WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Spiel schon begonnen hätte, würde ich ja nichts sagen, aber 1h vor Spielbeginn! Das Ergebnis wird auch wenn kein Spiel sattgefunden hat dann mit 6:0 und 6:0 für die Gegnerin gewertet.
Wir werten Tennisspiele nie mit 6:0 und 6:0 aus, weil das so für unser System nicht vorgesehen ist. Wir werten Tennisspiele mit 1:0, 2:0 bzw. 2:1 aus. Theoretisch könnten wir alle mit 1:0 oder 0:1 auswerten, weil es nur darum geht, wer gewinnt und wer verliert.

Ich darf mal kurz aus euren FAQ zitieren:

Was passiert, wenn ein Spiel abgesagt oder verschoben wird?
Dann wird dieses Spiel aus der jeweilgen Kombi herausgenommen bzw. mit der Quote 1.00 ausgewertet.
Das ist schön, dass du unsere FAQ zitierst. Leider ist das hier ein komplett anderer Fall. Das Spiel wurde nicht abgesagt und nicht verschoben. Wenn ein Spiel abgesagt oder verschoben wird, dann hat niemand gewonnen. In diesem Fall hier hat aber jemand gewonnen und das macht den Unterschied. Schakwetadze ist in der nächsten Runde und hat Sharapowa "besiegt". Alleine das zählt. Überleg doch mal, warum auf Eurowettseiten dieses Spiel als Sieg für Schakwetadze gewertet wird...

Und das wichtigste: Wir haben das bis jetzt immer so gemacht. Jetzt trifft das ein mal jemanden, auf den keine Tipps gesetzt wurden und dann gibt es einen Aufstand? Bei den ganzen anderen Fällen, wo ihr Vorteile hattet, wurde sich nie über unsere Auswertungsweise beschwert. Das ist echt daneben.

Wir werten Tennisspiele nie mit 6:0 und 6:0 aus, weil das so für unser System nicht vorgesehen ist. Wir werten Tennisspiele mit 1:0, 2:0 bzw. 2:1 aus. Theoretisch könnten wir alle mit 1:0 oder 0:1 auswerten, weil es nur darum geht, wer gewinnt und wer verliert.

Das ist schön, dass du unsere FAQ zitierst. Leider ist das hier ein komplett anderer Fall. Das Spiel wurde nicht abgesagt und nicht verschoben. Wenn ein Spiel abgesagt oder verschoben wird, dann hat niemand gewonnen. In diesem Fall hier hat aber jemand gewonnen und das macht den Unterschied. Schakwetadze ist in der nächsten Runde und hat Sharapowa "besiegt". Alleine das zählt. Überleg doch mal, warum auf Eurowettseiten dieses Spiel als Sieg für Schakwetadze gewertet wird...

Und das wichtigste: Wir haben das bis jetzt immer so gemacht. Jetzt trifft das ein mal jemanden, auf den keine Tipps gesetzt wurden und dann gibt es einen Aufstand? Bei den ganzen anderen Fällen, wo ihr Vorteile hattet, wurde sich nie über unsere Auswertungsweise beschwert. Das ist echt daneben.

Jetzt platzt mir gleich der Kragen!

Das Spiel ist Abgesagt worden! Wenn ein anderer Spieler das Spiel aus Verletzungsgründen absagt wird das mit 6:0,6:0 für die Gegerin gewertet.

Dieses Match hat nie stattgefunden. Vielleicht solltet ihr mal auf verlässlichere Quellen zurückgreifen!

Ich habe mich hier noch nie über irgendetwas oder sonst wem beschwert, aber diese Vorgehensweise von euch "das ist echt daneben"

Schaut doch bitte mal auf den Link: https://www.eurosport.de/tennis/wta-moskau/2006/sport_sto984366.shtml

Da steht es ganz genau!

"Maria Scharapowa hat sich vor ihrem Viertelfinal-Match beim Turnier in Moskau krank gemeldet. Die an Nummer zwei gesetzte 19 Jahre alte US-Open-Siegerin klagte über eine Fußverletzung und konnte deshalb zum russischen Vergleich gegen die Weltranglisten-24. Anna Schakwetadze nicht antreten.

"Das ist Pech, aber ich kann heute nicht spielen. Ich konnte nicht trainieren und auch nicht auftreten, deshalb musste ich zurückziehen. Ich bin sehr enttäuscht, aber ich hatte keine andere Wahl", sagte Maria Scharapowa, die im vorigen Jahr bei ihrem Heimturnier im russischen Viertelfinale gegen Dinara Safina ausgeschieden war."

Und nochmals bitte ich ein letztes Mal höflich um Aufklärung!

Aufgeben = Verlieren, weil der Gegner dann weiter ist und gewonnen hat.

Ein 6:0 und 6:0 wird bei unserer Seite als ein 1:0 eingetragen. Ich verstehe das Problem nicht.

Aufgeben = Verlieren, weil der Gegner dann weiter ist und gewonnen hat.

