WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts denn mal mit Livewetten aus? Ereignis ist mir relativ egal, hauptsache es gibt mal wieder welche :LOL::LOL:

Eine Livewette wär schon mal wieder was. Ist halt die Frage, was ihr gerne als Spiel hättet. Bayern am Mittwoch fällt raus, das will ich mir in Ruhe anschauen. Bremen am Dienstag kommt nicht im free TV. Donnerstag ist Uefa Cup, aber da bin ich nicht da. Da bleibt diese Woche also nichts übrig, was sich als Livewette anbieten würde. :(

Für alle Formel1-Interessierten: Die F1-Wetten werden heute Nacht online gestellt, sodass morgen darauf gewettet werden kann. Das Rennen startet ja erst um 18 Uhr.

Wäre eine Idee. Ich weiß aber nicht, wie es an dem Tag bei mir aussieht, denn so weit voraus zu planen ist schwer. Nachteil ist schon mal, dass es an einem Mittwoch ist. :-?

Hm, das stimmt.
Die nächsten Live Spiele, die im free TV kommen, sind aber so viel ich weiß, alle nicht am Wochenende :-?

Hab mal eine Frage,hatte gestern Mittag den gleichen Platz wie heute in der Ralley,obwohl ich zig Wetten gestern richtig hatte,bin aber immernoch den gleichen Platz,kappiere die Ralley nicht..
PS: Ich wäre für max Einsatz 200mio

Hab mal eine Frage,hatte gestern Mittag den gleichen Platz wie heute in der Ralley,obwohl ich zig Wetten gestern richtig hatte,bin aber immernoch den gleichen Platz,kappiere die Ralley nicht..

In die Rally fließen nicht die tatsächlichen Gewinne, sondern nur der Umsatz ein.

Ich nehme an du meinst damit den Einsatz bei den Einzelwetten, denn bei den Kombis ist er bereits bei 200 Mio. Also aktuell ist keine weitere Erhöhung geplant, da die letzte erst vor kurzem war. Je weiter wir die Einsätze erhöhen, desto höher müssen natürlich unsere Rücklagen sein, um mögliche Gewinne ohne Verzögerung auszahlen zu können. Wir legen seit längerer Zeit immer wieder etwas auf die Seite, um die Maximaleinsätze immer weiter nach oben holen zu können. Die nächste Erhöhung wird aber noch etwas dauern.

Hab jede Menge Umsatz gemacht gestern und trotzdem ist die Ap Anzahl in der Ralley nicht hochgegangen...

@Dabu bin ja zufrieden mit den Einsätzen;)

1 Ap entspricht dem Einsatz von 100 Losen.

Du hast in der Rally 2500000 Aps enspricht einem Einsatz von 250mio Lose und mehr war es auch nicht seit dem Start der Rally.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.