Spadea V hat jetzt auch die runde danach gewonnenbitte auflösen JETZT
Wetten werden innerhalb von 48h aufgelöst. Wir können nicht immer alles innerhalb kürzester Zeit werten, also hab bitte auch mal etwas Geduld. Es ist Wochenende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spadea V hat jetzt auch die runde danach gewonnenbitte auflösen JETZT
Die normalen Wetten (also Wer gewinnt Quali, Wer das Rennen, Wer wird Weltmeister etc kommen die nächsten Tage). Die Head2Head und andere Specials dann am Samstag nach dem Qualifying.Darf ich schonmal F1 Wetten fürs Saisonfinale erbitten?
ALs ich gestern abend wetten wollte war leider nix drin![]()
Also eine Anzeige wie "früher" gibts nicht mehr. Da war das ganze ja nach Sportarten und innerhalb der Sportarten nach Zeiten sortiert. Jetzt ist halt alles gesamt nach Zeit sortiert. Die Maximalanzahl beträgt halt 500 Spiele. Falls es innerhalb der nächsten 24 Stunden mehr als 500 Spiele gibt wird nach Startzeit sortiert die ersten 500 angezeigt.Sag mal Dabu, ist es noch immer möglich wie früher das man Auswählen kann dass nur Spiele innerhalb der nächsten 24 Stunden angezeigt werden?.
Ich weiß das es "Heutige Wetten" gibt aber besonders am We, wenn es sehr viele Spiele sind ist es sehr unübersichtlich.
Wir werten das so wie es Euroseiten auch tun.
Aus Erfahrung werden Spiele die bereits begonnen haben und danach ein Spieler aufgibt als Sieg für seinen Gegner gewertet.
[...]
Du hast recht, der hat wirklich während des Spiels aufgegeben. Auf interwetten stand, dass es vor dem Spiel war. Ich werde das natürlich gleich korrigieren.
*edit*
Hmm, jetzt weiß ich aber nicht mehr, welche Quote der hatte.![]()
Achja, noch eine Frage: Kann man irgendwo sehen, wieviel man dem Werber schon eingebracht hat?
Bisher nicht. Ich kann es aber einbauen. Heute wirds zwar eher nichts, aber morgen dürfte es zeitlich gehen.![]()
wann wird das bonussystem ausbezahlt?