WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den Stats arbeite ich grad, das liegt daran. Wegen ä,ö,ü... ist das überall der Fall oder nur an bestimmten Stellen?

Jetzt ist es weg, aber vorher hab ich es bei Fürth und Niederösterreich gesehen, z.B.

Ach ja, könntet ihr vielleicht auch noch den Bundesvision Songcontest mitreinnehmen? Quoten gibts zum Beispiel bei bet3000.

Das Spiel wurde schon gewertet. Ich hab grad deine Scheine durchgeschaut, ich kann es auch auf keinem offenen mehr sehen. :-?

Wegen Song Contest: Sobald ich Zeit finde trag ich es ein.

Hallo zusammen,

Könntet ihr bitte wieder alle verfügbaren Tennis-Matches einbauen?
Bitte Einzel und Doppel !

LG Bond007

Bitte Auswerten

Maguire Off To A Flyer
Maguire Off To A Flyer
Stephen Maguire cruised into the last 16 of the Welsh Open with a 5-0 thumping of Ian Preece at the Newport Centre.

Danke mFg Chrishilk

Bitte noch die Partie Dementieva E. - Bammer S. auswerten.

Und bitte noch alle weiteren verfügbaren Tennis-Paarungen einbauen, danke.

warum ist heute keine livewette?

Weil wir am Freitag unsere 3. Runde von Piraten-Battle starten. Anfangs war das für letzte Woche geplant, da wir es aber verschieben mussten hat sich mein Terminplan auch verschoben. Von daher konnte die Livewette leider nicht stattfinden, weil ich dort den Start vorbereiten muss.

Weil wir am Freitag unsere 3. Runde von Piraten-Battle starten. Anfangs war das für letzte Woche geplant, da wir es aber verschieben mussten hat sich mein Terminplan auch verschoben. Von daher konnte die Livewette leider nicht stattfinden, weil ich dort den Start vorbereiten muss.

Schade, hatte mich auch drauf gefreut :(

Wisst ihr schon ungefähr, wann dann die nächste Live Wette stattfinden soll ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.