WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den letzten beiden Tagen hat niemand Refback oder Refverdienst erhalten. Ich überarbeite derzeit das komplette System. Ich weiß nicht ob es heute Abend schon wieder Refverdienste gibt, aber auf jeden Fall spätestens morgen.

Verloren geht aber nichts, ist alles gespeichert und wird dann komplett bei der nächsten Umrechnung gutgeschrieben.

In den letzten beiden Tagen hat niemand Refback oder Refverdienst erhalten. Ich überarbeite derzeit das komplette System. Ich weiß nicht ob es heute Abend schon wieder Refverdienste gibt, aber auf jeden Fall spätestens morgen.

Verloren geht aber nichts, ist alles gespeichert und wird dann komplett bei der nächsten Umrechnung gutgeschrieben.

Danke für die INfo

Hi!
Könntet ihr für heute nacht 3 Uhr noch das Spiel
Waikato FC - Team Wellington
aus Neuseeland mit reinnehmen.

Danke schonmal im Vorraus und schönen Abend noch.

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Einstellung meines Menüs auf der linken Seite nicht funzt. Hab alle Sportarten ausgewählt, jedoch sind es immernoch die, die ich vorher hatte.

Die .de Domain macht derzeit Probleme, könnte damit zusammenhängen, dass sie noch auf einem alten Server lief und nur eine Umleitung auf .info war.

Bitte benutzt in den nächsten Tagen die .info Domain, die .de Domain sollte in 1-2 Tagen auch wieder verfügbar sein. Habs schon weitergeleitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.