DEL ist drin, Tennis folgt gleich noch.Könntest du noch Tennis und Eishockey (DEL) eintragen?
Machst du mal wieder ne Refrally?
Diesmal wäre vllt. eine besser, die ohne Beschränkungen ist, sodass man auch mit 2 oder 3 Refs einen Preis gewinnen kann. Ist nämlich frustrierend wie wild zu werben, ein paar Mio für Werbung statt in Wetten zu investieren und dann doch nichts zu gewinnen. Im Gegenzug müsste natürlich die Gewinnsumme sinken, das sehe ich ein.
Bei der letzten Rally wurde so wenig geworben, dass wir eine Beschränkung machen mussten, weil sich die Rally sonst kaum lohnt. Wenn es eine Beschränkung gibt, dass mindestens 5 Refs geworben werden müssen, ist das doch eigentlich nicht schlimm, weil man 5 Refs immer zusammen bekommen kann. Ich kann verstehen, dass das lästig ist, deswegen werde ich mal schauen, was sich da machen lässt.
Zudem kann ich noch eine Aktivrally ankündigen. Diese wird nach Ende des Tournaments starten. Die ausgespielten Gewinne werden so hoch sein, wie bei noch keiner Wettrally von uns je zuvor. Lasst euch überraschen