insiderm37
Well-known member
- 24 Januar 2008
- 16.933
- 401
Ich sag' jetzt mal nix mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie cool, wollte ich auch schon immer haben.ein Kugelschreiber in Spritzenform
PS: und Battscho hat tatsächlich nichts verschickt?![]()
Hast du ihn mal gefragt, bevor du ihn hier als Nichthühnerer darstellst?aber das Battscho sich nicht an sein Wort gehalten hat, finde ich schon sehr ....![]()
Hast du ihn mal gefragt, bevor du ihn hier als Nichthühnerer darstellst?![]()
Selbstverständlich nicht.Siehst du etwa, ob setzuna in ihrem Posteingang Nachrichten von Battscho hat?![]()
Und alle die es schlichtweg "vergessen" hatten oder die irgendwelche Adressprobleme hatten, haben es bis jetzt auch geschafft, sich irgendwie im Thread zu melden und es sogar noch hinbekommen, was zu verschicken.Außerdem glaube ich nicht, dass Setzuna hier irgendwelche Leute ungerechtfertigt als irgendetwas "hinstellt".
Bevor ihr hier solche Shows abzieht lohnt sich immer mal ein Blick auf die Nickpage, aber das ist wohl zuviel verlangt. Bei irgendeinem Neuling könnt ichs ja echt noch verstehen, aber Battscho ist ein alter Hase, der grad Stress hat. Aber klar, Hauptsache jemandem ans Bein pissen.
Bevor ihr hier solche Shows abzieht lohnt sich immer mal ein Blick auf die Nickpage, aber das ist wohl zuviel verlangt.
DAS ist defacto aber schon ein bisschen zu spät, um als Ausrede zu gelten, da, wie du dich bestimmt erinnerst, die Deadline der 01.04.2010 war.Battschos Nickpage schrieb:Abwesenheitsmodus (seit 19.04.2010)
nein, dass kannst ja nur duMein Gott, denkt ihr auch nach bevor ihr schreibt?
du solltest noch einmal nachlesen, was ich geschrieben habeOb ich nichts abschicke oder ob nichts ankommt sind doch zwei Paar Schuhe.![]()
Vielleicht hat er sich ja bei setzuna gemeldet. Weißt du das? Beim Wichteln gibt es haufenweise Leute die im Thread nicht schreiben, sich aber dennoch bemühen, wenn man nachfragt.