Wir haben gehühnert!

Hast du ihn mal gefragt, bevor du ihn hier als Nichthühnerer darstellst? :roll:

Setzuna hat ihm mehrfach Profilnachrichten gechrieben, kannst du ja sehen. Und PNs wurden doch allen Nichthühnerern sowieso geschickt.
Außerdem glaube ich nicht, dass Setzuna hier irgendwelche Leute ungerechtfertigt als irgendetwas "hinstellt".
Wir haben nun schließlich schon den 26.04.. Am 01.04. sollten die Geschenke da sein. Siehst du hier irgendwo ein Statement von Battscho? Ich nicht. :roll:

ich weiss, dass keiner einem mod an die karre pissen will - ich auch nicht (auch wenn ich mitunter sehr streitsüchtig sein kann ;) )

dennoch muss ich leider sagen, dass er seine zusage, die via pn kam, nicht eingehalten hat :( daher habe ich ihn heute auch entsprechend auf klamm bewertet und meiner enttäuschung ausdruck verliehen :(

Siehst du etwa, ob setzuna in ihrem Posteingang Nachrichten von Battscho hat? :roll:
Selbstverständlich nicht.
Daher schrieb ich ja auch:
Außerdem glaube ich nicht, dass Setzuna hier irgendwelche Leute ungerechtfertigt als irgendetwas "hinstellt".
Und alle die es schlichtweg "vergessen" hatten oder die irgendwelche Adressprobleme hatten, haben es bis jetzt auch geschafft, sich irgendwie im Thread zu melden und es sogar noch hinbekommen, was zu verschicken.

Bevor ihr hier solche Shows abzieht lohnt sich immer mal ein Blick auf die Nickpage, aber das ist wohl zuviel verlangt. Bei irgendeinem Neuling könnt ichs ja echt noch verstehen, aber Battscho ist ein alter Hase, der grad Stress hat. Aber klar, Hauptsache jemandem ans Bein pissen.

Bevor ihr hier solche Shows abzieht lohnt sich immer mal ein Blick auf die Nickpage, aber das ist wohl zuviel verlangt. Bei irgendeinem Neuling könnt ichs ja echt noch verstehen, aber Battscho ist ein alter Hase, der grad Stress hat. Aber klar, Hauptsache jemandem ans Bein pissen.

das kann ich auch über goas sagen und ganz besonders über mich selbst - und trotzdem hat goas ebenfalls eine entsprechende bewertung von mir bekommen und ich schlag mich mit solchen aussagen rum...

naja, jedem das seine

jedenfalls bin ich sehr froh, dass sich welche zum nachhühnern gemeldet haben und unsere beiden armen küken letztendlich auch noch was bekommen werden :kiss:

wenn diese dann sich gemeldet haben, dass es angekommen ist, ist dieses thema hier eh durch und gut ist 8)

und nur so am rande: versuch mal herauszufinden, wann ich 0er-bewertungen rausgeknallt habe... ich glaub in meiner ganzen klammlaufbahn höchstens 10x - denn ich tu mich verdammt schwer damit.
ich bin jemand, der laut wird und seinem ärger luft macht, aber nich in dämlichen bewertungen, die im ende eh nix aussagen... und diesmal sind sie halt rausgegangen, weil ich keine lust hatte hier nen lauten zu machen

Bevor ihr hier solche Shows abzieht lohnt sich immer mal ein Blick auf die Nickpage, aber das ist wohl zuviel verlangt.

*räusper*
Also ich habe den Blick auf die Nickpage durchaus gewagt, bei meiner "Version" steht da aber:
Battschos Nickpage schrieb:
Abwesenheitsmodus (seit 19.04.2010)
DAS ist defacto aber schon ein bisschen zu spät, um als Ausrede zu gelten, da, wie du dich bestimmt erinnerst, die Deadline der 01.04.2010 war. 8)

Edit: Und Stress im Privatleben hin oder her, bei Pokergesicht hast du auch nicht gelten lassen, dass er es vergessen hat.
Dann hätte battscho sich halt nicht anmelden sollen oder zwischendrin noch absagen müssen, das hat - wenn ich mich recht erinnere - beim Wichteln oder Hühnern auch noch einer zwischendrin gemacht. Dann wissen die anderen aber wenigstens Bescheid.

Mein Gott, denkt ihr auch nach bevor ihr schreibt? Ob ich nichts abschicke oder ob nichts ankommt sind doch zwei Paar Schuhe. :roll:

Es sagt ja keiner, dass er nichts geschickt hat.
Fakt ist nur, er hat hier in dem Thread genau zweimal was geschrieben: einmal, dass er mitmacht und das andere Mal, dass etwas bei ihm angekommen ist.
Er wurde also nicht versehentlich oder von einem böswilligen Paswortdieb angemeldet. ;)
Seit 09.04. wissen wir, wer wen bewichtelt hat. Zu der Zeit war Battscho immer noch aktiv im Forum und nicht im Abwesenheitsmodus. Dann soll er sich melden und sagen, er hat es verschickt mit Paketnummer sowieso oder er hat es vergessen oder oder oder.
Er meldet sich aber nicht. Das finde ich unangebracht.

Vielleicht hat er sich ja bei setzuna gemeldet. Weißt du das? Beim Wichteln gibt es haufenweise Leute die im Thread nicht schreiben, sich aber dennoch bemühen, wenn man nachfragt.

Vielleicht hat er sich ja bei setzuna gemeldet. Weißt du das? Beim Wichteln gibt es haufenweise Leute die im Thread nicht schreiben, sich aber dennoch bemühen, wenn man nachfragt.

ok, ich versuche hier nochmal zu entschärfen, bevor ihr euch weiter an die gurgel geht - hoffentlich wird der beitrag diesmal von dir gelesen:

ich hab battscho 2 profilnachrichten geschrieben gehabt, ne message auf klamm und ne pn...

reaktion: nur auf die pn und das nach 3 (glaub) tagen - der rest wurde vollkommen ignoriert, obwohl er jeden tag verdammt viel on war...
pn antwort war:
er: will der denn was haben?
ich: keine ahnung, meld dich doch einfach bei ihm :)
er: ok dann mach ich nochmal was fertig

seit dem nicht mehr zu sehen...