Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele AP´s gibt es bei den Wetten pro 100 Lose Einsatz ?
Handballbundesliga + Championsleague ?![]()
Handballbundesliga ist jetzt drin. Meinst du bei Champions League ebenfalls Handball? Da habe ich nämlich keine Spiele gefunden - und die Spiele für die Fußball Champions Leage sind bereits drin.
Meine für die Handball. Hmm, ich weiss jetzt auch gar nicht wann die nächsten Spiele sind.![]()
Ich werde einfach immer wieder mal nach Spielen der Handball Champions League Ausschau halten und wenn ich welche finde, trage ich die ein.
Es gibt übrigens eine kleine Veränderung in der Übersicht der beendeten Wetten. Dort konnte man bis jetzt entweder nur einen einzelnen Wettschein oder alle beendeten Wettscheine löschen. Jetzt ist es möglich die Wettscheine auszuwählen, welche gelöscht werden sollen. Dadurch sollte das Löschen nun wesentlich schneller und einfacher sein!
Hey Dabu,
kann es sein, dass die TopDay-Rally nicht richtig funktioniert? Weil ich bin in der Tageswertung für das Tournament 3. und ich habe nicht gewettet, das heißt ich müsste doch in Topday (Games) auch mindestens 3. sein?!
Gruß danyi
Die Top Day Wertung der Games zählt nicht am Contrucktior und am Speedracer, eventuell hängt es damit zusammen, dass du nicht in der Top Day Wertung erscheinst. Das hängt damit zusammen, dass diese Spiele ohne Cache laufen.
Ok, dann hat es sich geklärt, das wusste ich nicht!
Sorry...
Gut, dass du die Frage gestellt hast. Diese beiden Ausnahmen sind nirgends auf der Seite genannt. Ich werde das gleich in die FAQ aufnehmen.
Hast du meine Supportmitteilung bekommen, bin mir nicht sicher ob sie rausgegangen ist, weil er meinte ich soll mich nochmal einloggen...
Nein, von dir ist keine Mitteilung angekommen. Wenn du dich neu einloggen musst, dann ist deine Session abgelaufen und die zuletzt aufgerufene Seite wird nicht mehr angezeigt - in deinem Fall konntest du also die Nachricht schreiben, aber abgeschickt wurde sie nicht.