ChriDieRaWer
Sportbegeistert
- 10 Mai 2008
- 989
- 39
Bei Offenbach - Eintracht frankfurt steht als wette offenbach gegen fsv frankfurt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bedeutet 3-Weg Ergebnis?
Gruss swiss
Mannschaft 1 gewinnt ---- Unentschieden ---- Mannschaft 2 gewinnt
Du musst genau das richtige tippen.
Wie viele Tore werden erzielt 4.5
Das bedeutet dass bei 4 oder weniger Toren die Wette verloren ist und bei 5 oder mehr die Wette gewonnen.
Und wieso 4.5? Man kann doch nicht ein halbes Tor schiessen. ^^
Gruss swiss
Genau deswegen, weil wenn du über/unter 4 Tore hättest müsste es ja bei genau 4 Toren den Einsatz zurückgeben.
Sorry, ich hab das Limit nicht angepasst, als wir die Einsätze erhöht haben. Du hast die fehlenden Lose nun ebenfalls auf deinem Konto. Und der Fehler ist nun draußen.Hi!
Also zuerst, die Livewette ist der absolute Hammer.
Aber euch ist ein Fehler unterlaufen.
Beim Schein Nr. 3241 hab ich 25 Mio auf eine 11@ gesetzt und mir wurden nur 200 Mio anstatt 275 Mio gutgeschrieben.
Und auch bei Schein Nr. 3260 fehlen mir 30 Mio, da mir nur der Einsatz wieder gutgeschrieben wurde.
MfG
Wir hatten die 6 Gruppenspiele heute ab 15:15 Uhr drin, irgendwann muss auch mal was essen und andere Dinge machen, deswegen gibts die restlichen 4 Spiele nicht mehr. Aber nächste Woche wird es irgendein Fußball-Spiel geben.![]()
Hallo,
Wieso wurde der Schein nicht ausgewertet: 178354
Gruss swiss
Kommen auch die Tage Freundschaftsspiele dazu?