WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tennisspiele sind drin, zumindest alle, die ich gefunden habe. Falls trotzdem noch etwas fehlt, einfach Bescheid sagen.

Handballbundesliga ist jetzt drin. Meinst du bei Champions League ebenfalls Handball? Da habe ich nämlich keine Spiele gefunden - und die Spiele für die Fußball Champions Leage sind bereits drin.

Meine für die Handball. Hmm, ich weiss jetzt auch gar nicht wann die nächsten Spiele sind. ;)

Meine für die Handball. Hmm, ich weiss jetzt auch gar nicht wann die nächsten Spiele sind. ;)

Ich werde einfach immer wieder mal nach Spielen der Handball Champions League Ausschau halten und wenn ich welche finde, trage ich die ein.

Es gibt übrigens eine kleine Veränderung in der Übersicht der beendeten Wetten. Dort konnte man bis jetzt entweder nur einen einzelnen Wettschein oder alle beendeten Wettscheine löschen. Jetzt ist es möglich die Wettscheine auszuwählen, welche gelöscht werden sollen. Dadurch sollte das Löschen nun wesentlich schneller und einfacher sein :D!

Ich werde einfach immer wieder mal nach Spielen der Handball Champions League Ausschau halten und wenn ich welche finde, trage ich die ein.

Es gibt übrigens eine kleine Veränderung in der Übersicht der beendeten Wetten. Dort konnte man bis jetzt entweder nur einen einzelnen Wettschein oder alle beendeten Wettscheine löschen. Jetzt ist es möglich die Wettscheine auszuwählen, welche gelöscht werden sollen. Dadurch sollte das Löschen nun wesentlich schneller und einfacher sein :D!

Stark ! :ugly:

Danke. ;)

Guter Tag heute. Habe einfach mal spontan ne mio auf alle 5 Zweitligaspiele in Richtung Unendschieden gesetzt und bei 2 hats geklappt. Macht insgesamt 1,1 Millionen + :)

Hey Dabu,

kann es sein, dass die TopDay-Rally nicht richtig funktioniert? Weil ich bin in der Tageswertung für das Tournament 3. und ich habe nicht gewettet, das heißt ich müsste doch in Topday (Games) auch mindestens 3. sein?!

Gruß danyi

Hey Dabu,

kann es sein, dass die TopDay-Rally nicht richtig funktioniert? Weil ich bin in der Tageswertung für das Tournament 3. und ich habe nicht gewettet, das heißt ich müsste doch in Topday (Games) auch mindestens 3. sein?!

Gruß danyi

Die Top Day Wertung der Games zählt nicht am Contrucktior und am Speedracer, eventuell hängt es damit zusammen, dass du nicht in der Top Day Wertung erscheinst. Das hängt damit zusammen, dass diese Spiele ohne Cache laufen.

Die Top Day Wertung der Games zählt nicht am Contrucktior und am Speedracer, eventuell hängt es damit zusammen, dass du nicht in der Top Day Wertung erscheinst. Das hängt damit zusammen, dass diese Spiele ohne Cache laufen.

Ok, dann hat es sich geklärt, das wusste ich nicht!

Sorry...

Gruß danyi

Ps. hast noch ne Supportnachricht von mir...

Gut, dass du die Frage gestellt hast. Diese beiden Ausnahmen sind nirgends auf der Seite genannt. Ich werde das gleich in die FAQ aufnehmen.

Jo mach das, war halt nur verwundert, aber dann is ja klar das ich nicht drin war...

Hast du meine Supportmitteilung bekommen, bin mir nicht sicher ob sie rausgegangen ist, weil er meinte ich soll mich nochmal einloggen...

Gruß danyi

Hast du meine Supportmitteilung bekommen, bin mir nicht sicher ob sie rausgegangen ist, weil er meinte ich soll mich nochmal einloggen...

Nein, von dir ist keine Mitteilung angekommen. Wenn du dich neu einloggen musst, dann ist deine Session abgelaufen und die zuletzt aufgerufene Seite wird nicht mehr angezeigt - in deinem Fall konntest du also die Nachricht schreiben, aber abgeschickt wurde sie nicht.

Nein, von dir ist keine Mitteilung angekommen. Wenn du dich neu einloggen musst, dann ist deine Session abgelaufen und die zuletzt aufgerufene Seite wird nicht mehr angezeigt - in deinem Fall konntest du also die Nachricht schreiben, aber abgeschickt wurde sie nicht.

Ok werde ich mir merken mit der Session, habs dir per Pn geschrieben...

Gruß danyi

Machst du mal wieder ne Refrally?
Diesmal wäre vllt. eine besser, die ohne Beschränkungen ist, sodass man auch mit 2 oder 3 Refs einen Preis gewinnen kann. Ist nämlich frustrierend wie wild zu werben, ein paar Mio für Werbung statt in Wetten zu investieren und dann doch nichts zu gewinnen. Im Gegenzug müsste natürlich die Gewinnsumme sinken, das sehe ich ein.

Wäre nett wenn du dazu etwas sagen könntest :)
Sonst ist die Seite natürlich prima, das weißt du ja dabu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.