Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, du bist nun schon der zweite User, bei dem das Problem auftritt. Ich habs jetzt schon mehrmals getestet, bei mir funktioniert der Mailempfang einwandfrei.warum bekomme ich keine emails mehr, wenn eine Wette ausgewertet wurde, obwohl ich es angekreuzt habe ?
Könnt ihr bitte den Boxkampf morgen von Abraham mit reinnehmen ?
Hm, du bist nun schon der zweite User, bei dem das Problem auftritt. Ich habs jetzt schon mehrmals getestet, bei mir funktioniert der Mailempfang einwandfrei.![]()
Achja, noch eine Frage: Kann man irgendwo sehen, wieviel man dem Werber schon eingebracht hat?
find ich das nur nicht oder hast du es noch nicht eingebaut ?Bisher nicht. Ich kann es aber einbauen. Heute wirds zwar eher nichts, aber morgen dürfte es zeitlich gehen.![]()
H
Hast du da Quoten? Ich hab grad gesucht, aber nichts gefunden.
ist erledigtbitte mal folgende Wette stornieren :
Hertha BSC Berlin - TSG 1899 Hoffenheim 09.11.08, 17:00 Siegwette 2 2.30
Gesamtquote: 2.30 Einsatz: 50.000.000 Mögl. Gewinn: 115.000.000
nicht dran gedacht,dass man nur 150 Mio wetten darf auf eine Mannschaft,
danke,
lg
Heute wieder auf Hoffenheim gewettet auf allen Seiten Einzel und Kombiwetten
Hoffenheim muss gewinnen![]()
und Stuttgart![]()
Bitte mal wieder Livewetten machen...
mfg
Naja am besten mal ein Montags Spiel der 2ten Liga. Jeder hat DSF also soltle das kein problem sein
2. Liga als Livewette ist uninteressant. Damit hatten wir noch nie wirklich Erfolg gehabt (also nur wenig User). Eine Livewette ist ein enormer Aufwand, dass muss dann schon Uefa Cup, Champions League, DFB Pokal oder so was wie EM und WM sein.
Wie wäre es 1Mal im Monat 1 Bundesliga z.B immer am Ende des Monats..