WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum bekomme ich keine emails mehr, wenn eine Wette ausgewertet wurde, obwohl ich es angekreuzt habe ?
Hm, du bist nun schon der zweite User, bei dem das Problem auftritt. Ich habs jetzt schon mehrmals getestet, bei mir funktioniert der Mailempfang einwandfrei. :-?

Könnt ihr bitte den Boxkampf morgen von Abraham mit reinnehmen ?

Hast du da Quoten? Ich hab grad gesucht, aber nichts gefunden.

Hm, du bist nun schon der zweite User, bei dem das Problem auftritt. Ich habs jetzt schon mehrmals getestet, bei mir funktioniert der Mailempfang einwandfrei. :-?

hm, könnte es an Web.de liegen ?
was hat der andere User denn für einen eMailanbieter ?

Achja, noch eine Frage: Kann man irgendwo sehen, wieviel man dem Werber schon eingebracht hat?
Bisher nicht. Ich kann es aber einbauen. Heute wirds zwar eher nichts, aber morgen dürfte es zeitlich gehen. :)
find ich das nur nicht oder hast du es noch nicht eingebaut ? :)

bitte mal folgende Wette stornieren :

Hertha BSC Berlin - TSG 1899 Hoffenheim 09.11.08, 17:00 Siegwette 2 2.30
Gesamtquote: 2.30 Einsatz: 50.000.000 Mögl. Gewinn: 115.000.000

nicht dran gedacht,dass man nur 150 Mio wetten darf auf eine Mannschaft,
danke,

lg

Gestern hattet ihr Mal wieder Glück....
Hatte auf Leverkusen gewettet,so schlecht kann man doch gar nicht sein.
Zuerst 3:0 führen und dann unentschieden spielen gegen Karlsruhe:roll:
Hat mich 300mio gekostet insgesamt...

Heute wieder auf Hoffenheim gewettet auf allen Seiten Einzel und Kombiwetten8)
Hoffenheim muss gewinnen:p

Hoffenheim musste ja mal wieder verlieren. Die konnten nicht nur immer gewinnen, war schon Wahnsinn die letzte Zeit. 8O

Erster verliere ich meine tosichere Wette mit Leverkusen führen die 3:0 gegen Karlsruhe und spielen dann noch unentschieden:roll::roll:
Dann wette ich auf Hoffenheim verlieren auch:roll:
Und mit Bayern habe ich wirklich IMMER pech,aber diesmal haben sie gewonnen*g*
Und somit wenigstens ein Teil des Verlustes wieder drin!

Naja am besten mal ein Montags Spiel der 2ten Liga. Jeder hat DSF also soltle das kein problem sein

2. Liga als Livewette ist uninteressant. Damit hatten wir noch nie wirklich Erfolg gehabt (also nur wenig User). Eine Livewette ist ein enormer Aufwand, dass muss dann schon Uefa Cup, Champions League, DFB Pokal oder so was wie EM und WM sein.

2. Liga als Livewette ist uninteressant. Damit hatten wir noch nie wirklich Erfolg gehabt (also nur wenig User). Eine Livewette ist ein enormer Aufwand, dass muss dann schon Uefa Cup, Champions League, DFB Pokal oder so was wie EM und WM sein.

Wie wäre es 1Mal im Monat 1 Bundesliga z.B immer am Ende des Monats..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.