Wm 2006

BuddyJesus schrieb:
@Heroistic: D'you want some cheese to your whine? :p

Nö, bin nicht so interessiert an dem Spiel gewesen.

Liquid0815 schrieb:
@Heroistic, wenn wir mit deiner einstellung in diese WM gegangen wären, wären wir sicher nicht so ein guter Gastgeber gewesen...

Das stimmt nicht mit der Einstellung. Mir waren viele Spiele egal. Ich war oft auf dem Friedensplatz in Dortmund und habe dort immer gut mit allen Leuten gefeiert. :)

Frankreich - Schweiz war witzig. =)

Die Schweden waren super nett. :) Die Italiener total arrogant....

Beckenbauer grad:
"Ja mit Zidane hat man jetzt schon mitleid. Mit dem Täter nicht.
Aber mit Zidane" :doh:

Soo nun ist es leider alles zuende :cry: :cry: :cry: !
Iwie macht mich das sehr traurig, aba naja. 4 Wochen Ausnahme-Stimmung in Deutschland. Sowas werde ich nie vergessen. Ich war eigentlich für Frankreich aba die Nummer von Zidane war heftig. Naja mal gucken wie es in 4 Jahren wird.

Naja schon schade das alles zuende is. nix mehr mit Fahne am Auto und abends gemeinsam fiebern .

Was soll ich denn jetzt machen? ^^
Trotzdem war es hamma. Geile Stimmung! Es geht auch ohne Gewalt und Randale.

Weiß jemand ob wo man sich die Spiele downloaden kann.
Ich will alle Deutschland-Spiele und das heutige Spiel mir auf cds brennen.

Das Beste am Ende der WM ist, dass man Beckenbauer ab morgen erstmal nicht mehr sehen muss... :ugly:

Morgen kommt auch der Italienische Fußball wieder auf der Erde an, wenn Turin und die anderen Manschaften zwangsabsteigen müssen, und damit drei Viertel der Nationalmanschaft...

Heroistic schrieb:
Das stimmt nicht mit der Einstellung. Mir waren viele Spiele egal. Ich war oft auf dem Friedensplatz in Dortmund und habe dort immer gut mit allen Leuten gefeiert. :)

Frankreich - Schweiz war witzig. =)

Die Schweden waren super nett. :) Die Italiener total arrogant....
aha...

Traurig das diese verlogenen Leute in einem deutschen Stadion feiern dürfen.
"diese verlogenen Leute"? Wer? Die pösen pösen Italiener? Stimmt, alle Italiener sind schlechte Menschen...

Materazzi ist schwul ...
Aha... hast du auch etwas gegen Schwule? Wie schauts mit Juden oder anderen Minderheiten in unserem Land aus? :evil:

Zidane war nicht heftig, ich hätte nen Kopfstoß gegen den Kopf gegeben !!

Ich will nicht wissen was der Italiener gesagt hat das ein so ruhiger auf einmal so reagiert.

aba die pizza fresser haben bestimmt beschissen. so mafia like iwie . :yawn:

das muss sein!! Bissl spaß kann ja wohl mal sein, nur Spießer hier ich sags doch

Zuletzt bearbeitet:
soso, jetzt kommen die ganzen schlechten Verlierer zum vorschein, die "pizzafresser" habens nicht verdient, die "froschfresser" erst recht nicht, nur deutschland hats verdient... Der Pokal ist noch in Berlin, evtl. könnt ihr die Hauptstadt noch in eure gewalt bringen... :-? :roll:

Wettmeister schrieb:
Zidane war nicht heftig, ich hätte nen Kopfstoß gegen den Kopf gegeben !!

Ich will nicht wissen was der Italiener gesagt hat das ein so ruhiger auf einmal so reagiert.
So einen Schwachsinn ablassen, dass gibts ja schon fast gar nicht mehr.. Aber das kenn ich ja von dir schon, immer wenn ich irgendeinen Thread lese, muss ich deinen geistigen Dünnschiss dazwischen ertragen :roll:

edit: lol achso sorry du bist es poster.. na dann:ugly:

Mentor schrieb:
So einen Schwachsinn ablassen, dass gibts ja schon fast gar nicht mehr.. Aber das kenn ich ja von dir schon, immer wenn ich irgendeinen Thread lese, muss ich deinen geistigen Dünnschiss dazwischen ertragen :roll:

edit: lol achso sorry du bist es poster.. na dann:ugly:

Für dich nicht auf als wärst du Goot Mentor...ist ok! (ja verpass mir ne rote renommee sammel die eh schon..also)

France war überwiegend besser und hättens verdient un nu lass die attacke auf wettmeister!

Ist echt zum Kotzen, was man hier ließt. (Sorry für die Ausdrucksweise ;) ).

Hat es Italien nicht verdient, weil sie uns rausgeworfen haben? Oder haben sie es nicht verdient, weil sie Skandale in ihrer Liga haben? Aber was hat die Liga mit der WM zu tun? Haben sie es nicht verdient, weil sie paar mal Glück hatten?

Das soll jetzt nicht heißen, dass man sich für Italien freuen muss. Aber zumindest sollte man so fair sein und anerkennen, dass sie auf keinen Fall unverdient Weltmeister geworden sind. Vor allem sollte man sachlich diskutieren können ohne irgendwelche Beleidigungen zu machen wie Pizza-Fresser etc.

Frankreich war besser, aber sie haben halt heute kein Glück gehabt. Thats life.

Liquid0815 schrieb:
soso, jetzt kommen die ganzen schlechten Verlierer zum vorschein, die "pizzafresser" habens nicht verdient, die "froschfresser" erst recht nicht, nur deutschland hats verdient... Der Pokal ist noch in Berlin, evtl. könnt ihr die Hauptstadt noch in eure gewalt bringen... :-? :roll:

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

dabu schrieb:
Ist echt zum Kotzen, was man hier ließt. (Sorry für die Ausdrucksweise ;) ).

Hat es Italien nicht verdient, weil sie uns rausgeworfen haben? Oder haben sie es nicht verdient, weil sie Skandale in ihrer Liga haben? Aber was hat die Liga mit der WM zu tun? Haben sie es nicht verdient, weil sie paar mal Glück hatten?

Das soll jetzt nicht heißen, dass man sich für Italien freuen muss. Aber zumindest sollte man so fair sein und anerkennen, dass sie auf keinen Fall unverdient Weltmeister geworden sind. Vor allem sollte man sachlich diskutieren können ohne irgendwelche Beleidigungen zu machen wie Pizza-Fresser etc.

Frankreich war besser, aber sie haben halt heute kein Glück gehabt. Thats life.

Hmm dabu?
Das Mutter Theresa spielen bringt dir hier nix...
Hier kannste dir keine grünen Punkte verdienen...:roll: