WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest du noch Tennis und Eishockey (DEL) eintragen?
DEL ist drin, Tennis folgt gleich noch.

Machst du mal wieder ne Refrally?
Diesmal wäre vllt. eine besser, die ohne Beschränkungen ist, sodass man auch mit 2 oder 3 Refs einen Preis gewinnen kann. Ist nämlich frustrierend wie wild zu werben, ein paar Mio für Werbung statt in Wetten zu investieren und dann doch nichts zu gewinnen. Im Gegenzug müsste natürlich die Gewinnsumme sinken, das sehe ich ein.

Bei der letzten Rally wurde so wenig geworben, dass wir eine Beschränkung machen mussten, weil sich die Rally sonst kaum lohnt. Wenn es eine Beschränkung gibt, dass mindestens 5 Refs geworben werden müssen, ist das doch eigentlich nicht schlimm, weil man 5 Refs immer zusammen bekommen kann. Ich kann verstehen, dass das lästig ist, deswegen werde ich mal schauen, was sich da machen lässt.

Zudem kann ich noch eine Aktivrally ankündigen. Diese wird nach Ende des Tournaments starten. Die ausgespielten Gewinne werden so hoch sein, wie bei noch keiner Wettrally von uns je zuvor. Lasst euch überraschen :D!

Zudem kann ich noch eine Aktivrally ankündigen. Diese wird nach Ende des Tournaments starten. Die ausgespielten Gewinne werden so hoch sein, wie bei noch keiner Wettrally von uns je zuvor. Lasst euch überraschen !

Was denn jetzt, Aktiv oder Wettrally?;) :p

Gruß danyi

Ps. danke für das eintragen der Spiele!

[...]
Bei der letzten Rally wurde so wenig geworben, dass wir eine Beschränkung machen mussten, weil sich die Rally sonst kaum lohnt. Wenn es eine Beschränkung gibt, dass mindestens 5 Refs geworben werden müssen, ist das doch eigentlich nicht schlimm, weil man 5 Refs immer zusammen bekommen kann. Ich kann verstehen, dass das lästig ist, deswegen werde ich mal schauen, was sich da machen lässt.[...]

erstmal danke... Aber die Refrally hat doch gezeigt, dass es eben nicht einfach ist, 5 Refs zu werben, sonst würde ich doch gar nix dazu schreiben ;)
Wenn ich mich nicht irre hatte nur ein User die Grenze erreicht und konnte nen Gewinn einstreichen. Da ist es doch sinnvoller, die Preise drastisch zu kürzen, dafür aber auch jedem ne Chance zu bieten... Das ist meine Meinung...

Wenn ich mich nicht irre hatte nur ein User die Grenze erreicht und konnte nen Gewinn einstreichen.
Es waren 3 ;). Wie gesagt, ich schau mal, was man da machen kann. Aber ob sich eine Refrally mit kleinen Preisen für die User überhaupt lohnt? Naja, ich denke du wirst dir schon Gedanken dazu gemacht haben. Ich werde gleich mal eine Grafik für eine Refrally erstellen.

Was denn jetzt, Aktiv oder Wettrally?;) :p

Wettrally meinte ich :oops:.

Es waren 3 ;). Wie gesagt, ich schau mal, was man da machen kann. Aber ob sich eine Refrally mit kleinen Preisen für die User überhaupt lohnt? Naja, ich denke du wirst dir schon Gedanken dazu gemacht haben. Ich werde gleich mal eine Grafik für eine Refrally erstellen.

Es lohnt sich absolut. Ich schätze mal, 75% aller Klamm-User freuen sich auch über nen niedrigen Mio- oder Hunderter k-Bereich. Loseseiten-Webbys lachen da natürlich drüber, aber für den "kleinen" Klammer ist das schon was Wert.
Eine weitere Möglichkeit wäre doch eine dynamische Refrally, wonach sich der "Jackpot" mit jedem Ref erhöht und auf die jeweiligen Plätze verteilt wird. Das wäre doch auch eine faire Lösung.

Oh man muss mal eben noch nen Lob hier lassen, die neuen Slots sind echt super...

Naja haben mich mal wieder so gefesselt das sie mich um gute 10 Millionen ärmer gemacht haben:(
Aber hat Spaß gemacht und das ist das wichtigste am Ganzen! Also bei euch ist der Spielspaß immer hoch wenn man zockt, danke dafür!

Lieben Gruß danyi

Wenn man die Bayern einmal braucht, dann sind sie natürlich nicht da. Millllllionen hat mich der Scheiss gekostet. Naja, freut sich der Dabu halt und ich muss den Verlust irgendwie versuchen zu kompensieren. ;)

Oh man muss mal eben noch nen Lob hier lassen, die neuen Slots sind echt super...
Schön so etwas zu hören, danke :D!

Wenn man die Bayern einmal braucht, dann sind sie natürlich nicht da. Millllllionen hat mich der Scheiss gekostet. Naja, freut sich der Dabu halt und ich muss den Verlust irgendwie versuchen zu kompensieren. ;)
Das wird schon wieder ;). Ich selber habe auch einiges verloren, weil ich von einem Sieg der Bayern überzeugt war. Hat leider nicht ganz geklappt.

Ich glaub heute an Hamburg. Die werden das Ding irgendwie schaukeln. Wie weiss ich zwar noch nicht , aber die kriegen das hin. Ausserdem macht ManU den Sack zum Achtelfinale zu.

Also auf gehts ihr beiden. ;)

Ich glaub heute an Hamburg. Die werden das Ding irgendwie schaukeln. Wie weiss ich zwar noch nicht , aber die kriegen das hin. Ausserdem macht ManU den Sack zum Achtelfinale zu.

Also auf gehts ihr beiden. ;)

war wohl in beiden Fällen nix ;)

@dabu: Ist eventuell noch eine Gutschein-Funktion auf WW geplant?

Wie wärs mit einer Refralley ohne mindestbeschränkung an Refs und dafür koppelt ihr die Preise an die Gesamtzahl geworbene Refs. eine mindestzahl na AP's die die refs erreichen müssen sind natürlich ok ;)

meinetwegen
1. Platz 10mio + 40%
2. Platz 5mio + 20%
3. Paltz 3mio +15 %
4. Platz 2mio + 5%
5. Paltz 2 mio + 5%
6. Platz 2mio + 5%
7. Paltz 1mio + 2.5%
8. Platz 1mio + 2.5%
9. Platz 500k + 2.5%
10. Platz 500k +2.5%

Und dann haut ihr noch pro geworbene Ref 5mio oder 10mio in den Pott der nach den Prozentsätzen ufgeteil wird. WIe ihr die Aufteilung macht müst ihr natürlich dann bestimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.