Argh *g*. Bitte das nächste mal etwas früher als 10 Minuten vor Spielbeginn Bescheid geben.
Ja, bin grad erst nach Hause gekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Argh *g*. Bitte das nächste mal etwas früher als 10 Minuten vor Spielbeginn Bescheid geben.
Spiel beginnt erst um 15.00 Uhr.kannst du ganz schnell ein handicap für zska moskau einfügen ? das spiel beginnt um 13 uhr.![]()
Spiel beginnt erst um 15.00 Uhr.
Spiel beginnt erst um 15.00 Uhr.
Das ist gut, dann klappt das doch noch. Danke dir, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass das Spiel erst in 2 Stunden ist.
*Aktion*
Jeder der einen Verbesserungsvorschlag bringt der auch umgesetzt wird erhält eine Prämie in Höhe von 500k Lose

Das fällt dir jetzt ein?
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach Vorschlägen.
@dabu: Ist die Gutscheinfunktion drin?
Ich würde es toll finden wenn es ein gesamtstatistik gäbe wo auch zinsen ralleygewinne und refverdienst mit reinzählt![]()
Nie mehr im Leben auf die scheiss Bauern tippen.![]()
![]()
![]()
Nie mehr im Leben auf die scheiss Bauern tippen.![]()
![]()
![]()
dabu, kannst du vielleicht machen, das man Spezialwetten kombinieren kann ? (Doppelte Chance Wetten)
Das war mein Fehler (da ich meistens kurz nach schluss ausgewertet hab)Hallo dabu, beim Spiel Aachen gegen Nürnberg warst Du etwas zu voreilig.
Begegnung Start Ergebnis Fg Art Tipp Quote
Aachen - Nürnberg 12.11.2006, 17:00 0:1 (0:1) 2 Standard 0 3.10
Das richtige Endergebnis lautet: 1:1![]()
Bitte dies auch auf meinem Wettschein berücksichtigen.![]()
mfg Ikarus3
Ich finde eure Spezialwette "Bundesliga: Wer steigt ab? Wettabgabe endet 19.05.2007, 15:30" ja mal richtig geil. Der HSV hat da ne Quote von 200. Ich hab mal ne Mio gesetzt, ich hoffe das ist kein Bug!