WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Auswerten

Schein-Nr. 191518 (Systemwette)
Abgegeben am 23.03.2009 um 00:33 Uhr
Begegnung Start Art Tipp Quote
San Martin de San Juan - Olimpo B Blanca 23.03.09, 01:00 D. Chance 1X 1.09
Anaheim Ducks - Phoenix Coyotes 23.03.09, 01:05 Siegwette 1 1.80
San Jose Sharks - Colorado Avalanche 23.03.09, 01:05 Siegwette 1 1.55
System: 2 aus 3 Einsatz: 12.995.518 Mögl. Gewinn: 27.903.543

San Martin de Juan hat gewonnen mFG Chrishilk

Bitte mal auswerten:

Liberty Flames - James Madison Dukes
Old Dominion Monarchs - Belmont Bruins
Richmond Spiders - College of Charleston
Creighton Bluejays - Kentucky Wildcats

Vielen Dank!

Gruß,
Sporcher

Liebe Leute!
Wir betreiben Winnersworld in unserer Freizeit, daher kann es manchmal vorkommen das Spiele nicht wie gewohnt nach Spielende sofort ausgewertet werden.
Speziell von den unteren Ligen wo die Ergebnisse Erfahrungsgemäss etwas länger dauern.

Bitte beachtet auch, dass Spiele die um 2 Uhr früh stattfinden nicht gleich nach Spielende ausgewertet werden, den irgendwann müssen wir ja auch schlafen. :ugly:

Wir sind stehts bemüht sobald Ergebnisse vorliegen diese auch auszuwerten.

Mfg, easy24

Wir sind stehts bemüht sobald Ergebnisse vorliegen diese auch auszuwerten.

Und das gelingt euch auch wirklich genial! :yes: Ich kann nur immer wieder ein Lob dafür aussprechen, denn ihr wertet wirklich schnell aus für eine Loseseite! Deswegen kann ich auch diese Posts ala "jetzt wertet doch mal aus" wirklich nicht verstehen:roll:

Macht weiter so! :yes:

Lg danyi

Wollte euch auch in keinster Weise angreifen oder kritisieren!!!

Mir macht das Tippen auf eurer Seite riesigen Spaß. Wollte eigentlich meine Gewinne immer sofort auszahlen lassen, aber irgendwie schaffe ich es nicht. ;)

Macht weiter so und sorry nochmal, wenn mein Post blöd angekommen ist!!

Gruß,
Sporcher

Hi,

bin auch mit der Auswertungszeit voll zufrieden ;)
Hätte aktuell 2 Wünsche für eure Seite:p

1. Wäre es möglich für heute noch HC-Wetten die Euroleague einzutragen?
2. Kommt demnächst mal wieder eine Wettrallye? Wenn ja wäre es meiner Meinung
nach interessant, eine Teamrally zu machen, sofern das realisierbar wäre ;)

lg

Eine Teamralley, wäre zwar geil, doch für kleine Wetter unattraktiv. Wenn man sich die vorherigen Ralleys immer anschaut, dann stehen doch fast immer gleichen unter den ersten 5-10 Plätzen. Es würden sich davon also bestimmt einige zu einem Team zusammenschließen und vorne weg marschieren.

Wie siehts den nun eigentlich mit der Wettbörse aus ?

Mfg Cesc

Kann man die 1. Bundesliga nicht als SMS_Ergebnisdienst empfangen?

Edit: Sehe grade, dass dieses Wochenende ja gar nicht in der 1. Bundesliga gespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die 1. Bundesliga nicht als SMS_Ergebnisdienst empfangen?

Sind eigentlich alle Spiele möglich. Die kann man halt nur auswählen, wenn sie auch zum Wetten zur Verfügung stehen. Diese Woche ist ja keine Bundesliga, gegen Dienstag oder Mittwoch stehen die Spiele dann zur Verfügung und können auch als SMS bestellt werden.

Könnt Ihr vllt den Schein 192167 stonieren denn als ich den Schein abgegeben habe stand es schon 1:0 für Iran weil die schon um 15:30 angefangen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bitte löscht den Schein Nr.192024,weil ich bei Schein Nr 192255 schon den Maximaleinsatz habe

Falls möglich bitte das Spiel Bosnien - Belgien einfügen

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr vllt den Schein 192167 stonieren denn als ich den Schein abgegeben habe stand es schon 1:0 für Iran weil die schon um 15:30 angefangen haben.

Warum wird das Spiel:

Iran - Saudi Arabien

jetzt als verloren gewertet wenn das Spiel am 15:30 angefangen hat und ich die Wette um 16:28 abgegeben habe? Könnt Ihr das bitte noch einmal prüfen? Ich suche mal nach einer Quelle denn als ich die Wette abgegeben habe und danach im Livescore was geguckt habe stand es schon 1:0 in der 60. Minute.

