Wm 2006

K-illa schrieb:
Alles falsch.

Trinidad gewinnt 2 zu 0 und Schweden verliert zu Null gegen England.

Wenn ich richtig gerechnet habe, spielen wir dann gegen Trinidad :)

mfg...
Ich halte Trinidad & Tobago für den schwierigeren Gegner als Schweden. Die Trinos ;) stehen dann ja mehr oder weniger mit 6,7 Mann hinten drin...

Man hat Ecuador schlecht gespielt... Hätte gedacht dass es spannender wird...
naja, mal schauen was england macht...

K-illa schrieb:
Alles falsch.

Trinidad gewinnt 2 zu 0 und Schweden verliert zu Null gegen England.

Wenn ich richtig gerechnet habe, spielen wir dann gegen Trinidad :)

mfg...
England und Trinidad müssen gewinnen, und ein Spiel (egal welches) muss mit mind. 2 Toren unterschied gewonnen werden. Dann ist Trin&Tob 2ter

sonar schrieb:
Ich halte Trinidad & Tobago für den schwierigeren Gegner als Schweden. Die Trinos ;) stehen dann ja mehr oder weniger mit 6,7 Mann hinten drin...
Ich denke Schweden wäre der schwierigere Gegner von den beiden. Die sind irgendwie so eine typische "1:0 Mannschaft". Die halten hinten dicht und versuchen dann ein Tor zu schießen und weiter dicht zu halten. Du musst dir nur mal die letzten Ergebnisse von denen anschauen...

gpa1971 schrieb:
Weil Ecuador in die Rolle des Favoriten hineingedrängt wird und die damit nicht zurecht kommen werden ;)

Die werden heute von Deutschland einen auf den Deckel bekommen, mit mindestens 2 Toren Unterschied :mrgreen:

Na was habe ich da heute um 12:41 Uhr geschrieben :mrgreen:

Ecuador hatte nicht den Hauch einer Chance, hatte mir eigentlich mehr von dem Spiel erwartet :roll:

Zu Gast beim Weltmeister ;)

dabu schrieb:
Ich denke Schweden wäre der schwierigere Gegner von den beiden. Die sind irgendwie so eine typische "1:0 Mannschaft". Die halten hinten dicht und versuchen dann ein Tor zu schießen und weiter dicht zu halten. Du musst dir nur mal die letzten Ergebnisse von denen anschauen...
Nun ja, in diesem Punkt muss ich dir leider Recht geben ;).
Allerdings hat man ja gesehn wie sich TNT einen Punkt ermauert hat und auch gegen die Tommies war ja 85 Minuten lang was zu holen.
Schweden ist weitaus offensiver ausgerichtet und Ibrahimovic, Larsson und Allbäck versprühen ja eher die Durchschlagskraft, vor der niemand ANgst haben muss...

Soooo..wenn heute England gewinnt und Schweden platt machen würde, und trinidad mehr als 2tore unterschied gegen para gewinnen würde, wäre schweden draussen und trinidad 2ter und somit deutschlands gegner!^^

Gruss frak

Frakmaster schrieb:
Soooo..wenn heute England gewinnt und Schweden platt machen würde, und trinidad mehr als 2tore unterschied gegen para gewinnen würde, wäre schweden draussen und trinidad 2ter und somit deutschlands gegner!^^

Gruss frak

England gewinnt klar, Paraguay gewinnt auch klar. Fertig *g*

Cybo schrieb:
England gewinnt klar, Paraguay gewinnt auch klar. Fertig *g*

Der Meinung bin ich auch und habe dementsprechend meine Tipps abgegeben :D

... im Achtelfinale geht es gegen Schweden und auch die werden weggeputzt :mrgreen:

gpa1971 schrieb:
Der Meinung bin ich auch und habe dementsprechend meine Tipps abgegeben :D

... im Achtelfinale geht es gegen Schweden und auch die werden weggeputzt :mrgreen:

Jepp, so habe ich auch getippt *g*

Und das Banner war echt geil :)

Fußball, Fußball, Fußball...! :) ;)

Selbst in unserer 40.000-Einwohner-Stadt war während und nach dem Spiel die Hölle los! Tausende Fans haben Straßen blockiert, hunderte hupende Autos! Ein richtiges Spektakel! :mrgreen:
Die armen Leute, die sich jetzt noch nicht vom WM-Fieber mitreißen lassen!

Cybo schrieb:
Heute ging es in 2 Spielen um nix... und es gab 6 Tore...
Naja, immerhin haben wir jetzt ganz gute Aussichten im Achtelfinale nicht gegen England spielen zu müssen. :D

niklaswesseln schrieb:
Ist der Gruppensieg nix? Also cybo, du siehst das wieder unsportlich...:nö:
Glück beim Wetten gehabt?

Achtelfinale was das Ziel von beiden Mannschaften und dass hatten beide erreicht, Polen und Costa Rica waren vorher schon beide weg... just 4 fun games.

Wetten, öhm joar,
Sieg Ecuador versaut -5
Sieg Polen +3
Mehr als 2,5 Tore bei GER -CRC +15

lohnte sich.

Naaa...dann frag mal den Jürgen! Achtelfinale als Ziel? Nix da: Gruppensieg. :yes:
Vor allem mit der Hoffnung, dass England heute gewinnt bzw. nicht verliert, aber ich bin trotzdem für Schweden.

Na dann mal los. Hoffe mal England gewinnt un Trinidad auch und zwar so, dass Trinidad weiterkommt. Gönne es denen. Zwar schade dann gegen Deutschland rauszufliegen, aber Achtelfinale wär ein voller Erfolg für die.. ;)

niklaswesseln schrieb:
Naaa...dann frag mal den Jürgen! Achtelfinale als Ziel? Nix da: Gruppensieg. :yes:
Vor allem mit der Hoffnung, dass England heute gewinnt bzw. nicht verliert, aber ich bin trotzdem für Schweden.
Auf gehts Kinder ;)
Mal schauen wie sich TNT schlägt :)

go, go, go England ^^

aber Owen verletzt am Rand :(

Edit: hab mal im Hintergrund den Betandwin Livewetten Dingsda geöffnet, dann weiß ich wie das andere Spiel geht *g*