WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens meinte ich Over/Under für Eishockey ist drin. Ich hab ausversehen Handicap oben geschrieben. :mrgreen:

Da war eine andere Emailadresse in deinem Profil. Ich hab die neue jetzt eingetragen, dann kannst du dir ein neues Passwort zuschicken lassen. ;)

Da war eine andere Emailadresse in deinem Profil. Ich hab die neue jetzt eingetragen, dann kannst du dir ein neues Passwort zuschicken lassen. ;)

echt? vielen Dank.

Ich sehe keinen Link, wo man sich ein neues PW zuschicken lassen kann.

Gruss swiss

EDIT:
Habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Winnersteam,

mal ein dickes Lob loswerden für die schnellen Auszahlungen der laufenden Hallentuniere.

Danke sagt Zockerandi

Hallo Winnersteam,

mal ein dickes Lob loswerden für die schnellen Auszahlungen der laufenden Hallentuniere.

Danke sagt Zockerandi
Gerne. :) Und nicht vergessen: Morgen haben wir Hallen-Cup als Livewette im Angebot. :)

Hi!

Was ist den mit meiner Wette Nr.: 177709 ?
Das Spiel wurde verschoben und mit 1.0 gewertet. Ich wundere mich gerade, dass dein Wettschein noch offen war. Ist nun erledigt.

Refrally eher nicht, aber wir haben mit dem Gedanken gespielt einen Ref-Werber-Bonus a la bwin für einige Wochen zu aktivieren. Nur halt nicht in der Höhe von bwin, weil wir ja noch die Refebenen zu finanzieren haben.

Also wenn sich ein User anmeldet bekommt er x Mio Anmeldebonus und sobald dieser eine gewisse Anzahl an Losen bei den Wetten eingesetzt hat bekommt sein Werber ebenfalls x Mio. Das würde dann aber frühestens erst zum Start der Rückrunde der Bundesliga anfangen.

Refrally eher nicht, aber wir haben mit dem Gedanken gespielt einen Ref-Werber-Bonus a la bwin für einige Wochen zu aktivieren. Nur halt nicht in der Höhe von bwin, weil wir ja noch die Refebenen zu finanzieren haben.

Also wenn sich ein User anmeldet bekommt er x Mio Anmeldebonus und sobald dieser eine gewisse Anzahl an Losen bei den Wetten eingesetzt hat bekommt sein Werber ebenfalls x Mio. Das würde dann aber frühestens erst zum Start der Rückrunde der Bundesliga anfangen.

Klingt gut und wann ist das ungefähr? (Sry, kenn mich im deutschen Fussball nicht so aus :-?)

Gruss swiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.