Wir haben gehühnert!

Ich habe letzte Woche hier eine im Park aufm Baum gesehen - giftgruen, ganz duenn und ein Kopf in Pfeilspitzen-Form...musste ich gleich an Dich denken! :yes:

Sooooooo jetzt kann ich mich endlcih persönlich bedanken bei Novi :p vielen Dank für den leckeren Wein (leider schon weg) und die ganze Schokolade. :mrgreen:

dream6 Nonnie da kann auch ein lachendes Smily hinter, denn laut DHL ist es schon längst ausgeliefert, schade dass hier keine Rückmeldung kam.

So und nun heisst es wieder warten bis weihnachten, da bin ich sicher wieder da bei.

Hi Leute, erstmals danke für mein Geschenk. Leider war ich die ganze Woche nciht zuhause und konnte es nicht abholen. Werd ich aber Morgen machen.

Leider kam das Geschenk das ich abgeschickt habe wieder zurück.
Ich werden aber sofort eine PN schicken, damit ich die richtige Adresse bekomme und es gleich losschicken kann :)

lg goas20

mein Hähnchen war seit 28.3. nicht mehr on, nun habe ich immer noch keine Rückmeldung :(
kann nur hoffen dass alles gut angekommen ist

LastOn: 28.03.2010 | 20:11:44 Uhr

0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ø Onlinezeiten Ges WE

hat sich denn wenigstens jemand zurückgemeldet bis jetzt?
Ich wäre auch bereit, jemand nachzuhühnern *wat für ein Wort* :ugly:

:D = Ei erhalten
:( = Ei nicht erhalten oder keine Rückmeldung vom Küken
:-? = Ei kam zurück, erneuter Versandt erfolgt

• Angelo hat nichts erhalten, vom huhn leider keine rückmeldung bisher :(
  • Anubis ist das letzte mal am 01.04. im forum aktiv gewesen - vllt. über ostern weg gefahren?
  • insider - die strecke ist auch bissl weit, kommt bestimmt noch was?!
  • JCJ war ne falsche adresse und wird nochmal versendet
  • Novembergirl wurde auch nochmal versendet, weil falsche hausnummer
  • PLUSTERBACKE ist das problem, dass das huhn das letzte mal am 01.04. im forum war und das war ja vor der auflösung... mal schaun, wann der wieder da ist

Zuletzt bearbeitet:
Mein ei Ist auf den weg da es ja leider zurück karm müste aber noch Samstag kommen ansonsten am Montag!

beide Tage sind vorbei und was war dabei * NIX *.

Es war keine falsche Hausnummer bei mir, sondern Setzuna hätte eine falsche Adresse geschickt, was ich geklärt habe und eine Falschaussage von Moogliefoot war.

Bin stinksauer, die Schuld einfach auf andere zu schieben.
M. behauptet das Paket wäre am 3.4. zurückgekommen und er es gleich wieder zur Post bringen wolle.
Mahnung von Setzuna letzte Woche....nun sollte das Paket am Samstag oder heute kommen.....und wie ich es mir schon gedacht habe, nix dabei...

Dann soll man einfach ehrlich sein und den Grund nennen, warum man noch nix verschickt hat oder verschicken kann.

Solche User sollte man gleich auf eine Blackliste setzen :evil:

Novi

Zuletzt bearbeitet:
beide Tage sind vorbei und was war dabei * NIX *.

Es war keine falsche Hausnummer bei mir, sondern Setzuna hätte eine falsche Adresse geschickt, was ich geklärt habe und eine Falschaussage war von
Moogliefoot.
War schon sauer die Schuld einfach auf andere zu schieben.
M. behauptet das Paket wäre am 3.4. zurückgekommen und er es gleich zur Post bringen wolle.
Mahnung von Setzuna letzte Woche....nun sollte das Paket am Samstag oder heute kommen.....und wie ich es mir schon gedacht habe nix dabei...

Solche User sollte man gleich auf eine Blackliste setzen :evil:

Novi

Tja wenigstens hast du eine Rückmeldung von deinem Huhn, Hahn... ich höre abslout gar nichts und denke mal, dass ich wohl nichts mehr bekommen werde.. ich finde sowas einfach nur schade... :evil:

Das tut mir auch leid für Dich.:kiss:

Aber solche wird es immer wieder geben, leider.....

Am besten die User gleich fürs wichteln sperren :evil:

novi

Eine Blacklist fürs Wichteln, wär glaub ich schon ganz sinnvoll, da es ja immer wieder vorkommt, das einige nichts verschicken!

Ja, danke! :) Ziemlich anspruchsvoll das Sudoku. :LOL:
Dachte mir, für ein Rätselhäschen wie dich, genau das richtige.:biggrin:
Oder hätte ich doch ein einfacheres nehmen sollen?:-?

sry, dann hab ich das falsch im kopf gehabt novi - irgendwer sagte im thread mal, dass er die falsche hausnummer drauf hatte :think:

und wegen plusterbacke: wer nicht online ist, kann auch nicht lesen - lasst uns den leute noch ne chance bzw. bissl zeit geben ;)

Mein Paket ist heute eingetroffen

Ich bedanke mich bei Moogliefoot für das Tablett mit den 3 Blüten aus Glas
für Teelichter und die Kücken aus Schokolade :mrgreen:
Es freut mich besonders das es doch noch geklappt hat.

Vielen Dank

novi

na also, klappt ja doch noch :)

dann haben wir "nur noch" folgende liste offen:

:D = Ei erhalten
:( = Ei nicht erhalten oder keine Rückmeldung vom Küken
:-? = Ei kam zurück, erneuter Versandt erfolgt

• Angelo hat nichts erhalten, vom huhn leider keine rückmeldung bisher :(
  • Anubis ist das letzte mal am 01.04. im forum aktiv gewesen - vllt. über ostern weg gefahren?
  • insider - die strecke ist auch bissl weit, kommt bestimmt noch was?!
  • JCJ war ne falsche adresse und wird nochmal versendet
  • PLUSTERBACKE ist das problem, dass das huhn das letzte mal am 01.04. im forum war und das war ja vor der auflösung... mal schaun, wann der wieder da ist

Zuletzt bearbeitet: