WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Verbindung zur Datenbank. Fehlermeldung:Benutzer winnersworldde hat mehr als 'max_user_connections' aktive Verbindungen

was denn da los?

ist doch kaum wer online;)

damit du keine Selbstgespräche führen musst ... bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.

PS: Ivory Coast 4 the win. Hab mal mit dem letzten Rallygewinn bissle weitergewettet. 8)

Keine Verbindung zur Datenbank. Fehlermeldung:Benutzer winnersworldde hat mehr als 'max_user_connections' aktive Verbindungen

was denn da los?

Puh, keine Ahnung. Ist der Fehler einmalig gewesen bzw. zu einer bestimmten Zeit oder ist der immer noch da? Dann müsste ich mal an den Hoster schreiben. Aber wenn bei iNeXtreMo keine Fehler auftreten (und bei mir auch nicht), dann wird das wahrscheinlich bereits erledigt sein und nur ein kurzes Problem gewesen sein.

also ich hätte noch nen Vorschlag ;)

Es gibt ja das Feature "Refaktion". Könnte man vielleicht ne Art "Rundschreiben"-Funktion einbauen, um seine Refs über eine neue Aktion zu informieren? Es ist doch sehr mühsam, jedem Einzelnen auf Klamm ne PN zukommen zu lassen...

Falls es dieses Feature schon gibt oder es nicht machbar sein sollte :arrow: Bitte steinigen!

Es gibt ja das Feature "Refaktion". Könnte man vielleicht ne Art "Rundschreiben"-Funktion einbauen, um seine Refs über eine neue Aktion zu informieren? Es ist doch sehr mühsam, jedem Einzelnen auf Klamm ne PN zukommen zu lassen...

Eine Newsletterfunktion wäre möglich, womit man bei Start einer Refaktion einen Newsletter mit Infos zur Aktion an alle Refs schicken könnte. Damit das nicht als Spamfunktion verwendet wird, müsste man halt noch paar Sicherheiten einbauen, aber möglich wäre es ;).

Eine Newsletterfunktion wäre möglich, womit man bei Start einer Refaktion einen Newsletter mit Infos zur Aktion an alle Refs schicken könnte. Damit das nicht als Spamfunktion verwendet wird, müsste man halt noch paar Sicherheiten einbauen, aber möglich wäre es ;).

Na ist doch ganz einfach: Man kann den NL nur einmalig nach dem Aktivieren der Aktion verschicken. Damit das nicht ausgenutzt wird, muss verhindert werden, dass jemand alle 10 Min. ne neue Aktion startet und wieder deletet, z.B. nur eine Aktion pro Woche oder sowas. Naja du wirst da mehr Erfahrung mit der "Nutzungs-Frequenz" haben!

Na ist doch ganz einfach: Man kann den NL nur einmalig nach dem Aktivieren der Aktion verschicken. Damit das nicht ausgenutzt wird, muss verhindert werden, dass jemand alle 10 Min. ne neue Aktion startet und wieder deletet, z.B. nur eine Aktion pro Woche oder sowas. Naja du wirst da mehr Erfahrung mit der "Nutzungs-Frequenz" haben!

Das wäre eine Möglichkeit. Eine andere wäre, dass jeder Newsletter zuvor von uns überprüft wird und erst dann versendet wird. Hätte den Vorteil, dass auch der Inhalt überprüft wird. Nachteil wäre natürlich, dass einige Zeit vergeht, bis der Newsletter versendet wird - obwohl ja einer von uns beiden (easy24 oder ich) täglich im Adminbereich sind, weil andere Dinge auch noch erledigt werden müssen. Somit wäre die Wartezeit nicht allzu lang... Mal schauen, was die bessere Umsetzung deiner Idee ist :think:.

Wie wärs mit einer Combo aus Beidem?
Limitierung und Zensur ;)?

Oder du bastelst einen Melde-Button, den der Empfänger knubbelt, wenn dieser meint, bespamt worden zu sein. Dann checkt einer von euch zwo den betreffenden NL ab...

Wie wärs mit einer Combo aus Beidem?
Limitierung und Zensur ;)?

Beides ist irgendwie unsinnvoll finde ich. Denn wenn jeder Newsletter überprüft wird, dann ist beim Freischalten bekannt, wie viele Newsletter dieses Mitglied bereits versendet hat und wann das der Fall war. Wenn es zu kurze Abstände sind, wird der Newsletter einfach nicht freigeschaltet - das ersetzt dann die Limitierung.

Achso, ich habe dir die Lose für den Verbesserungsvorschlag gutgeschrieben ;).

Beides ist irgendwie unsinnvoll finde ich. Denn wenn jeder Newsletter überprüft wird, dann ist beim Freischalten bekannt, wie viele Newsletter dieses Mitglied bereits versendet hat und wann das der Fall war. Wenn es zu kurze Abstände sind, wird der Newsletter einfach nicht freigeschaltet - das ersetzt dann die Limitierung.

Wo du Recht hast...
Naja um die Uhrzeit arbeitet nicht mehr alles so wie es eigentlich müsste bei mir.
In diesem Sinne.... Gute Nacht!

Achso, ich habe dir die Lose für den Verbesserungsvorschlag gutgeschrieben ;).

Die Firma dankt recht herzlich ;)

Heute war es zeitweise nicht möglich Wetten abzugeben. Ich selber habe davon nichts mitbekommen und Meldungen gab es leider auch keine. Vor kurzem hat mich aber ein User darauf hingewiesen und das Problem wurde behoben. Ihr könnt jetzt also wieder Wetten abgeben, vor allem weil ja heute Abend Champions League ist :D.

Seit wann habt ihr denn euer Refcenter umgebaut? 8O

Also das mit der Refverdienstübersicht find ich gut, das was ihr da vorher hattet, da hab ich eh nicht durchgesehen.

Aber ich hätte gerne wieder eien Spalte wo die jeweiligen Werber drin stehen. (ja ich weis wenn ich auf die nicks klcike seh ich das, aber so muss ich alle refs durchklicken) Und ich bezahl meien refs fürs werben neuer Refs und das nachvollziehen ist imom recht arbeitsaufwändig :)

Seit wann habt ihr denn euer Refcenter umgebaut? 8O
Ich weiß gar nicht, wie lange das schon so ist... ich habe mich da dran gesetzt, nachdem es hieß, dass die Seite so lange ladet. Ich glaube das warst sogar du oder :)?
Im alten Refcenter wurde so viel Zeug angezeigt, was man niemals gebraucht wurde, weswegen das alles sehr unübersichtlich war und auch ewig geladen hat.

Aber ich hätte gerne wieder eien Spalte wo die jeweiligen Werber drin stehen.

OK, kann ich machen. Ich denke aber, dass das erst am Wochenende etwas wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.