Cesc
Hehe
- 9 Juli 2007
- 3.743
- 175
Fahr mal mit der Maus über die Spiele der "Aktuelle Begegnungen"![]()
Ja, dann kommen die Torschützen ich weis
Mfg Cesc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahr mal mit der Maus über die Spiele der "Aktuelle Begegnungen"![]()
"Wer kommt weiter" lässt sich machen. In den nächsten Tagen wird so etwas dann automatisch zur Verfügung stehen, nachdem das neue System online gegangen ist. Dazu aber morgen oder übermorgen noch mehr.Hi,
könntet ihr vllt. für morgen einpaar Spezialwetten bringen zum DFB-Pokal,zB wer kommt weiter
MFG
Am Mittwoch läuft ie nächste Handball-Pokalrund an. Wäre über ein paar Quoten erfreut![]()
Bonuslose gehen nur bei den Wetten, nicht an Slots. Zumindest noch, eventuell ändere ich es mal, wenn ich wieder mehr Zeit hab.
Was nützen dann Bl für den User??? Man kann sie nicht auszahlen und auch nicht Damit Spielen Fage nochmal
Was nützen sie dem USER ???

DER user KANN DAMIT WETTEN !?!
wenn der User mit Bl wettet, bekommt der User dann den Gewinn in Normalen Lose ??
Die Gewinne bei den Wetten sind normale Lose, ja. Und was soll man mit Losen auf einer Wettseite schon groß machen, gute Frage.
@paidteufel: Sry, habs zu spät gelesen. Ich war vorhin ja eine Weile weg und hatte vergessen, dass schon Pokalspiele sind. Deswegen hatte ich easy eine SMS geschrieben, ob er die Wetten nicht schließen kann, damit keine Wetten nach Anpfiff kommen. Deswegen waren vorhin alle zu. Zumindest die für morgen sind wieder offen. Wie schon paar mal erwähnt wird das bald alles besser. Ich arbeite jede freie Minute am neuen System.![]()
Jo kein problem, wird morgen dann wieder groß gewettet.
Will ja die Rally gewinnen *g*