Ein 6:0 und 6:0 wird bei unserer Seite als ein 1:0 eingetragen. Ich verstehe das Problem nicht.

Nur das Problem ist, es hat kein Spiel sattgefunden!

Aber anscheinend wollen es einige nicht kapieren! Wirklich traurig!

Ja das haben wir...

Das offizielle Ergebnis lautet Sieg für
Anna Chakvetadze

und so haben wir das auch ausgewertet.

Wird auf Eurowettseiten nicht anders gemacht guck mal durch, bzw. zeig mir eine Eurowettseite die das Spiel annuliert hat.

Es gibt keine da Maria Sharapova verletzungsbedingt aufgegeben hat

Abgesagt im Sinne einer Wertung von 1.00 liegt dann vor, wenn es aufgrund externer Einflüsse abgesagt oder abgebrochen wird. Dann wird das Match in der Regel wiederholt!
Beispiel: Tennismatch wird abgesagt weil es in Kübeln geregnet hat und der Platz nicht bespielbar ist

Abgesagt im Sinne von Spielwertung für den Gegner liegt dann vor, wenn das Spiel durch eigenes Verschulden abgesagt wird.
Beispiel: Fußballmannschaft tritt nur mit 5 Spielern an :arrow: 3 Points für den Gegner.

Mfg jonas

Abgesagt im Sinne einer Wertung von 1.00 liegt dann vor, wenn es aufgrund externer Einflüsse abgesagt oder abgebrochen wird. Dann wird das Match in der Regel wiederholt!
Beispiel: Tennismatch wird abgesagt weil es in Kübeln geregnet hat und der Platz nicht bespielbar ist

Abgesagt im Sinne von Spielwertung für den Gegner liegt dann vor, wenn das Spiel durch eigenes Verschulden abgesagt wird.
Beispiel: Fußballmannschaft tritt nur mit 5 Spielern an :arrow: 3 Points für den Gegner.

Mfg jonas

Danke ... mir brannte es auch schon auf der Zunge... :) :roll:

Hab auch schon des öfteren dadurch in die Miesen gehauen aber Ww ist im Recht.
Das wird auf jeder mir bekannten Wettseite ob K-Lose oder € so gewertet.
Warum sollte es hier anders sein?

MfG wldow

Wie ihr sicher bemerkt habt, haben wir unsere Shoutbox von der Seite entfernt. Den wirklichen Sinn hat diese in letzter Zeit nur sehr wenig erfüllt.

Dafür haben wir jetzt ein besseres System eingebaut, um Support leisten zu können. Es ist nämlich ab sofort möglich, Supporttickets direkt zu uns in den Adminbereich zu schicken. Es ist also ähnlich wie die Shoutbox, nur dass die Nachrichten privat bleiben und somit auch andere wichtige Dinge über dieses System besprochen werden können! Für Nachrichten an andere User kann dieser Thread verwendet werden.

Außerdem wurde heute der Maximaleinsatz bei den Systemwetten verdoppelt. Zuvor betrug dieser 5 Mio, jetzt ist er bei 10 Millionen.

@USA_FAN, niklasswesseln: Falls ihr eure beiden Beiträge sucht, die sind im Renommee-Thread gelandet.

@all: Soeben ist eine Klickrally gestartet. Diese Rallyart war am längsten nicht mehr aktiv, deswegen muss das jetzt auch mal wieder sein. Viel Glück an alle Klicker :)!

Seit heute morgen um ca. 9 Uhr ist keine Ein- und Auszahlung mehr möglich. Da auch von der Losebörse keine Daten mehr bei uns ankommen nehme ich an, dass irgendetwas mit den Webspaceeinstellungen und fopen nicht passt. Ich habe unseren Hoster bereits angeschrieben, aber immer noch keine Antwort bekommen. Das nur mal als Info, mehr kann ich zur Zeit leider nicht machen.

Wer unbedingt Lose ein- oder auszahlen will, kann hier im Thread Bescheid geben, dann wird das manuell erledigt. Ansonsten hoffe ich, dass alles wieder schnellstmöglich läuft.

ich würde gerne noch 1.070.000 Lose einzahlen, damit ich CL heute tippen kann.

OK, Lose kannst du direkt auf den EF Acc 12258 oder auf meinen Klamm Acc schicken. Dann schreibe ich dir die Lose gut. Antwort von unserem Hoster habe ich soeben erhalten, die arbeiten dran. Ist schon mal eine gute Nachricht :).

Herzlichen Glückwunsch an cash4click zu den beiden Jackpots:

cash4click Millionen Clou 5.819.205
cash4click Klick-Jackpot 147.198

Wie ihr sicher mitbekommen habt funktionieren unsere Ein- und Auszahlungen seit gestern Abend wieder :D. Leider ist dies beim Forced-Klick Interface nicht der Fall, weswegen zur Zeit sehr wenig Banner im System sind. Es wird aber bereits daran gearbeitet, morgen sollte auch dieses wieder funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.