Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war eine andere Emailadresse in deinem Profil. Ich hab die neue jetzt eingetragen, dann kannst du dir ein neues Passwort zuschicken lassen.![]()
Hab noch ne Frage:
Gibts für winnersworld auch Mediadaten? (Wie viel User sind schon etwa angemeldet?)
Gruss swiss
Klar, gibts auch Mediadaten
Useranzahl: 2.228
Gesperrte User: 24
Userguthaben: 4.894.921.309
Bonuslose: 214.297.132
Kp was mit mir los ist... zuerst finde ich den "Passwort vergessen" Buton nicht und jetzt seh ich erst die Mediadaten.
Danke für eure Hilfe.
Gruss swiss
Gerne.Hallo Winnersteam,
mal ein dickes Lob loswerden für die schnellen Auszahlungen der laufenden Hallentuniere.
Danke sagt Zockerandi
Das Spiel wurde verschoben und mit 1.0 gewertet. Ich wundere mich gerade, dass dein Wettschein noch offen war. Ist nun erledigt.Hi!
Was ist den mit meiner Wette Nr.: 177709 ?
Wie kommt das denn ? Habe nichts storniert ?Stornierte Punkte 978 :
03.01.2009, 18:32 978 Punkte Wettschein Nr. 177818
Refrally eher nicht, aber wir haben mit dem Gedanken gespielt einen Ref-Werber-Bonus a la bwin für einige Wochen zu aktivieren. Nur halt nicht in der Höhe von bwin, weil wir ja noch die Refebenen zu finanzieren haben.
Also wenn sich ein User anmeldet bekommt er x Mio Anmeldebonus und sobald dieser eine gewisse Anzahl an Losen bei den Wetten eingesetzt hat bekommt sein Werber ebenfalls x Mio. Das würde dann aber frühestens erst zum Start der Rückrunde der Bundesliga anfangen.
Start der Rückrunde ist am 30.01.Klingt gut und wann ist das ungefähr? (Sry, kenn mich im deutschen Fussball nicht so aus)
Gruss swiss
Wie kommt das denn ? Habe nichts storniert ?