Das ist kein Bug, da sind nur noch die alten Quoten drin![]()
Dann hoff ich mal , dass der HSV absteigt

Könnte teuer für dich werden
Kannst du vielleicht noch die Handball-Bundesliga für die nächsten Tage eintragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Bug, da sind nur noch die alten Quoten drin![]()

Ach, so teuer wird das gar nichtDann hoff ich mal , dass der HSV absteigt
Könnte teuer für dich werden![]()
Kannst du vielleicht noch die Handball-Bundesliga für die nächsten Tage eintragen?
Japan-Saudis 3:1![]()
Danke. Wo bekommst du eigentlich die Ergebnisse des Asia Nations Cup her? Die finde ich meistens nirgends
.
Keine Verbindung zur Datenbank. Fehlermeldung:Benutzer winnersworldde hat mehr als 'max_user_connections' aktive Verbindungen
was denn da los?
Es gibt ja das Feature "Refaktion". Könnte man vielleicht ne Art "Rundschreiben"-Funktion einbauen, um seine Refs über eine neue Aktion zu informieren? Es ist doch sehr mühsam, jedem Einzelnen auf Klamm ne PN zukommen zu lassen...
Eine Newsletterfunktion wäre möglich, womit man bei Start einer Refaktion einen Newsletter mit Infos zur Aktion an alle Refs schicken könnte. Damit das nicht als Spamfunktion verwendet wird, müsste man halt noch paar Sicherheiten einbauen, aber möglich wäre es.
Na ist doch ganz einfach: Man kann den NL nur einmalig nach dem Aktivieren der Aktion verschicken. Damit das nicht ausgenutzt wird, muss verhindert werden, dass jemand alle 10 Min. ne neue Aktion startet und wieder deletet, z.B. nur eine Aktion pro Woche oder sowas. Naja du wirst da mehr Erfahrung mit der "Nutzungs-Frequenz" haben!
.Wie wärs mit einer Combo aus Beidem?
Limitierung und Zensur?
Beides ist irgendwie unsinnvoll finde ich. Denn wenn jeder Newsletter überprüft wird, dann ist beim Freischalten bekannt, wie viele Newsletter dieses Mitglied bereits versendet hat und wann das der Fall war. Wenn es zu kurze Abstände sind, wird der Newsletter einfach nicht freigeschaltet - das ersetzt dann die Limitierung.
Achso, ich habe dir die Lose für den Verbesserungsvorschlag gutgeschrieben.
Ich weiß gar nicht, wie lange das schon so ist... ich habe mich da dran gesetzt, nachdem es hieß, dass die Seite so lange ladet. Ich glaube das warst sogar du oderSeit wann habt ihr denn euer Refcenter umgebaut?![]()
Aber ich hätte gerne wieder eien Spalte wo die jeweiligen Werber drin stehen.