WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100k + gemacht wenn dabu das hc spiel für ajax noch wertet. :biggrin:

fürs wochenende hätte ich gerne hc wetten sowohl in der bundesliga als auch in der 2. und 3. liga wenns geht. und in england, italien und so :D

Soeben ist eine neue Wettrally gestartet. Die Gewinne sind dieses mal auf 200 Millionen festgelegt 8O ! Viel Glück an alle Teilnehmer.

Soeben ist eine neue Wettrally gestartet. Die Gewinne sind dieses mal auf 200 Millionen festgelegt 8O ! Viel Glück an alle Teilnehmer.

cooldance.gif
cooldance.gif
cooldance.gif

Super;)

Gruß danyi

Oh man heute hab ich ja echt mal daneben gehaun...

Meine Bundesliga-einzel-tipps waren: Bremen, Leverkusen und Hsv8O :mrgreen: Alle falsch...

Naja was solls:roll:

Gruß danyi

Für Den Haag ist Over/Under drin, das andere Spiel hat leider schon angefangen. Hab die Nachricht hier eben erst gesehen.

Und was ist mit HC1 auf PSV ? Das fast noch wichtiger. ;)

Ich habe heute mit meinen Overn bei Bremen,Leverkusen ins Klo gegriffen. Beim HSV habe ich x/2 abgesichert, aber selbst das schaffen die Deppen nicht. Naja die englische Ligen holen das ein wenig wieder raus. :roll:

Was willst du denn für eine Quote haben? Jetzt muss ich schon über Quoten verhandeln... :mrgreen: .

Najo ich sehe da 1,6 Quoten zumindestens vor mir. Immerhin pulver ich ja Lose ohne Ende in dein Laden. :biggrin:

Nein, mal Spass beiseite. Machst das schon gut bloss das mit den Wetteneintragen müssen wir noch üben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.