirk Kuijt ja wohl keine unintressante Dorfkicker.[/QUOTE]
Wie wurde es gestern Abend bei Nachgetreten gesagt, Michael Schumacher setzt ja auch nicht seine Frau in den Ferari, weil er sich mal schonen möchte![]()
Sinnloser Vergleich.
Das sehe ich etwas anders. Portugal war nicht ohne Grund im Finale der EM 2004 und wie man daran sieht ist Scolari kein schlechter Trainer. Daher schätze ich Portugal schon höher ein als Mexiko.
Portugals Erreichen des Finals war sicher ein großer Erfolg, aber dabei muss man auch beachten, dass Portugal aus dem Heimvorteil viel machen konnte. Sicher trug dieser Vorteil auch viel dazu bei. Meiner Ansicht nach sind die Portugiesen aber dieses jahr, genauso wie schon länger, viel zu uneffektiv, um etwas großes zu Erreichen. Sie erarbeiten sich viele Chancen, wovon sie viel verdaddeln. Mexiko ist sicher in Europa nicht so angesehen, und der 4. Platz in der Fifa-Weltrangliste sieht besser aus, als Mexiko ist. Jedoch ist Mexiko ein stets gefährliches Team, welches immer für Überraschungen gut ist. Bestes Beispiel dafür ist der Confederations-Cup im letzten Jahr. Portugal hat den besseren Ruf, aber Mexiko ist genauso ein schwerer Gegner.