Uefa Cup Dinamo Bucuresti 1.95 0 3.20 Besiktas 3.20
Dabu, das Spiel hat bereits um 19:30 angefangen man kann es aber immernoch tippen, da es bis 20:15 bei euch drin ist
Gruß danyi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uefa Cup Dinamo Bucuresti 1.95 0 3.20 Besiktas 3.20
Dabu, das Spiel hat bereits um 19:30 angefangen man kann es aber immernoch tippen, da es bis 20:15 bei euch drin ist![]()
Danke für den Hinweis. Ich habe gerade alle Wetten überprüft und keinen Wettschein gefunden, wo der Fehler ausgenutzt wurde. Glück gehabt.
Soeben ist eine neue Wettrally gestartet. Die Gewinne sind dieses mal auf 200 Millionen festgelegt! Viel Glück an alle Teilnehmer.
Meine Bundesliga-einzel-tipps waren: Bremen, Leverkusen und Hsv![]()
Alle falsch...
Den Haag
Hibernian
Da hätte ich bitte bei beiden das Over/under mit drin![]()
Für Den Haag ist Over/Under drin, das andere Spiel hat leider schon angefangen. Hab die Nachricht hier eben erst gesehen.
Und was ist mit HC1 auf PSV ? Das fast noch wichtiger.![]()
Ah, mein Fehler... ich habe HC mit HT verwechselt und eine Half-Time Wette reingemacht. Die HC Wette kommt natürlich gleich noch.
Wieder 1,55. Dabu , du kleiner Geizkragen.![]()
![]()
Was willst du denn für eine Quote haben? Jetzt muss ich schon über Quoten verhandeln....
Was willst du denn für eine Quote haben? Jetzt muss ich schon über Quoten verhandeln....