WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich schonmal F1 Wetten fürs Saisonfinale erbitten? :D

ALs ich gestern abend wetten wollte war leider nix drin :(

Sag mal Dabu, ist es noch immer möglich wie früher das man Auswählen kann dass nur Spiele innerhalb der nächsten 24 Stunden angezeigt werden?.
Ich weiß das es "Heutige Wetten" gibt aber besonders am We, wenn es sehr viele Spiele sind ist es sehr unübersichtlich.
Früher war es ja so, dass wenn man eine bestimmt Kategorie aufgemacht hat man Auswählen konnte welche Spiele Angezeigt werden soollen (Innerhalb der 24 Stunden, 48..etc.)

Darf ich schonmal F1 Wetten fürs Saisonfinale erbitten? :D

ALs ich gestern abend wetten wollte war leider nix drin :(
Die normalen Wetten (also Wer gewinnt Quali, Wer das Rennen, Wer wird Weltmeister etc kommen die nächsten Tage). Die Head2Head und andere Specials dann am Samstag nach dem Qualifying.

Diese Woche war nichts drin, weil ich am Wochenende kaum online war. Da hat die Zeit gerade fürs Auswerten gereicht.

Sag mal Dabu, ist es noch immer möglich wie früher das man Auswählen kann dass nur Spiele innerhalb der nächsten 24 Stunden angezeigt werden?.
Ich weiß das es "Heutige Wetten" gibt aber besonders am We, wenn es sehr viele Spiele sind ist es sehr unübersichtlich.
Also eine Anzeige wie "früher" gibts nicht mehr. Da war das ganze ja nach Sportarten und innerhalb der Sportarten nach Zeiten sortiert. Jetzt ist halt alles gesamt nach Zeit sortiert. Die Maximalanzahl beträgt halt 500 Spiele. Falls es innerhalb der nächsten 24 Stunden mehr als 500 Spiele gibt wird nach Startzeit sortiert die ersten 500 angezeigt.

Wir haben soeben eine neue Wettrally gestartet. Zu gewinnen gibt es wie beim letzten mal auch dieses mal wieder 575 Millionen Lose. Nebenbei zählen natürlich auch alle Wetten weiterhin fürs Bonussystem.

Viel Erfolg!

Wir werten das so wie es Euroseiten auch tun.
Aus Erfahrung werden Spiele die bereits begonnen haben und danach ein Spieler aufgibt als Sieg für seinen Gegner gewertet.
[...]

Warum wurde mir das Spiel M.Baghdatis - S. Querrey (Wettschein Nr. 166538)
mit 1.0 gewertet, wenn Baghdatis im 3. Satz aufgegeben hat?

Das hatt ich nämlich schonmal, da hab ich verloren, weil der Spieler auf den ich gesetzt hab aufgegeben hat (s. https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3615182#post3615182)

MfG beatleslover

Du hast recht, der hat wirklich während des Spiels aufgegeben. Auf interwetten stand, dass es vor dem Spiel war. Ich werde das natürlich gleich korrigieren.

*edit*
Hmm, jetzt weiß ich aber nicht mehr, welche Quote der hatte. :think:

Du hast recht, der hat wirklich während des Spiels aufgegeben. Auf interwetten stand, dass es vor dem Spiel war. Ich werde das natürlich gleich korrigieren.

*edit*
Hmm, jetzt weiß ich aber nicht mehr, welche Quote der hatte. :think:

War Quote 1,8 ... hatten beide.
Dankeschön, auch für den schnellen Support.

Achja, noch eine Frage: Kann man irgendwo sehen, wieviel man dem Werber schon eingebracht hat?

MfG beatleslover

Bisher nicht. Ich kann es aber einbauen. Heute wirds zwar eher nichts, aber morgen dürfte es zeitlich gehen. :)

Hi,

wollte mal fragen, ob demnächst wieder eine Livewette geplant ist;)
Mir wäre die Sportart ziemlich egal, meinetwegen auch "SchlagdenRaab" :mrgreen:

Außerdem wollte ich mich dafür bedanken, dass ihr endlich
die RS-PremiumAccounts in die Bonus-Sektion eingebaut habt:biggrin:

lg anyvalue

So wie es in den FAQ steht, also zwischen 20 und 23:59 Uhr. Falls es an einem Tag mal nicht kommt, so wird der Refverdienst vom Vortag auf den aktuellen Refverdienst addiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.