Edit: Habe jetzt eine Quelle gefunden https://www.weltfussball.de/wettbewerb/wm-quali-asien/ hier steht, dass das Spiel um 15:30 schon angefangen hat.

jetzt als verloren gewertet wenn das Spiel am 15:30 angefangen hat und ich die Wette um 16:28 abgegeben habe? Könnt Ihr das bitte noch einmal prüfen? Ich suche mal nach einer Quelle denn als ich die Wette abgegeben habe und danach im Livescore was geguckt habe stand es schon 1:0 in der 60. Minute.

Das ist echt dreist. Du siehst, dass das Spiel schon läuft und 1:0 steht und wettest dennoch darauf und hast nicht den Anstand uns Bescheid zu geben. Erst als du siehst, dass das Spiel gedreht wurde schreibst du hier? Von dir hätte ich die Reaktion bereits erwartet, als du das 1:0 gesehen hast, nicht erst Stunden nach Spielende!!

Das ist echt dreist. Du siehst, dass das Spiel schon läuft und 1:0 steht und wettest dennoch darauf und hast nicht den Anstand uns Bescheid zu geben. Erst als du siehst, dass das Spiel gedreht wurde schreibst du hier? Von dir hätte ich die Reaktion bereits erwartet, als du das 1:0 gesehen hast, nicht erst Stunden nach Spielende!!

Ich dachte erst, dass das ein Fehler sei und ich habe ja auch so Sachen nebenbei gemacht das ich hier nicht sofort reigengeschrieben habe ich habe gedacht das der Schein automatisch stoniert wird, weil ihr ja auch auf sowas achtet. Das war auch nicht meine absicht euch auszunutzen oder so. Das müsstest du eigentlich schon wissen das ich hier immer ehrlich bin. Ich hätte es auch geschrieben wenn ich die Wette gewonnen hätte denn so viel Anstatt habe ich. Tut mir nur leid das ich auch ein Kind habe und der Kleene auch Zeit braucht mit mir.

Für mich sieht das halt nach gewollten "Betrug" aus. Klingt jetzt vielleicht etwas zu hart, aber schau mal, wie das für uns aussieht:

Du wettest auf ein Spiel, schaust dann im Livescore nach und siehst, dass es 1:0 steht. Du sagst kein Wort zu uns, da das ja positiv für dich ist, weil wenn kein Gegentor mehr fällt deine Wette durch ist.

Dann schießt aber blöderweise das andere Team noch 2 Tore und es steht 1:2. Als nächsten Schritt editierst du ein altes Posting hier im Thread, wo zuvor was komplett anderes drin stand. vBulletin loggt seit der neuen Version alle Änderungen an Postings - und als Mod habe ich Zugriff auf diese Informationen. ;)

Also das sah schon ziemlich nach gewollter Aktion aus. ;) Ich hab den Wettschein eben storniert. In Zukunft bitte ich dich so etwas gleich zu melden und nicht erst, wenn die Wette dann doch gegen dich läuft.

Für mich sieht das halt nach gewollten "Betrug" aus. Klingt jetzt vielleicht etwas zu hart, aber schau mal, wie das für uns aussieht:

Du wettest auf ein Spiel, schaust dann im Livescore nach und siehst, dass es 1:0 steht. Du sagst kein Wort zu uns, da das ja positiv für dich ist, weil wenn kein Gegentor mehr fällt deine Wette durch ist.

Dann schießt aber blöderweise das andere Team noch 2 Tore und es steht 1:2. Als nächsten Schritt editierst du ein altes Posting hier im Thread, wo zuvor was komplett anderes drin stand. vBulletin loggt seit der neuen Version alle Änderungen an Postings - und als Mod habe ich Zugriff auf diese Informationen. ;)

Also das sah schon ziemlich nach gewollter Aktion aus. ;) Ich hab den Wettschein eben storniert. In Zukunft bitte ich dich so etwas gleich zu melden und nicht erst, wenn die Wette dann doch gegen dich läuft.

Das stimmt das da was andres drin Stand das war ja das mit den Spielen der WM Quali der ConCaf, sollte aber kein Betrug sein auch wenn es so ausgesehen hat, aber du müsstest auch eigentlich das ich ehrlich bin, denn ich habe hier sonst auch immer alles reingepostet. Wenn ich hier Betrügen wollen würde dann nicht um 28 Mio Lose. Ist ja jetzt auch gegessen wenn sowas nochmal seien sollte benachrichtige ich dich sofort sonst kannst du die Lose in Zukunft behalten.

Habe meine Systemwette ausversehen so eingestellt, dass der mögliche Gewinn über 800 Mio beträgt. Was soll ich jetzt machen? Bekomme ich denn bei einem Gewinn die 800 Mio dann oder wie sieht das aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.