Heroistic schrieb:Natürlich beeinflusst das jemanden, wenn er runter gedrückt wird ....
Hat er aber nicht entscheidend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heroistic schrieb:Natürlich beeinflusst das jemanden, wenn er runter gedrückt wird ....
BuddyJesus schrieb:@Heroistic: D'you want some cheese to your whine?![]()
Liquid0815 schrieb:@Heroistic, wenn wir mit deiner einstellung in diese WM gegangen wären, wären wir sicher nicht so ein guter Gastgeber gewesen...
aha...Heroistic schrieb:Das stimmt nicht mit der Einstellung. Mir waren viele Spiele egal. Ich war oft auf dem Friedensplatz in Dortmund und habe dort immer gut mit allen Leuten gefeiert.
Frankreich - Schweiz war witzig. =)
Die Schweden waren super nett.Die Italiener total arrogant....
"diese verlogenen Leute"? Wer? Die pösen pösen Italiener? Stimmt, alle Italiener sind schlechte Menschen...Traurig das diese verlogenen Leute in einem deutschen Stadion feiern dürfen.
Aha... hast du auch etwas gegen Schwule? Wie schauts mit Juden oder anderen Minderheiten in unserem Land aus?Materazzi ist schwul ...
So einen Schwachsinn ablassen, dass gibts ja schon fast gar nicht mehr.. Aber das kenn ich ja von dir schon, immer wenn ich irgendeinen Thread lese, muss ich deinen geistigen Dünnschiss dazwischen ertragenWettmeister schrieb:Zidane war nicht heftig, ich hätte nen Kopfstoß gegen den Kopf gegeben !!
Ich will nicht wissen was der Italiener gesagt hat das ein so ruhiger auf einmal so reagiert.

Mentor schrieb:So einen Schwachsinn ablassen, dass gibts ja schon fast gar nicht mehr.. Aber das kenn ich ja von dir schon, immer wenn ich irgendeinen Thread lese, muss ich deinen geistigen Dünnschiss dazwischen ertragen
edit: lol achso sorry du bist es poster.. na dann![]()
Liquid0815 schrieb:soso, jetzt kommen die ganzen schlechten Verlierer zum vorschein, die "pizzafresser" habens nicht verdient, die "froschfresser" erst recht nicht, nur deutschland hats verdient... Der Pokal ist noch in Berlin, evtl. könnt ihr die Hauptstadt noch in eure gewalt bringen...![]()
![]()

dabu schrieb:Hat es Italien nicht verdient, weil sie uns rausgeworfen haben?
dabu schrieb:Ist echt zum Kotzen, was man hier ließt. (Sorry für die Ausdrucksweise).
Hat es Italien nicht verdient, weil sie uns rausgeworfen haben? Oder haben sie es nicht verdient, weil sie Skandale in ihrer Liga haben? Aber was hat die Liga mit der WM zu tun? Haben sie es nicht verdient, weil sie paar mal Glück hatten?
Das soll jetzt nicht heißen, dass man sich für Italien freuen muss. Aber zumindest sollte man so fair sein und anerkennen, dass sie auf keinen Fall unverdient Weltmeister geworden sind. Vor allem sollte man sachlich diskutieren können ohne irgendwelche Beleidigungen zu machen wie Pizza-Fresser etc.
Frankreich war besser, aber sie haben halt heute kein Glück gehabt. Thats life.