insiderm37
Well-known member
- 24 Januar 2008
- 16.933
- 401
Ich habe letzte Woche hier eine im Park aufm Baum gesehen - giftgruen, ganz duenn und ein Kopf in Pfeilspitzen-Form...musste ich gleich an Dich denken! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe hier schon einige Sendungen gesehen, wie Leute versuchen, z.B. Schlangen aus dem Land zu schmuggeln, in Socken versteckt , um den Leib gebunden - unglaublich...![]()
MalaysiaWo bist du denn?
ok, leute anschreiben bzw. hinweis geben hab ich grad gemacht^^

hat sich denn wenigstens jemand zurückgemeldet bis jetzt?
Ich wäre auch bereit, jemand nachzuhühnern *wat für ein Wort*![]()
Mein ei Ist auf den weg da es ja leider zurück karm müste aber noch Samstag kommen ansonsten am Montag!
beide Tage sind vorbei und was war dabei * NIX *.
Es war keine falsche Hausnummer bei mir, sondern Setzuna hätte eine falsche Adresse geschickt, was ich geklärt habe und eine Falschaussage war von
Moogliefoot.
War schon sauer die Schuld einfach auf andere zu schieben.
M. behauptet das Paket wäre am 3.4. zurückgekommen und er es gleich zur Post bringen wolle.
Mahnung von Setzuna letzte Woche....nun sollte das Paket am Samstag oder heute kommen.....und wie ich es mir schon gedacht habe nix dabei...
Solche User sollte man gleich auf eine Blackliste setzen
Novi
Dachte mir, für ein Rätselhäschen wie dich, genau das richtige.Ja, danke!Ziemlich anspruchsvoll das Sudoku.
![]()

Dachte mir, für ein Rätselhäschen wie dich, genau das richtige.
Oder hätte ich doch ein einfacheres nehmen sollen?![]()
Hehe, nein, das passt schon soIch knobel gerne, auch wenn ich momentan wenig Zeit dafür habe.
Mein Paket ist heute eingetroffen
Ich bedanke mich bei Moogliefoot für das Tablett mit den 3 Blüten aus Glas
für Teelichter und die Kücken aus Schokolade
Es freut mich besonders das es doch noch geklappt hat.
Vielen Dank
novi