Wir haben gehühnert!

So,
heute ist Freitag, alle Paketzusteller sind durch, es ist nach wie vor nichts angekommen, obwohl es laut PN letzte Woche Mittwoch losgeschickt werden sollte.

LG
 
So,
heute ist Freitag, alle Paketzusteller sind durch, es ist nach wie vor nichts angekommen, obwohl es laut PN letzte Woche Mittwoch losgeschickt werden sollte.

LG

Bei mir wurde heute ein Paket bei Nachbarn abgegeben, aber diese sind im Moment nicht da..vielleicht ist es ja das Osternpackchen... ich melde mich dann ob es das Paket war oder nicht... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde heute ein Paket bei Nachbarn abgegeben, aber diese sind im Moment nicht da..vielleicht ist es ja das Ostern... melde dann ob es war oder nicht... :mrgreen:

Zu 99,99 %, habe es am Dienstag bei der POSt abgegeben, besser gesagt meine Mutter. Keine Ahnung, bei uns ist es nur so ein Metzger der die Post entgegen nimmt im Dorf daneben, das geht dann in die nächst liegende "Stadt", vielleicht ist das ein Tag Verzögerung, aber von Mittwoch bis Freitag find ich auch schon ungewöhnlich. Kenne es von Ebay her, dass es in der Regel in einem Tag da ist, aber du bist ja berufsbedingt die Expertin in dem Bereich, müsstest da mehr Ahnung von haben.
 
Zu 99,99 %, habe es am Dienstag bei der POSt abgegeben, besser gesagt meine Mutter. Keine Ahnung, bei uns ist es nur so ein Metzger der die Post entgegen nimmt im Dorf daneben, das geht dann in die nächst liegende "Stadt", vielleicht ist das ein Tag Verzögerung, aber von Mittwoch bis Freitag find ich auch schon ungewöhnlich. Kenne es von Ebay her, dass es in der Regel in einem Tag da ist, aber du bist ja berufsbedingt die Expertin in dem Bereich, müsstest da mehr Ahnung von haben.

Ich sag mal so aufgrund dieser Asche Aktion kann es schon sein, dass es mal ein Tag länger dauert... so genau nehm ich das dann auch nicht... nur meine Nachbarin ist immer noch nicht da, wenn du es aber per Post abgeschickt hast nehme ich an, dass es dieses Paket ist... im Moment läuft das hier mit der Post nicht wirklich gut..dauernd Vertreter usw. aber ich geb Bescheid wenn es da ist...

So, Nachbarin hat mir gerade ein Paket gegeben... und es ist mein OSTERN... HURRA... es enthält einen Surstlöscher Eistee mit Zitronr, eine Sektflasche als Kerze, einen Lindt Osterhasen mit Glocke, ein Kugelschreiber in Spritzenform und ein kleiner Wackelhund...

ICh sage mal ganz nett DANKE, auch wenn Ostern schon vorbei ist..

LG Diana
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand:




:D = Ei erhalten
:( = Ei nicht erhalten oder keine Rückmeldung vom Küken
:-? = Ei kam zurück, erneuter Versandt erfolgt

  • Angelo - paket ging wohl verloren, erneutes behühnern erfolg
    [*]Anubis hat der opa ein päckchen gehabt?
  • insider - die strecke ist auch bissl weit, kommt bestimmt noch was?!
  • JCJ war ne falsche adresse und wird nochmal versendet
 
So, Nachbarin hat mir gerade ein Paket gegeben... und es ist mein OSTERN... HURRA... es enthält einen Surstlöscher Eistee mit Zitronr, eine Sektflasche als Kerze, einen Lindt Osterhasen mit Glocke, ein Kugelschreiber in Spritzenform und ein kleiner Wackelhund...

ICh sage mal ganz nett DANKE, auch wenn Ostern schon vorbei ist..

LG Diana


Und der Wackelpudel???

---------------
ICh habe das Paket übrigens auch erhalten, es war ein Fantasy-Buch drin und eine Tafel Schokolade, danke dafür nochmals.
 
Hab ich doch geschrieben ein kleiner Wackelhund, den finde ich ja niedlich..der guckt so süss...

Achso, habe ich überlesen. Hoffe, dir als Frau gefallen die Kleinigkeiten. Eigentlich hatte ich als erstes an so eine Delfin-Kristall-Skulptur gedacht. Meine Mutter fährt auch voll auf Delfine ab und sie hat gemeint, sie bringt mir von einem Laden was mit. Ich hätte ihr dann natürlich das Geld gegeben. Leider hat sie es dann nicht geschafft, sonst hätte ich das Geschenk auch schon viel früher gehabt und dann hätte ich es auch nicht vergessen, zu senden.

Die drei Kleinigkeiten habe ich bei Close-Up gekauft, dort gabs leider auch gaaaar nichts mit Delfinen, hab mich dumm und dämlich gesucht und dann bin ich eben auf zwei typische Geschenke für Frauen ausgewichen (Kerzen und etwas süßes ^^) . Den Kugelschreiber fand ich nur witzig. Da Ostern, musste ein weißer Osterhase her und da ich ebenso Zitronentee mag, durfte der auch nicht fehlen
 
Achso, habe ich überlesen. Hoffe, dir als Frau gefallen die Kleinigkeiten. Eigentlich hatte ich als erstes an so eine Delfin-Kristall-Skulptur gedacht. Meine Mutter fährt auch voll auf Delfine ab und sie hat gemeint, sie bringt mir von einem Laden was mit. Ich hätte ihr dann natürlich das Geld gegeben. Leider hat sie es dann nicht geschafft, sonst hätte ich das Geschenk auch schon viel früher gehabt und dann hätte ich es auch nicht vergessen, zu senden.

Die drei Kleinigkeiten habe ich bei Close-Up gekauft, dort gabs leider auch gaaaar nichts mit Delfinen, hab mich dumm und dämlich gesucht und dann bin ich eben auf zwei typische Geschenke für Frauen ausgewichen (Kerzen und etwas süßes ^^) . Den Kugelschreiber fand ich nur witzig. Da Ostern, musste ein weißer Osterhase her und da ich ebenso Zitronentee mag, durfte der auch nicht fehlen

also Kugelschreiber kann ich eh immer gebrauchen, die Kerze werde ich aufheben, denn sowas hab ich auch noch nicht gesehen... und der Wackelpudel steht am PC... find ich echt super... ist ja nicht immer einfach was zu bekommen... wünsche allen auch noch einen schönen Samstag..

LG Diana
 
Aktueller Stand:




:( = Ei nicht erhalten oder keine Rückmeldung vom Küken

goas hab ich als küken zum nachhühnern rausgenommen
angelo hat von mir selbst was bekommen
die anderen beiden sind grad verteilt worden



ich danke allen hühnern, die ihr eier pünktlich und ehrlich versendet haben :kiss:
es ist immer wieder traurig zu sehen, dass einige sich anmelden und dann nichts machen... :(
 
setzu, vielen Dank für die Organisation und die Mühe :kiss:
du hast das toll gemacht :clap:

PS: und Battscho hat tatsächlich nichts verschickt? 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
setzu, vielen Dank für die Organisation und die Mühe :kiss:
du hast das toll gemacht :clap:

PS: und Battscho hat tatsächlich nichts verschickt? 8O

:oops: ich hoffe auf eure teilnahme nächste jahr ;)


zu ps: hier ist nichts angekommen... :( (angelo und ich sind ja ein paar, deswegen weiss ich das so genau ;) )
 
ich mache auf jeden Fall wieder mit ;)

aber das Battscho sich nicht an sein Wort gehalten hat, finde ich schon sehr .... :evil: