WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Also zuerst, die Livewette ist der absolute Hammer.
Aber euch ist ein Fehler unterlaufen.
Beim Schein Nr. 3241 hab ich 25 Mio auf eine 11@ gesetzt und mir wurden nur 200 Mio anstatt 275 Mio gutgeschrieben.
Und auch bei Schein Nr. 3260 fehlen mir 30 Mio, da mir nur der Einsatz wieder gutgeschrieben wurde.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Also zuerst, die Livewette ist der absolute Hammer.
Aber euch ist ein Fehler unterlaufen.
Beim Schein Nr. 3241 hab ich 25 Mio auf eine 11@ gesetzt und mir wurden nur 200 Mio anstatt 275 Mio gutgeschrieben.
Und auch bei Schein Nr. 3260 fehlen mir 30 Mio, da mir nur der Einsatz wieder gutgeschrieben wurde.
MfG
Sorry, ich hab das Limit nicht angepasst, als wir die Einsätze erhöht haben. Du hast die fehlenden Lose nun ebenfalls auf deinem Konto. Und der Fehler ist nun draußen. :)

Wir hatten die 6 Gruppenspiele heute ab 15:15 Uhr drin, irgendwann muss auch mal was essen und andere Dinge machen, deswegen gibts die restlichen 4 Spiele nicht mehr. Aber nächste Woche wird es irgendein Fußball-Spiel geben. ;)

Wir hatten die 6 Gruppenspiele heute ab 15:15 Uhr drin, irgendwann muss auch mal was essen und andere Dinge machen, deswegen gibts die restlichen 4 Spiele nicht mehr. Aber nächste Woche wird es irgendein Fußball-Spiel geben. ;)

Ah, ok. es sei dir/euch gegönnt :)
Wobei schade das die Finalrunde nicht dabei ist...
Aber fein, ich bin dann wieder dabei.

Hi,

wäre nett wenn ihr noch Wetten für
die beiden heutigen Hallenturniere (laufen beide im FreeTV)
bringen könntet.

3-Weg würde mir schon reichen ;)

lg & danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.